Recaro Pole Position Konsolen
#51
Verständlich und nachvollziehbar!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#52
Genau so handeln wir auch.
Diese Sachen kann man nicht versenden. Prost!
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#53
Hallo Zusammen!

Ich habe hier 2x tolle Recaro Pole Position (in weißem Leder überzogen). Wer bietet mir den Einbau und die Eintragung an?

Möchte den Einbau nicht selbst machen - ich verstehe, dass das nicht so einfach ist.

Um Antworten wäre ich sehr dankbar.

Danke!
  Zitieren
#54
Hoerer in die Hand, Nummer waehlen und bei Tikt oder Corvetteproject anrufen. Beides sehr kompetente Adressen, freundlich und immer hilfsbereit.
[Bild: 43723263nf.jpg]
  Zitieren
#55
Gemacht - also bei Tikt geht leider gar nichts - bin sehr enttäuscht. Erst haben Sie mir Ihre Sitze angeboten - Preis 7.787 Euro (ja, ist mir zu viel) - dann habe ich höflich gefragt, ob ich die Recaro Sitze, die ich schon hier habe bei Ihnen einbauen lassen kann - ich habe darauf hingewiesen, dass hier im Forum erwähnt wurde, dass man seine Sitze mitbringen kann und ich mich auf das verlassen habe, was die Herren bei Tikt auch sagen/schreiben. Dann bekam ich diese Antwort:

"es stimmt dass wurde so im Forum geschrieben jedoch hat es immer wieder Probleme gegeben und dann hat unser Chef dies komplett umgestellt und die Konsolen können nur noch in Kombination mit den Sitzen (die auch über uns gekauft werden müssen) erworben werden und bei uns dann im Haus verbaut werden. "

Fazit: die Herren von Tikt versprechen das eine öffentlich, und machen es dann anders wenn man sich drauf verlässt. Bin sehr enttäuscht
  Zitieren
#56
Ein weiterer Gedanke bezüglich Sitzkonsolen?
Gilt gleiches auch wenn diese ins Ausland gehen sollen wo es TÜV, Einzelabnahme, Gutachten und den ganzen quatsch nicht gibt oder ist es möglich diese da zu versenden?
Einbau etc sollte ja nicht schwieriger sein als einen Kompressor zu installieren.

Grüsse
  Zitieren
#57
Mahlzeit Forum,

keine Ahnung wo ich anfangen soll?

Tatsächlich haben wir vor längerer Zeit dahingehend umgestellt, unsere Konsolen nicht mehr außer Haus zu schicken bzw. zu verkaufen.
HIntergrund war ist relativ einfach, sehr viele Leute waren mit dem Einbau schlicht weg überfordert, bzw. es kam immer wieder zu Fehlmontagen und in Folge dessen, wurden wir teilweise bis zu 15 mal am Tag angerufen und um Hilfe gebeten.
Nun würde das, wenn es mal einer wäre ja nix ausmachen, aber wenn du so etwas 2-3 mal pro Monat hast, überlegt man sich, ob der Verkauf so überhaupt Sinn macht?!

Wir haben aber akzeptiert, mitgebrachte Sitze hier zu verbauen, dann würde es auch keine Probleme mehr geben.

Leider haben wir auch hier falsch gedacht, die Leute kaufen sich im Ebay krumme, verrantze und zerlotterte Sitze auf Ebay oder vom Flohmarkt, liefern diese dann hier an, wir haben die Arbeit irgend Welche eingedrückten Gewinde einzukleben, oder Gewinde nachzuschneiden oder verbogene Sitze nicht richtig montieren zu können usw.

Also habe ich als nächsten Schritt beschlossen, auch keine mitgebrachten Sitze mehr zu montieren, damit erspare ich mir und meinen Jungs einen Haufen Arbeit, Ärger und mir ne menge Geld.

Hier beschreibe ich mal den Sachlichen Teil, es kommt aber auch noch mein Bauchgefühl dazu! Nach 15 Jahren entwickelt man einen gewissen Instinkt, für die Leute welche man sich Gegenüber hat,
dieser Kollege stellt alle bisherigen in den Schatten und bestätigt mir nur, das die Entscheidung ihm keine Konsolen zu verkaufen, Gold richtig war.

DATEIANHÄNGE[Bild: file.php?id=26219&t=1]
www.tikt.de
[Bild: 32171094me.jpg]

[color=#105289][Bild: file.php?avatar=747_1469268474.jpeg]
[url=
  Zitieren
#58
Immer dasselbe...
  Zitieren
#59
Sehr respektlose Mail, dennoch besser schnell den Screenshot löschen. Datenschutz und so...
  Zitieren
#60
Ich "kapere" mal dieses Thema da es als einziges halbwegs brauchbares Ergebnis aus der Suche herauskam:

Kann es sein das die Anschnaller bei den US Modellen der C6 anders sind als bei den EU Version?
In mein US Modell sollen Recaros (ist alles bereits da inkl. Konsolen), allerdings scheitert es am ausrüsten mit passenden Gurtschlössern. Anscheinend ist die Schlosszunge beim Anschnaller in der EU 22mm breit, bei den US Modellen aber anscheinend 25,4mm breit.
Kann das jemand bestätigen bzw. wo könnte man geeignete Gurtschlösser finden? Ich habe schon Tage verbracht und viele Anfragen verschickt, leider ohne Erfolg.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de