Corvette Stammtisch Stuttgart
Hallo-gruen Mann oh Mann,
was geht denn hier ab Kopfschütteln
Wartet ab, wenn ich wieder da bin. Es gibt ein paar hinter die Ohren und wer möchte auch zwei (happy hour). Feixen
Habt Euch alle wieder lieb. Knutsch Oder hängt es am Winterloch?
Viele Grüße aus dem PNP Land.
Viele Grüße
Achim

Man sollte viel öfter die Finger in die Ohren stecken, die Augen zumachen und laut lalalalalalalala singen.
animierte C4
  Zitieren
Also Leute mal Butter bei die Fische.

Es ist ja wohl so, dass (davon gehe ich mal ganz stark aus) jeder hier an dem Fortbestehen des Stammtisches interessiert ist - wer nicht, braucht sich dann auch nicht äußern - dann wissen alle Bescheid...

Ich war auch ne ganze Zeit nicht so da, versuche aber in den letzten Wochen meine Statistik zu verbesser und da ist es mir schon aufgefallen, dass es ein wenig anders ist, als "früher".

Achtung persönliche Meinung und Einschätzung:
Mira scheint ja nicht mehr der Nabel der Welt zu sein und dies ist im wahrsten Sinne des Wortes wirklich "Geschmacksache".
Was nicht heißt, dass man da im Sommer (wenn es vielleicht nur um a Bierle geht) nicht hinfährt...

Dann haben wir nördlich von LB eine Gruppe, die Vorschläge für den Freitag macht und sich dann auch dazu äußert, sprich die Gewichtung ist dann auch gegeben und man geht in eine der ausgewählten Locations.
Is nu ma so...

So wie der Jens schreibt, sollten sich doch bitte "alle" kurz zu Wort melden UND auch Vorschläge machen, wo man hin kann - dann entscheidet die Masse und die die eben "weiter" weg sind können es sich überlegen.

Wenn es aber eben Vorschläge auch für andere Richtungen gibt, dann sollte man die eben auch beachten und ich könnte mir vorstellen, dass sich dann so in jede Himmelsrichtung und für jeden mal nah, mal fern was ergibt und wenn "mal" jemand nicht dabei ist, dann ist es sicher für keine Seite ein Beinbruch - es ist ja nicht wie beim Meldung machen und Abzählen durch den Blockwart...

OKOK kein Blockwart aber so wie es die Carmen und der Alex machen, wenn sie wissen, sie kommen nicht, dann melden sie sich ab... - find ich nicht schlecht.

Daher würde ich es gut finden, wenn sich diejenigen die es sich für den jeweiligen Freitag vorgenommen haben zum Stammtisch zu kommen, dies kundtun würden und wenn gewollt, auch einen Vorschlag machen, wo sie gerne hin würden...
Denn wir haben eben ein recht großes Einzugsgebiet und "wir" machen ihn jede Woche - das ist schon sehr bemerkenswert und zeigt, dass die Truppe zusammenhält!!!

Schön wäre es jetzt wenn sich JEDER mal zu dem Thema äußern würde!!!

Ob es ihm egal ist oder ob man sich an-/abmelden soll, welche Locations einem besonders gut gefallen welche nicht (Mira, Palm Beach, Fernsehturm, Affenbach, Michelau, Keinparkplatzitaliener, und und und und im Sommer gerne grillen in Allmersbach im Garten oder wer sonst noch will, ...) oder hat jemand ne ganz andere Vorstellung - einfach mal raus damit...


Peng ond wieda wech,
der mit den wunden Fingern...
In-den-PC
Keep the rubberside down
  Zitieren
Zitat:Original von Meiko


Schön wäre es jetzt wenn sich JEDER mal zu dem Thema äußern würde!!!




Na gut, dann will ich mal:

Eine für alle verkehrsgünstig liegende "Zentrale" fände ich nicht schlecht. Die Location ständig zu wechseln bringt irgendwie etwas Unruhe in die Sache, was die Posts der letzten 2 Tage ja bewiesen haben.
Ob "Mira" als Zentrale dienlich ist, vermag ich nicht zu entscheiden......... dumdidum


Ich komm nun schon seit knapp 2 Jahren zum Stammtisch und "am Anfang" waren der Locationwechsel irgendwie eher die Ausnahme als die Regel. Dabei war man aber auch nicht dem Zwang unterworfen, zu-oder auch absagen zu müssen. Wäre es immer am selben Ort, würde man vielleicht noch nachfragen ob heute jemand kommt, damit man nicht alleine dasitzt.

Warum die Location gefühlt immer öfter gewechselt wurde, kann ich mal nur vermuten. Deshalb wäre eine richtig gemütliche Zentrale die für ALLE einigermassen verkehrsgünstig liegt, bei der es auch was LECKERES zu essen gibt und bei der man auch drinnen und draussen in einem netten Ambiente sitzen kann, etwas feines.

Leider wird der eine oder andere immer einen etwas längeren, bzw. ungünstigeren Weg in Kauf nehmen müssen. Nur wohnen wir eben alle wie die Christbaumkugeln am Baum um Stuttgart herum verteilt.

Mir ist´s egal, ich fahr auch weiter weg. Gerade im Sommer betrachte ich den Freitagsstammtisch als kleine Feierabendausfahrt.

So, mehr fällt mir gerade auch nicht ein. Bitte streitet nicht, das wäre sehr schade.

Gruss Armin
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
  Zitieren
Tach,
also Alex, Micky, Meiko und Jens sind für Affalterbach.
Dies sind schon die meisten Meldungen für eine Location heute.
Ich schliesse mich dem an, da es für heute das sinnvollste ist.

Fernsehturm finde ich als Mitte von allen interessant, aber auch sinnvollerweise, wenn Frank wieder da ist und war vielleicht nicht so sinnvoll den Fernsehturm so kurzfristig ins Spiel zu bringen.

Meilenwerk war auch eher nicht 100% ernst gemeint, da es aus meiner Sicht dort nur Sinn macht, wenn wir mit einer großen Mannschaft dort auftauchen.

Ich finde die Idee gut, wenn bis Do. abend, kein Vorschlag mehrheitlich entschieden wurde oder kein Vorschlag gemacht wurde, geht´s zu Mira. So wie früher. Nicht alle können Freitags vorher noch ins Internet schauen.

Wenn wir es dann noch schaffen ab und zu schaffen, Locations vorzuschlagen, die für die kleinere Mitte/Süd Fraktion interessant sind, umso besser.

So kann kann jeder entscheiden, ob und wie weit er fahren möchte.

Soviel meine Meinung und gut dass wir darüber sprechen.
Gruß
Marc


driver Schön, so eine V8 Gänsehaut! Großes Grinsen
> Mein Chevrolet fährt Autogas. dumdidum<
  Zitieren
Hallo Leute,

Ich hoffe mal daß sich das ganze hier beruhigt.

Ich schliese mich Maikos Aussage an.

Freitags abends freut man sich dann auf ein gutes Essen,und auf ein

gemütliches zusammen sitzen.

Wir fahren heute nach Affalterbach und lassen uns überraschen wer alles

kommt.

Gruß

Micky :C3spin:
  Zitieren
Scheiss Demokratie, so eine Diktatur hatte schon was! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Zum Thema:
Armin hat schon alles auf den Punkt gebracht.
@ Jens
Ich bringe Dir Deine Teile heute mit.
@ Chrisci
Soll ich Dich abholen? Dann musst Du nicht alleine laufen.

Gruss Matze
Hallo-gruen
Alles ist gut, solange Du wild bist!
  Zitieren
Hallo Matze,

alles klar Top!!!

@Chris: Ich bring Dir Deine Tankuhr mit dumdidum

Bis nachher dann....

Gruß
Jens
"Ambition is a dream with a V8 engine"
  Zitieren
Na bitte, Einigung erziehlt. OK! Den Rest nachher mündlich.


@Matze : Wenn Du die Gesellschaft des berüchtigten lila Anoraks erträgst....



Ansonsten: peace. Wir schuften doch alle für das selbe Hobby.
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren
Yeeah!Nett war´s. Echt zum schiessen, habe schon Bauchmuskelkater.
Ach ja, selbst der weiteste Rückweg lohnt sich, denn hier sind die Strassen schon weiß. Juhu Burnout
Gruß
Marc


driver Schön, so eine V8 Gänsehaut! Großes Grinsen
> Mein Chevrolet fährt Autogas. dumdidum<
  Zitieren
Hm, jetzt wo ich's lese. Autos schon zugeschneit mit dem §*&@*.
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 1 893 07.08.2023, 21:35
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 5 1.188 10.07.2023, 20:51
Letzter Beitrag: galaxy7
  Corvette Stammtisch in Karlsruhe? SnufflE 13 23.220 25.04.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Retro Classic Stuttgart 23-26.02 Roma 17 3.888 26.02.2023, 10:06
Letzter Beitrag: Baerli
  Corvette-Stammtisch Bodensee/Oberschwaben am Freitag, 06.12.2019 Klaus58 0 3.229 02.12.2019, 17:19
Letzter Beitrag: Klaus58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de