Corvette Stammtisch Stuttgart
Hallo Klaus,

wollte nur nochmal klarstellen,daß jede teilnehmende Corvette vom Stammtisch 2 Mützen bekommt.Natürlich liegt es nahe,daß die Copilotin/Copilot ein Mütze möchte aber am Beispiel meiner Frau ist es so daß sie keine Mütze aufsetzt.
Da ich mir vorstellen könnte das es noch mehr Frauen gibt die keine Mütze aufsetzen heist das mit anderen Worten:
Jede Corvette gibt zwei Namen an,welche das ist vollkommen egal.

Ich bitte Christian um Endschuldigung wenn ich jetzt die Verwirrung kompletiert habe, aber ich wollte nur erreichen,daß jeder Teilnehmer mit seinen Mützen auch was anfangen kann.

Auch dies sollte klar sein:
Jede teilnehmende Corvette erhält einen Pokal zusätzlich gibt es für den Stammtisch einen extra Pokal.Alle Pokale stehen bereits bei mir im Schrank.

So und jetzt melde ich mich ab bis zum 2.Sept.

Viele Grüße
Helmut
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
Moin Helmut, Hallo-gruen
ich wünschte Dir und Elfriede einen schönen Urlaub in Rom.

Wetter-Vorhersage für die Region Rom

Fr, 27.08. Sa, 28.08. So, 29.08.
Tiefst-Temperatur 17°C 16°C 17°C
Höchst-Temperatur 28°C 28°C 27°C
  Zitieren
Hallo Stuttgarter!

Ich benötige von Euch etwas support für eine Suchmeldung!

In Kaiserslautern bei "Cars are the stars" war eine ca. 25 jährige Dame, die mit Kopftuch und Tarnhose (?) sich als Corvette-Besitzerin aus Stuttgart geoutet hat.
Sie fährt eine 90er Corvette.
Ich weiss, das Sie hier mitliest (hat Sie gesagt), aber wohl noch nicht angemeldet ist. Namen oder nähere Angaben weiss ich natürlich nicht ..... Schnarchen

In Ihrer Clique war ein Trans Am Fahrer aus Ludwigsburg o.ä. - vielleicht kann ich über unsere Corvette-Pilotin mit diesem in Kontakt treten - habe seine Nummer leider verlegt und müsste Ihn dringend anrufen.......


Ich hoffe mal, das mir irgend jemand aus der Stuttgarter Ecke hier helfen kann??? Hilfe!!
Gruss,
Frank
  Zitieren
Hallo Helmut,
keine Angst, hier verwirrt nichts. Die Buben müssten nur mal lesen lernen Bloss-weg-hier .
Alex und ich kriegen da schon noch Zucht und Ordnung rein Feixen

Viel Spass in Rom
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren
Feixen@Frank

Genial - dieser Versuch, mit dem Umweg über einen (unbekannten) Trans-Am-Fahrer, um an die Tel.-Nummer der Dame zu kommen... Idee King besoffen Feixen

Ok ok, ich mach mich ja schon aus dem Burnout

Sorry Frank, aber dass musste raus... Engel huahua

Mit zwinkernden Grüßen

Meiko
Keep the rubberside down
  Zitieren
......................damit das mal klar ist : Richter

für die wenigen corvette-mädels im spätzles-country, haben wir selber verwendungs möglichkeiten (gell christian?)!

auch schwabens corvettfahrer brauchen nachwuchs! Playboy

alex
  Zitieren
Habe gerade mit Kroymanns Deutschland GmbH telefoniert:

Die C6 ist definitiv in Buchs!

Also komme ich auch.

@ Christian:
Sonntag 8°° bin ich in Ludwigsburg/Stuttgarter Straße 33-35 .
  Zitieren
Prima Guenter, klare Aussage. Das ist ein recht grosser Parkplatz, ich schick Dir noch die Handynummer per PN, falls Du Ludwigsburg nicht finden solltest King.

Genau Alex, das machen wir Schwaben unter uns aus. Allerdings hilft das unserem 454big nicht weiter. Also in aller Klarheit: Kenn ich nicht, noch nie gesehen.
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von Meiko
Feixen@Frank

Genial - dieser Versuch, mit dem Umweg über einen (unbekannten) Trans-Am-Fahrer, um an die Tel.-Nummer der Dame zu kommen... Idee King besoffen Feixen

Ok ok, ich mach mich ja schon aus dem Burnout

Sorry Frank, aber dass musste raus... Engel huahua

Mit zwinkernden Grüßen

Meiko


Widsisch...... OK!

Neee, im Ernst, die Dame war zwar sehr nett, aber ich habe leider keine Verwendung für Sie - ich brauche nur den Kolleschen mit dem TRANS AM......
Gruss,
Frank
  Zitieren
Zitat:ich habe leider keine Verwendung für Sie
Steht das im Zusammenhang mit >diesem< Thread? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 1 854 07.08.2023, 21:35
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 5 1.140 10.07.2023, 20:51
Letzter Beitrag: galaxy7
  Corvette Stammtisch in Karlsruhe? SnufflE 13 23.116 25.04.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Retro Classic Stuttgart 23-26.02 Roma 17 3.789 26.02.2023, 10:06
Letzter Beitrag: Baerli
  Corvette-Stammtisch Bodensee/Oberschwaben am Freitag, 06.12.2019 Klaus58 0 3.206 02.12.2019, 17:19
Letzter Beitrag: Klaus58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de