Corvette Stammtisch Stuttgart
BETREFF: GROSSES FORUMTREFFEN 9.-11.Juli

Hi all,

hab mich für das Forumstreffen im Taunus mal für Samstag und Sonntag angemeldet.
Wer hätte den da noch Interesse?? Eine Fahrt in der Gruppe wäre doch was nettes.
Die C4er und 5er müssen den Oldies halt eine Stunde Vorsprung geben.....

Nun lasst mal was von euch hören......

Gruss Martin

PS: Das Spendenthema sollten wir nochmal ein bissle anschubsen. Wer will nochmal wer hat noch nicht??? Einen Zehner sollte doch keinen Vettefahrer umbringen. Frankenstein
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
Hi Martin,

also ich und Jürgen (V8Corvette) haben auf jeden Fall Interesse.
Ich hatte im Forum gelesen, dass es eine Anmeldung im Jan. oder Feb. gibt. Bisher habe ich nichts gefunden. Heulen

Lady600
Zitat:Das Kontingent im Hotel habe ich bereits gebucht und wir sind dabei, ein Anmeldeformular via Internet einzurichten

wollte doch ein Anmeldeformular basteln und das wollte ich eigentlich abwarten Schnarchen

Na ja, dann werden wir dies in den nächsten Tagen auch mal dort vornehmen, wo Du und Dein Mädi sich angemeldet haben.

Das mit dem gemeinsamen Fahren hatten wir ja beim Wirt am Berg bequtscht. Dafür
Grüßle Peter :steak:

**** Das Licht am Ende eines Tunnels kann auch ein A....loch mit einer Kerze sein! ;-)******
  Zitieren
Hallo zusammen,

nun melde ich mich nach längerer Abwesenheit auch mal wieder...

Hatte in der letzten Zeit viel um die Ohren ein KFZ-Totalschaden und ein Krankenhausaufenthalt inklusive Zum K....n

Wenn sich ein nettes Grüppchen bildet sind wir zum Forumstreffen auch dabei!!! (2Pers.)

@ Vette1981er Besteht die Möglichkeit das Geld für den Banner auch an unserem Stammtisch loszuwerden oder sind "nur" Überweisungen erwünscht??
C4_Cab_whi_60.png
[Bild: 5e107a1701_album.gif]
  Zitieren
@Senad

Hi Senad....Wellcome back!! Großes Grinsen

Hast Du etwa deine Vette zerlegt? Oder hast Du eine Frau ans Steuer gelassen? Narr
Wir haben uns schon gefragt, wo du abgeblieben bist.

Deine Forumsbannerspende solltest du direkt an Friedel überweisen. Ein paar Seiten weiter vorne steht die Bankverbindung. Wenn Du das Geld jemanden cash in die Hand drückst, muss es ja sowieso an Friedel überwiesen werden.

Gruss Martin
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
Hallo Martin,

nein ich hab die Vette nicht zerlegt (ein F... Probe mußte daran glauben) war eine dumme Geschichte... aber ja es war eine Frau die mich mitgenommen hat (hoffentlich liest das jetzt keine Frau aus dem Forum) Feixen

Hab mir die Bankverbinung notiert das mit dem Banner kriegen wir schon hin.....

Freue mich auf unser nächstes Treffen....

gruß Senad
C4_Cab_whi_60.png
[Bild: 5e107a1701_album.gif]
  Zitieren
@ chevyvette 90

Senad, ich hoffe das es nicht all zu schlimm war und freue
mich auf Dein come back.
OK!


@ all

Wenn es klapp sind Ulla und ich auch auf dem Forumstreffen
dabei.
Hängt davon ab ob wir die Kids unterbringen!
Es muss nur noch ausgelotet werden was die C3 Fraktion für
eine Durchschnittsgeschwindigkeit auf der Autobahn anstrebt.
Ob wir eine oder zwei Truppen bilden.
Snake_
  Zitieren
@ snake

wieso 2 gruppen?

ach so,
jetzt ....................

wieviel vorsprung braucht denn eine C5 ? Großes Grinsen

gruß alex
  Zitieren
@ Alex

eine C5 Vorsprung sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
von was träumst Du Nachts. Feixen
Die C5 Fraktion fährt bei 220Km Anfahrt
30 Minuten NACH der C3 Fraktion los und
ist VOR Ihr da, wenn die Straße frei ist!

King sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Snake_
  Zitieren
Snake,
wovon träumst Du den so des Nachts? Bei unseren Stassenverkehrsbedingungen bist Du bei 500 km Fahrtstrecke mal gerade 15 Minuten eher da, aber nur wenn Du ziemlich rücksichtslos drauf hälst.
Eine C5 kannst Du fast nur noch auf so einsamen Strecken wie die A27 und A28 bei uns an der Küste (nach Cuxhaven oder Wilhelmshaven) so richtig lauffen lassen.
Friedel


Gibt es beu Euch im Stuttgarter Raum denn überhaupt noch Autobahnstrecken, die so einigermassen frei sind?
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
@ Friedel

Alex reizt gerne einbisschen da muss man
dagegenhalten. Feixen
Aus dem Alter bin ich raus das ich es darauf
ankommen lassen würde. OK!
Snake_
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 1 858 07.08.2023, 21:35
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 5 1.151 10.07.2023, 20:51
Letzter Beitrag: galaxy7
  Corvette Stammtisch in Karlsruhe? SnufflE 13 23.130 25.04.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Retro Classic Stuttgart 23-26.02 Roma 17 3.792 26.02.2023, 10:06
Letzter Beitrag: Baerli
  Corvette-Stammtisch Bodensee/Oberschwaben am Freitag, 06.12.2019 Klaus58 0 3.210 02.12.2019, 17:19
Letzter Beitrag: Klaus58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de