Winterreifen
#11
Der Winter war doch nicht schlecht?
Von Mitte Dezember bis fast Ende Januar Temperaturen unter 0, fast 3 Wochen Schnee und Eis. Ich kann mich nicht entsinnen, wann es das letzte mal so lange kalt war.
Ich war schon fast so weit mir für's Alltagsauto Winterreifen zu wünschen...
Den Straßenschäden nach zu urteilen, war das ein echter Winter...
Gruß,
Klaus

PS. konnte 5 Wochen lang nix mit dem Spielzeug machen, verstehe immer noch nicht wie 'IHR' fast 1/2 Jahr ohne auskommt...??

[ Editiert am: 11-02-2002 0:24 ]
  Zitieren
#12
zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Gepostet von Klaus 94
aha, nicht zu übersehen auch die viel Spikes! Erscheinen mir zwar etwas dünn für die Motorleistung, aber dafür sind es etwas mehr... Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen

Ich bin gespannt, ob der Winter nochmal zurückkehrt und die Schnee- und Eistest ermöglicht.
Gruß,
Klaus
--------------------------------------------------------------------------------



Spikes??
Ich würde das eher für den Austrieb vom Vulkanisieren halten.

mit zweifelnden Grüßen
Mike!
*** Inmitten von Schwierigkeiten liegen ungeahnte Möglichkeiten. *** - Albert Einstein

[SCHILD=6]Ich kam zur Welt, und habe festgestellt. Ohne Mobil, geht man sehr viel.[/SCHILD]
  Zitieren
#13
Hallo Morpheus,
in diesem Falle hats Du natürlich recht [Bild: rofl.gif] , weil ich es nicht so ganz ernst gemeint habe, sind auch 3 grinzende smilies dabei.
Sorry, wieder ein Glatteisopfer...
Gruß,
Klaus
  Zitieren
#14
Achso, achso ... *blindbin*

Also ein dickes SORRY, daß ich das für Ernst gehalten habe. Großes Grinsen


Hoffe, Du hast meinen Beitrag nicht als persönliche Kritik aufgefaßt. Andernfalls muß ich wohl so schnell wie möglich aus diesem Forum verschwinden .. *gg* Denn angeblich soll es hier ja viele Horsts hier geben .. :-)))

mfg.
Mike!
*** Inmitten von Schwierigkeiten liegen ungeahnte Möglichkeiten. *** - Albert Einstein

[SCHILD=6]Ich kam zur Welt, und habe festgestellt. Ohne Mobil, geht man sehr viel.[/SCHILD]
  Zitieren
#15
Morpheus, das ist schon in Ordnung. Ich hatte nicht ernsthaft damit gerechnet daß das jemand glauben würde.
Muß zugeben, habe aber gut gelacht.
Dafür gibt es keine H....-Punkte Großes Grinsen
Gruß,
Klaus
  Zitieren
#16
*lol*

Na da bin ich aber froh, wenn ich zur allgemeinen Erheiterung beitragen konnte. *lach*

mfg.
Mike!
*** Inmitten von Schwierigkeiten liegen ungeahnte Möglichkeiten. *** - Albert Einstein

[SCHILD=6]Ich kam zur Welt, und habe festgestellt. Ohne Mobil, geht man sehr viel.[/SCHILD]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkaufe Koni FSD und Winterreifen andreasmarc 0 1.904 16.06.2015, 07:04
Letzter Beitrag: andreasmarc
  4 Kompletträder mit Winterreifen für CORVETTE C5 zu verkaufen micave 23 9.877 17.11.2011, 21:39
Letzter Beitrag: hardbody
  Welche Dimensionen für Winterreifen? Dr4g0n 4 2.296 07.10.2008, 17:03
Letzter Beitrag: Hucky2
  Winterreifen 245 u. 275 für C5 ?? fsahm 12 3.984 25.06.2007, 17:18
Letzter Beitrag: Oerg
  Winterreifen in der Schweiz - DAVE - 33 9.549 22.02.2007, 17:38
Letzter Beitrag: Hucky2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com