10.US Car Treffen in Oberhausen 19/21.07.2013
#1
Nun ist der Termin offiziell und somit ist der Startschuss für die Planung gefallen.

Es wird im kommenden Jahr das 10.Meeting werden und somit auch viele Neuerungen mit entsprechenden Highlights.

Dieses Mal wird es einen eigenen Bereich mit den Harleyfahrern vor der Arena geben.

Zusätzlich haben wir das gesamte Festivalarea mit zur Verfügung das uns ganz neue Möglichkeiten bietet.

Es wird dort ein Festzelt für die Bewirtung sowie die abendlichen Parties mit Livemusik aufgebaut.

Zusätzlich wird es auf ausgewiesenen Flächen direkt auf dem Gelände die Möglichkeit zum Campen geben und auch den eigenen Grill aufzubauen.Für Duschen und Toiletten wird gesorgt.

Es ist ein Burn-Out-Bereich geplant und ebenfalls wird ein Leistungprüfstand vor Ort sein, auf dem am gesamten Wochenende Messungen und nach Absprache auch Programmierungen vorgenommen werden.(SCT durch Peter Schropp aus Stuttgart)

Natürlich wird auch auf dem bekannten Platz eine Bühne mit Livemusik die Besucher tagsüber unterhalten und neben der bekannten Händlermeile vor dem Centro auch eine weitere Händlermeile auf dem Festivalgelände sein.

Sowohl am Freitag als auch am Samstag wird es ab 20Uhr im Festzelt eine Party mit Live-Musik geben.

Einige Programmpunkte sind noch in der Klärung und werden veröffentlicht wenn entsprechende Zusagen vorliegen.

Unser Ziel ist das grösste US-Car Treffen in Deutschland auszurichten und Dank der zusätzlichen Flächen können wir bis zu 3500 Fahrzeuge zeitgleich stellen.Da wir bereits im letzten Jahr über 1500 verschiedene Fahrzeuge auf den Plätzen hatten ist unser Ziel im kommenden Jahr die 2000er Marke zu knacken.

Es ist jedes US-Fahrzeug aller Fabrikate und Jahrgänge willkommen.

Der Eintritt beträgt wie in den vergangenen 9 Jahren 10,-€ pro Fahrzeug für das gesamte Wochenende.

Pokalverleihung wie üblich am Sonntag nachmittag auf dem bekannten Platz vor der Bühne.

[Bild: dr_m9_son12_12_00416.jpg]

[Bild: dr_m9_son12_12_00426.jpg]

[Bild: dr_m9_son12_12_00417.jpg]

[Bild: dr_m9_son12_12_00437.jpg]

[Bild: dr_m9_son12_12_00180.jpg]

[Bild: dr_m9_son12_12_00291.jpg]

[Bild: dr_m9_son12_12_00298.jpg]

[Bild: dr_m9_son12_12_00441.jpg]

[Bild: dr_m9_sam_12_00134.jpg]

[Bild: dr_m9_sam_12_00282.jpg]

[Bild: dr_m9_sam_12_00345.jpg]

[Bild: dr_m9_son12_12_00533.jpg]


Bilder vom 9. Treffen hier: https://www.dr-mustang.com/index.php?nam...ne&cat=121
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung sondern bei der Letzten...
  Zitieren
#2
...das liest sich ja Klasse Respekt.

Da habt Ihr Euch viel vorgenommen, möge es gelingen Dafür.

Wir werden dabei sein und freuen uns schon auf ein Heimspiel. Festzelt liest sich prima Prost!, so lange ist es ja nicht mehr...

Burnout

Jens
"A" schreibt, "B" versteht...

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren
#3
Hier der Flyer vom Treffen




[Bild: DrM-FlyerA6_13_a.jpg]

[Bild: DrM-FlyerA6_13_b.jpg]
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung sondern bei der Letzten...
  Zitieren
#4
Noch ein Highlight fürs Meeting

Nun ist es uns gelungen ein weiteres kleines Highlight für das Meeting zu buchen.
Am gesamten Wochenende wird es die Möglichkeit für Taxifahrten im Monstertruck oder im Stuntauto auf 2 Rädern mitzumachen.


[Bild: 544067_287843018013851_1397993903_n.jpg]

Unterstützt werden wir hier durch richtige Profis:

https://www.facebook.com/BosselinosStunttraining
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung sondern bei der Letzten...
  Zitieren
#5
Da gibt's schon einen Thread zu Idee, aber doppelt gemoppelt hält besser Zwinkern,
ich komme auf jeden Fall hin OK!.


https://www.corvetteforum.de/thread.php?...70997&sid=
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 49 6.281 03.04.2024, 16:31
Letzter Beitrag: V.A.K.
  Car-Freitag im Autokino Gravenbruch Dolsch 1 349 26.03.2024, 15:47
Letzter Beitrag: JR
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 849 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 5.959 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.438 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de