2. Classic Corvette Rallye am 6.+7. Juli 2013
#11
Hallo Mike
ist ja Ehrensache dass wir wieder mit dabei sind. Freuen uns auf euch alle.
LG Christiane und Manfred :C3spin:
  Zitieren
#12
Hallo Mike

Selbstverständlich wieder dabei.
Wollen wir nicht missen.
Mit C3 und 2 Personen. Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen
LG Hans + Karin
Lebe jeden Tag so, als wenn morgen Dein letzter Tag wäre.
  Zitieren
#13
diesmal gerne dabei.
Mit C1 und 2 Personen-

Dieter
  Zitieren
#14
Hallo zusammen

Letzten Samstag bin ich mit Hermann die Tour abgefahren. Die Streckenlänge liegt bei etwa 150 Km, sind rund etwa 3 Stunden reine Fahrzeit.

Das Hotel Donaublick in Scheer haben wir auch besichtigt und Frau Kiemer, die Chefin, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind dort sehr gut aufgehoben. Ausserdem wird sie für uns an dem Freitag extra die Küche aufmachen, da sie eigentlich geschlossen hätte. Allerdings wird es nur etwa 2 Menüs zur Auswahl geben. Es war von etwas Vegetarischem die Rede (vermutlich ein Salat) und das zweite Menüg wäre "vermutlich" Schweinelendchen mit Pilzrahmsauce und Spätzle.
Die Alternative wäre, dass wir zu Fuss in den Ort laufen würden, aber ob da Platz für ca. 30 Leute wäre ist ne andere Frage. Am Freitag haben wir das Hotel Donaublick ganz alleine für uns, denn wie gesagt ist an dem Tag die Küche eigentlich geschlossen und die Küche hat ausschliesslich für uns offen.

Auch beim Mittagshalt waren wir und haben dort gegessen. Auch dort werden für den Tag der Rallye Plätze reserviert sein und es stehen 3 Menüs zur Auswahl. Etwas ist mit Salat, etwas mit Fisch und dann noch Schnitzel mit Pommes.

Nun ist nur noch das Hotel für die Übernachtung von Samstag offen. Da es das letzte Mal ein paar Komplikationen mit dem Hotel Hirschen gab, die ich an dieser Stelle jetzt nicht erörtern möchte, haben wir eine Alternative wo wiederum alle untergebracht werden können. Wir warten aber noch auf Bescheid, denn eine zweite Gruppe hat sich auch für dieses Datum angemeldet. Sollten diese den Zuschlag erhalten, finden wir bestimmt eine andere Lösung.

Das Abendessen Für den Samstag ist auch schon klar und es wir wieder toll werden.

Die Kosten für die Rallye wird vermutlich wie vorangekündigt etwa € 25.- pro Person mehr betragen, dafür sind die Hotelzimmer auf einem etwas höheren Standard.

Ausserdem sind wir noch auf der Suche nach Sponsoren, die uns das ein oder andere Give away wieder bezahlen würden.

Einen Sponsor haben wir bereits, die Gespräche werden dann im Januar 2013 stattfinden.

Ausserdem habe ich noch einen Fotografen der uns von dem Wochenende eine DVD erstellt und auch ein Fotobuch. Beides werde ich mit dem Fotografen noch anschauen, aber ich denke es wird eine tolle Sache.

In kürze werden wir auch noch Bescheid haben ob es mit dem Hotel für die Übernachtung vom Samstag klappen wird. Sobald ich diese Infos habe werde ich euch mit den Preisen konfrontieren.

Bis dann, habt eine schöne Zeit und fahrt vorsichtig. Ich möchte alle gesund und Munter bei der 2. Classic Corvette Rallye 2013 wieder sehen. Hallo-gruen Herz
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#15
Hier mal noch die vorläufigen Kosten. Es kann sein dass sich bei der Übernachtung von Samstag noch etwas ändert, aber so in etwa werden die Kosten aussehen.

Die Teilnahmegebühr ist pro Person, sprich für Fahrer und Beifahrer wären es 2x 30 Euro.

Dieses Mal wird auch der Beifahrer ein Erinnerungsgeschenk bekommen!

Das Mittagessen wird vor Ort von jedem selber bezahlt. Es geht hier lediglich darum der Küche die Arbeit zu erleichtern und euch das Essen schneller auf den Tisch zu bringen. Der Betrag wird nicht in die Überweisung einberechnet sondern dient lediglich als Info was es kosten wird.

Aus organisatorischen Gründen wurden für das Mittagessen 3 Menüs ausgesucht, da das Restaurant dort viele Besucher hat und es sonst zu längerne Wartefristen kommen könnte. Ich hoffe ihr habt Verständnis für das. Prost!


ACHTUNG, die Teilnehmerzahl ist auf 30 Fahrzeuge beschränkt!!!!! Die Anmeldungen werden nach Datumeingang berücksichtigt.
Im Moment könnt ihr noch nicht anmelden, das sind lediglich Vorabinfos. Sobald die Seite auf der Homepage http://www.corvetterallye.ch auf dem neusten Stand ist und das Anmeldeformular freigeschalten ist könnt ihr euch anmelden.

Deadline ist der 30.5.2013


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#16
Zitat:Original von Baerli
diesmal gerne dabei.
Mit C1 und 2 Personen-

Dieter

Hallo Dieter

Wäre wirklich schön wenn ihr auch dabei sein könntet, dann wäre auch eine C1 dabei Yeeah! Prost!
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#17
Hallo Mike,
ich und meine schwarze Lady werden versuchen auch wieder dabei zu sein, und Frank mit seiner gelben c3 wohl auch Zwinkern
Bei mir sind ja noch ein par Reparaturen zu machen, doch wie Ihr mich kennt, wird das wohl klappen Pumpen

Ich freue mich schon...mit lieben Grüssen aus dem Berner Oberland

Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#18
Psssst.... Ich verrate euch nach Rücksprache mit Mike etwas:


DIE ANMELDUNG FUER 2013 IST ERÖFFNET!

http://www.corvetterallye.ch


Die Route wird wieder absolut genial, Wetter haben wir das bestmögliche bestellt und hoffen nun auf zahlreiche Teilnahme!
[Bild: header_11.jpg]
  Zitieren
#19
Habs mal ausgefüllt und Anmelden gedrückt. Aber obs funktioniert hat Grübeln

Nachtrag : Es hat Yeeah!
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#20
Lieber Frank

Sobald ihr auf der Teilnehmerliste erscheint, hat's geklappt. Und das scheint so... :-)

https://www.corvetterallye.ch/?page_id=1051

Ich freue mich!
[Bild: header_11.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  International Corvette Show 2024 - 6. Juli in München Freistaat 4 1.301 15.04.2024, 09:50
Letzter Beitrag: Freistaat
  Classic Days mit der Corvette 4. - 6. August 2023 maseratimerlin 56 13.730 07.08.2023, 15:43
Letzter Beitrag: perlen
  Bremen Classic Motorshow 2023 Vette 57 13 4.252 06.02.2023, 16:13
Letzter Beitrag: JR
  Die 15. Classic Days vom 5. - 7. August 2022 mit der Corvette maseratimerlin 65 18.290 08.08.2022, 13:18
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  24 Juli Sonntag, Oldtimertreffen in Niederkorn, LUX Wesch 0 1.807 21.07.2022, 07:16
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de