Corvette Stammtisch Stuttgart
Marc ist wohl doch noch aus dem Komaerwacht.


So sieht das also aus, wenn der Meister himself in Londons Vorort auftaucht um eine C3 zu überführen.
Wer findet den Fehler ?
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren
Und hier noch ein Bild der Corvette über den White Cliffs bei dunkelster Nacht vor dunklem Hintergrund. Ach ja, der Fahrer ist auch mit drauf, das ist der mit dem dunklen T-Shirt.
PS : Die Corvette ist auch dunkel.

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


(OK, ich gebe zu, man kann nicht viel erkennen, aber die Enthüllung darf Marc machen)
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren
Allerdings muss auch ein wenig Kritik Auf die Rübe haun erlaubt sein, die Qualität der Wagenpolitur lies etwas zu wünschen übrig. dumdidum
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren
Hallo-gruen OK!
So es ist zwar einen Tag später geworden, als versprochen, aber dafür haben ja schon Einige die C3 gesehn. Feixen dumdidum King

Hier nun der kleine Bericht:
Erstmal: Chrissi, ich hab den Fehler gefunden: Es scheint die Sonne und trotz Palmen waren wir wirklich in England.
In Deutschland hat es geregnet und über Olympia schien schon die Sonne:
[Bild: 11720479ge.jpg]


Da Chrissi mir den Vortritt lassen wollte, mein Auto zu posten, hier die C3 bei der wichtigsten Tätigkeit: dumdidum
[Bild: 11720485um.jpg]
Keine Sorge, es sind Pfund und nicht Euro.! Heulen

Nachdem wir dann alles gecheckt hatten und uns entschieden haben, dem angefressenen Keilriemen eine Chance zu geben, zu zeigen, was er noch drauf hat, sind wir losgefahren.

Nur eben noch die Einkaufstauglichkeit der C3 Steilscheibe mit den notwendigsten Utensilien geprüft:
[Bild: 11721247bx.jpg]


Ein bißchen Sightseeing. Ich bin ja offen für alle Marken: Feixen
[Bild: 11720488yy.jpg]


Und mit einem amerikanischen Auto macht man natürlich auch american sightseeing á la "drive tru":
[Bild: 11721248al.jpg]


Auch die typischen englischen Reize, die viele Touristen anlocken, haben wir bewundert. Es sollte ja auch ein bißchen Urlaub sein sich vor Lachen auf dem Boden wälzen:
[Bild: 11721249cn.jpg]
[Bild: 11722139lv.jpg]


Ich hatte schon Sorge, dass ich Chrissi seinen einzigen Urlaubswunsch nicht erfüllen konnte, aber wir haben doch noch einen guten Fish&Chips Laden gefunden.
Leider habe ich aber den größeren Fisch bekommen und habe versucht, mit meinen Pommes Chrissi satt zu bekommen.

Nachts dann ging es auf die Fähre:
[Bild: 11721428nz.jpg]


und nach mehreren kurzen Nickerchen in der Vette, auf der Fähre und wieder in der Vette, musste es auf dem Kontinent um 6:30Uhr weitergehen:
[Bild: 11721429ms.jpg]


Die Tankuhr hatte uns ein wenig verwirrt, deshalb wollte ich in Ostende tanken. Genauso hatte ich den Ehrgeiz, am Strand zu frühstücken und beim Suchen des Strandes fand ich mich plötzlich auf der Autobahn wieder. Motzen
Naja, was dann kam, könnt Ihr euch sicher denken... Ich kürze mal ab: Ich habe den ARAL Mann gespielt. Motzen Nein-nein Großes Grinsen dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Also wieder mal zur:

[Bild: 11721430te.jpg]
Tja, sehr beruhigend, dass auch andere Autos Sprit brauchen. Feixen


Weiter quer durch Belgien, wo die Vette uns ohne weitere Zwischenfälle langsam Richtung südosten trieb.
Naja, bis auf einen actionreichen Auswahlschritt auf eine Autobahnausfahrt, den ich machen musste, nachdem ein Auto auf der Überholspur mich scheinbar einfädeln ließ, dann aber doch plötzlich schneller neben mir war und ich konnte Lenkung, Bremsen, meine Fahrtrainings und Chrissis Nerven testen. Großes Grinsen driver

Schöne Strecken haben wir auch gefunden:
[Bild: 11721427ju.jpg]
[Bild: 11722163kp.jpg]

In Luxemburg dann das Unvermeitliche: Der Keilriemen hatte wieder Erwarten 700km gehalten, wollte dann aber lieber die Corvette verlassen. Hier hat sich wieder gezeigt, dass Chrissi ein Top Beifahrer war, weil er immer die Temperatur im Auge hatte und mir einen kleinen Hinweis zum Anhalten gab. Ohne Riemen Wasserpumpe keine Kühlung.. Waaas?
Er ist also ein wichtiger Beifahrer und den wollte ich nicht an der Autobahn einem LKW opfern, wenn wir den Riemen dort selbst wechseln.
Also blieb nur....
[Bild: 11721860dx.jpg]


Das Gute war, dass extra für uns ein alter Schrauberpabst ausgegraben wurde, der nicht nur den Riemenwechsel so zuverlässig wie Chrissi absolvierte, sondern auch noch für ausführliche Benzingespräche zu gebrauchen war. (großen Dank übrigens auch an Matze: Nur mit Deinem Riemen hatte er am Sa. die Chance, so schnell zu reparieren.)
Der gute Mann zeigte uns dannach seine Höhle des Löwen... äähh der Autos: Jumping Yeeah!
[Bild: 11721863cw.jpg]
[Bild: 11721927ou.jpg]
[Bild: 11721925wr.jpg]
Tja Alex, die hätten doch perfekt in meine Sammlung gepasst, oder? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen dumdidum

Die Corvette lief also wieder und da es noch hell war, entschieden wir uns dafür, direkt nach Hause zu fahren.
Die Alternative wäre eine Übernachtung gewesen und das Präsentieren einer frisch importierten Rat Look C3 in St. Leon Rot. Dafür Yeeah! Waaas?

So aber durfte Chrissi die letzte Etappe fahren und es schließt sich der Kreis zu meinem letzten Thread: Wir sind gut angekommen. Jumping :kreuz:

Ach ja, hier ein Beweis, dass ich wieder früh aufgestanden bin und die Vette wirklich im Ländle ist:
[Bild: 11721865ny.jpg]

Nach St.Leon wollte ich aber lieber nicht, denn man muss das Glück ja nicht herausfordern: Nach Geräuschen vom Diff., möchte ich lieber erst die Öle wechseln und ich habe es am So. dadurch auch schon geschafft, sie in die Werkstatt zu bringen, wo ich morgen den H-Zulassungsmängelbericht erhalte Feixen Yeeah! :C3spin:
:kreuz:

In dem Sinne, vielleicht bis Freitag...
Gruß
Marc


driver Schön, so eine V8 Gänsehaut! Großes Grinsen
> Mein Chevrolet fährt Autogas. dumdidum<
  Zitieren
Das eine habe ich grösser [Bild: a015.gif]
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren
@ marc

Sehr guter Bericht , schöne Bilder .....schönes Abenteuer!

....aber sach ma, sind da ein paar Dias von hinterm Haus rein gerutscht? Teufel


Patriot
Alex
  Zitieren
Marc, ganz wichtig, für die Freitagssitzungen könnte man in dieser Strasse mal das Fish 'n Chips Etablissement vorschlagen. Lecker. Liegt fast neben dem Parkplatz, Stadtmitte Canterbury.
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren
Ein bischen beneide ich Euch schon! Bin schon gespannt auf den neuen McLaren, hat bestimmt was von der C3.

Gruss Matze
Hallo-gruen
Alles ist gut, solange Du wild bist!
  Zitieren
@ Marc u. Chrissi

Yeeah!Hat mir sehr gut gefallen Knutsch

Schöne Fotos,besonders die mit dem Sonnenaufgang King

Gruß

Micky :C3spin:
  Zitieren
@ Marc
tolle Aktion, schöne Bilder,
nächstes Mal bin ich dabei

Gruß Martin
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 1 895 07.08.2023, 21:35
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 5 1.195 10.07.2023, 20:51
Letzter Beitrag: galaxy7
  Corvette Stammtisch in Karlsruhe? SnufflE 13 23.226 25.04.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Retro Classic Stuttgart 23-26.02 Roma 17 3.891 26.02.2023, 10:06
Letzter Beitrag: Baerli
  Corvette-Stammtisch Bodensee/Oberschwaben am Freitag, 06.12.2019 Klaus58 0 3.229 02.12.2019, 17:19
Letzter Beitrag: Klaus58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de