Corvette Stammtisch Stuttgart
Hallolo,

das mit dem Sonnenbrand kann ich bestätigen, ich glühe jetzt noch.

@ Martin: Beim ersten Start von Andi habe ich eher an an eine blockierte Lichtmaschine mit pfeifendem Riemen bei Dir gedacht. Aber ein Blick in den Rückspiegel brachte Klarheit.
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren
Hallo-gruenMoin moin Kollegen,

wer fährt denn am 10. Juli mit zum Forumstreffen??

Ich habe da mit Maja ein kleines Paket gebucht. Aus terminlichen Gründen fahre ich am erst Samstagfrüh gen Niederhausen. Wilfried wird auch da sein. Flip fährt aber schon am Freitag. Heulen

Nun die Frage aller Fragen:
Fährt jemand Samstagfrüh mit mir im Minikonvoi dahin?? Frage


Grüsse am hellen Morgen Hallo-gruen
Martin

PS: Corvette-Transplant hat die Spenderlichtmaschine schon losgeschickt. Wenn alles klappt, dann findet am Mittwochmittag die Operation Limatransplantation statt.
Die Vette wird durch abklemmen des Elektrischen Energiespeichers (im Volksmund auch Batterie genannt) narkotisiert. Danach steht die Entfernung der waidwunden Lima auf dem Plan. Wenn es gut läuft und die neue Lima von den Anschlüssen verträglich ist, wird sie eingebaut.
Danach sollte sie wieder laufen wie am ersten Tag.
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
Yepp. Verschwinde aber abends wieder.
Wann und wo ??
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren
Hi Chrischtian.

das verabreden wir noch. Wir können uns an an der Raststätte Pfurzheim treffen.
Uhrzeit machen wir noch aus. Du bist dann der 1. aus dem Forum, der Maja mal sieht.

Grüssle Martin
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
Hallo zusammen,

wie ich sehe habt Ihr richtig Spass gehabt am Samstag....

Und was war mit mir?!?!? Das gleiche Spiel wie letztes Jahr wieder hat es ein VOLLIDIOT geschaft mein Wagen zu beschädigen bzw. zu zerkratzen... das wäre jetzt das dritte mal.... Zum K....n

Ich habe die Vette noch am Freitag abend auf hochglanz gebracht und wollte sie nicht in die Garage fahren da die etwas verstaubt ist.... und was sehe ich am nächsten Morgen ?!?!? linke seite ab der Tür hat sich wieder jemand verewigt.... und wo ihr schön richtung München wart hab ich mich mit den "grünen" rumplagen dürfen.....

Solltet Ihr mal in der Zeitung lesen das jemand neben einer Corvette "aufgehängt" wurde so wisst ihr das ich den/die Täter erwischt habe...

Gruß Senad
C4_Cab_whi_60.png
[Bild: 5e107a1701_album.gif]
  Zitieren
@ Senad

Du hast aber auch ein Pech. Kopfschütteln

@ Willi (Martin)

Na ich möchte Deine Bine Maya auch sehen. Bin im Normalfall auch mit dabei.
Fahre aber auch abends mit Chrischi wieder in die Heimat.
Snake_
  Zitieren
Hey Ihr Schwoaba... (und solche die es werden wollen...)

Wer fährt denn jetzt am WE wohin?

Es fahren ja einige nach Hockenheim und welche nach Niedernhausen und ein paar fahren zu beiden Veranstaltungen...

So wie wir z.B.

Wir fahren z.B. am Samstag Mittag nach Hockenheim, werden da etwas schauen und ev. 2 Runden auf dem Ring drehen (Show Corso) King

Danach setzt man sich mit anderen Corvette-Treibern in Richtung Hofheim zur Abendveranstaltung ab... huahua


Jetzt die Frage:

Wer würde sich da ev. zu der Fahrt nach Hofheim anschließen?


Abwartende Grüße
Meiko
Keep the rubberside down
  Zitieren
Hallo Meiko,

schön, dass wir uns mal wieder sehen!!!

Ich fahre am Samstagfrüh Richtung Niedernhausen. Hab ein Paket gebucht.
Mein Plan ist der, dass ich mich gegen 6,45 Uhr mit Andy und Chrischtian
am Rasthof in Furzheim (ähhh Pforzheim) treffen will.

Geht das für euch zwei beide OK?? Will die alte Lady nicht so treten.
Auserdem sollten wir zum Sart des genialen Vette-Cruising durch den Taunus
dasein.

Alternativ fahrt ihr später los und fangt mich dann irgendwann ein.
Dank moderner Telekommunikation ist das ja kein Problem.

Grüsse
Martin
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
[SCHILD=2] 6,45 Uhr [/SCHILD]

Ich hab das grade mal durch den Puter gejagt. Abfahrt Cruising 10.30, Abfahrt Pforzheim 7.00 ergibt, damit die Ankunft auf 10.00 fällt, ein Tempo von 60 km/h. IST DAS DEIN ERNST ??
Das sind doch bloss 180 km.

Anderseits könnte ich dann an meinem 8er Schnitt arbeiten ... Feixen
Mal sehen, was Andi meint.
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren
@Martin

Wir fahren erst am Samstag Abend nach Niedernhausen (Buffett), weil wir am Samstag Mittag auf dem Hockenheimring (Euro Meet) sind...

Wir sehen uns dann an der Futterkrippe...

Wie siehts denn aus, wollte nicht irgendjemand noch zum Euro Meet fahren - dachte ich hätte da sowas im Ohr gehabt...

Naja, man wird sehen...

Ciao,
bis Samstag

Meiko
Keep the rubberside down
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 1 854 07.08.2023, 21:35
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 5 1.140 10.07.2023, 20:51
Letzter Beitrag: galaxy7
  Corvette Stammtisch in Karlsruhe? SnufflE 13 23.116 25.04.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Retro Classic Stuttgart 23-26.02 Roma 17 3.789 26.02.2023, 10:06
Letzter Beitrag: Baerli
  Corvette-Stammtisch Bodensee/Oberschwaben am Freitag, 06.12.2019 Klaus58 0 3.206 02.12.2019, 17:19
Letzter Beitrag: Klaus58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de