Zu schön um echt zu sein?
#1
Hallo Jungs,

hab in der Bucht folgendes gesehen:

[Bild: $(KGrHqJ,!hoFBuwHSU2TBQlq1VHYo!~~60_12.JPG]

Sollen original sein, sind aber in Top Zustand. Echt oder nicht echt?

Bitte die Experten an die Front huldigen

Grüße
Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#2
Hier ein Bild am Objekt. Sieht doch gleich aus.
Sagt aber nicht ob die von Dir abgebildeten "echt" sind.

Hallo-gruen , ..........


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#3
Mir geht es vor allem darum, dass ich keinen Asia Import kaufe. Deshalb bräuchte ich Infos, wie man das erkennt, ob GM oder Ching Chang Chung.

Der ratlose
Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#4
Hallo Oliver,
frag mal Frank(Frank the Judge)
Er müsste wissen welche Prägungen und Gussstrukturen an den Felgen vorhanden sein müssen.
Es gibt Felgen,die wenn sie original sind,den Wert des Wagens übersteigen!

Gruß aus Alsdorf,
Molle Prost!
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#5
Hallo Molle,

Danke für den Tipp! Hoffe, dass sich das Expertenteam eben da einklinkt. Mag nicht lästig sein. Müsste sonst Frank täglich 20 mails schicken.

diese Hub caps sind leider nicht so viel wert. Da wäre so ein Satz originale Kelsey Heyes aus dem Baujahr in DEM Zustand schon ne normale C3 in gutem Zustand wert.

Grüße nach Oche, oder ein bisschen daneben

Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#6
Das sind Asiapolish :-) und das nur da du meine knockoff nichtvwolltest lach ;-)

Spass bei Seite schick mal ein gutes Foto dann schau ich in meinem alten Reprobuch
Fuer dich nach an was man das erkennen kann!


Viele Gruesse George
"$hit what a tight ryde dat iz" Yeeah!
  Zitieren
#7
Oliver,

die Kappen scheinen echt zu sein. Ich glaube der Anbieter ist auch hier im Forum (gelbe 66er).
Meine sehen auch so gut aus Großes Grinsen . Im Top-Zustand werden die auch schon recht hoch gehandelt.

[Bild: 12407067uq.jpg]

Viel Erfolg beim Ersteigern!

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#8
Da hätt ich mal ne Frage

Woran kann man originale Knock Off's erkennen ? Kann jemand anhand z.B. dieses Bildes erkennen ob das darauf abgebildete Teil ein original oder eine Repro ist ?
[IMG]1474_p21_l.jpg[/IMG]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#9
Kannst du nur auf der Rückseite erkennen.

[Bild: 12422338jy.jpg]

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#10
Hallo Allerseits, ich hab auch noch solche Hubcaps rumliegen (waren bei meiner drauf als ich sie gekauft hatte) und ich wuesste auch gerne ob die echt sind. Also woran erkennt man das denn jetzt und wie hoch werden die gehandelt?
Gruss Silvio
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon wieder ein oller GS-Nachbau ...langweilig ... Dr. Seltsam 31 8.986 29.04.2022, 11:04
Letzter Beitrag: Ulivette
  C2 Visuelle, schön gemachte Bedienungsanleitung 6TVette 0 1.847 01.03.2013, 20:34
Letzter Beitrag: 6TVette
  C 2 extrem ... oder darf,s ein bisserl mehr sein !!! schrömi67 13 4.401 14.01.2012, 16:17
Letzter Beitrag: romeomustdie11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de