Corvette Stammtisch Stuttgart
@Mark und Alle

ich schlage als Treffpunkt den McDonald in Stuttgart-Hedelfingen vor. Der Mc liegt verkehrsgünstig an der B10. Wir könnten uns dann um 19.00 Uhr treffen.

@ Wilfried: Soll ich dich irgendwo in Esslingen am Bahnhof einsammeln??
Ruf mich einfach bei Bedarf kurz an. Für dich ist der Mc-Treffpunkt Unfug.

Wichtig Wichtig!!! Die Parkplatzsituation ist in der Ecke etwas angespannt.
Es gibt da aber einen Geheimtipp. Der Parkplatz des Rathauses in Obertürkheim.
Die Dailydriver können wir in der Ecke um den MC herum parken.
Ich mache dann mit dem Olds so eine Art Shuttleservice auf Idee

Meine Vette ist übrigens schon im Winterschlaf.

Bis heute Abend dann....

Martin
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
Martin,

ich komme direkt zum Gasthaus.

Läuft das Oldmobil noch?
Viele Grüße
Wilfried

Dafür Corvette-Stammtisch Stuttgart 2003

Ein Mann verkauft seine Corvette nicht!!! Richter
  Zitieren
Hallo Leutles,

also heute muss ich den gestrigen Abend nochmals revue passieren lassen.
Er war absolut Klasse!!!!!!!!!!!

Klasse nicht nur das Essen und das Restaurant, sondern vor allem auch die Leute.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Es war echt suuuuper!!!! Yeeah!

Ich hoffe, dass alle noch gut nach Hause gekommen sind. Beim nach Hause fahren dachte ich so, na eigentlich war die Gruppe echt prima und es hätte noch etwas länger auch dauern können, aber die Arbeit ruft halt am nächsten Tag!

@Martin
Dir nochmals vielen Dank für die Entscheidung des "Wirt am Berg". Es war wirklich traumhaft. Respekt
Wie geht es Deinem Olds ?? Das ist echt ein scharfes Ding.

So, nun werden wir das Wochenende geniesen und mal sehen, ob ich meine rote am Sonntag herausziehen kann. Sie fehlt mir einfach. Heulen

Bis demnächst
Grüßle Peter :steak:

**** Das Licht am Ende eines Tunnels kann auch ein A....loch mit einer Kerze sein! ;-)******
  Zitieren
Hi zusammen!

Ich kann mich nur jedem Wort von Peter anschließen ! Jumping

Freu mich schon auf´s nächste mal.
Peter, viel Glück mit dem Wetter am Sonntag. Ich werd Dich dann aus der Luft suchen. Großes Grinsen

Schönes WE

Gruß
Marc
Gruß
Marc


driver Schön, so eine V8 Gänsehaut! Großes Grinsen
> Mein Chevrolet fährt Autogas. dumdidum<
  Zitieren
Hallo Zusammen,

der Abend war wirklich Klasse. Wir können das im Januar mal wiederholen.
Vielleicht kommen dann noch ein paar Leutchen mehr. Wäre bestimmt Klasse.
Im Januar könnten auch ein paar nette Ausfahrten geplant werden.
Es ist ja genug geboten. In der Menge macht Vettefahren noch mehr Spass..

Grüsse vom Negerautodriver (ich meine jetzt den Oldsmobile Feixen )

Martin
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
Jumping

Hi Martin (Negerautodriver),

ich hab leider keine Schneeketten für die Vette.

Wir könnten natürlich alle in Deinem Negerauto losrauschen, so wie sich das für ein Negerauto gehört. Alter Amischlitten voll besetzt und die Music aus Brooklin.

Aber Spass beiseite. Im Januar gibt es immer wieder recht schöne Tage. Man kann schon ein Ausfährtle planen. Wo ziehst Du Deine Informationen, weil Du schreibst es ist genug geboten ?

Ich schau mich jetzt auch mal nach Terminen für nächstes Jahr um.

@alle

Geht Ihr ab und zu auch mal in einen Pressluftschuppen ?

Jeden zweiten Freitag im Monat ist im Perkins Park eine Oldiedisco die Musik ist klasse und auch das Publikum ist ok.

Jetzt am Freitag ist es wieder soweit. Ab 21.00 Uhr geht es los, ich denke ich geh mal wieder hin.

Also dann, bis die Tage !

Es güsst euch v8corvette

Jürgen bow Tie
es gibt nichts gutes ausser man tut es
[Bild: Corvette$20TourenclubVersionMemb2.jpg]
  Zitieren
Hallo Zusammen,

so kurz vor Weihnachten kommen mir immer so gute Ideen Idee

Wer hätte denn Lust, im kommenden Jahr mal mit den Corvettchen an einem Sicherheitstraining teilzunehmen??

animierte C4 ...ja...sie wird sich dabei drehen....da bin ich mir ganz sicher.

Wir könnten ein SHT für "Vettedriver only" organisieren. Ich würde mich dann um das organisatorische kümmern. Von den Kosten her dürfte es sich zwischen 50-75 Euronen pro Fahrer bewegen. Die Teilnehmerzahl ist meines Wissens auf 10 Fahrzeuge beschränkt.

Nun lasst mal hören, wie das Interesse so aussieht.

Herzliche Grüße an alle Stuggitownstammtischler (ein echtes Monsterwort)

Martin (Eventmanager honoris causa)
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
Habe mich schon angemeldet. (Hast wohl das neue VHS Programm im Briefkasten gefunden?) Großes Grinsen
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren
@ Christian

Großes Grinsen ich wusste nicht, dass die VHS ein Sicherheitstraining für Vettefahrer anbietet.

Auf die Idee bin ich letztens gekommen, als mein Olds bei rutschiger Strasse etwas aus der Spur geraten ist. Dank diverser Trainings konnte ich die Fuhre wieder einfangen.

Hinterher dachte ich an die Idee mit dem Vettedrivertraining.....

@ All

Unverbindliche Interessensbekundungen bitte per PN an mich. Blaulicht


Wenn ich genug Interessenten gefunden habe, werde ich mich um die
Einzelheiten kümmern.

Grüssle
Martin
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
@ Martin

Also das hört sich gut an. Feixen

Von meiner Seite ist das interessant, da ich bereits daran gedacht hatte, so was mal mit meiner "Roten" zu machen. haarsträubend

Also meine PN hast Du.

@ V8Corvette (Jürgen)

Habe mal vorsichtig bei Martin gemeint, dass Du auch dabei wärst. Lag ich da falsch ?!?! Augenrollen
Grüßle Peter :steak:

**** Das Licht am Ende eines Tunnels kann auch ein A....loch mit einer Kerze sein! ;-)******
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 1 852 07.08.2023, 21:35
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 5 1.140 10.07.2023, 20:51
Letzter Beitrag: galaxy7
  Corvette Stammtisch in Karlsruhe? SnufflE 13 23.115 25.04.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Retro Classic Stuttgart 23-26.02 Roma 17 3.789 26.02.2023, 10:06
Letzter Beitrag: Baerli
  Corvette-Stammtisch Bodensee/Oberschwaben am Freitag, 06.12.2019 Klaus58 0 3.206 02.12.2019, 17:19
Letzter Beitrag: Klaus58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de