Corvette Stammtisch Stuttgart
Null Problemo, ich habe das passende Auto zum Aufkleber ja schon..... Feixen OK!
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
Hey Helmut,

das ist doch die : "www.corvetteforum.de" Adresse.

So koennen sich die Leute dann einklinken und unter den einzelnen Rubriken
sich austoben.

Solltest Du noch Fragen haben, dann komm einfach noch einmal auf mich zu.

Gruss
meic
Glauben fängt dort an, wo Wissen aufhört.
  Zitieren
Hallo Stammtischler(innen)

am Freitag findet unser Stammtisch am gewohnten Ort statt.
Das Brauhaus in Böblingen hat schon ein paar fette Haxen beim Schlachter
geordert. Prost!

Den Tisch reserviere ich dieses mal ab 19.30 Uhr. Vorher macht es wenig Sinn,
da die meisten sowieso erst um diese Zeit einlaufen....

Mal sehen, ob wir Steffi-Bedienung dazuordern können. Crischi soll ja auch seinen
Spaß haben King

Beim Stammtisch können wir dann die Einzelheiten der Eichstättfahrt besprechen.
Hoffe nur, dass das Wetter noch einen ordentlichen Schritt in Richtung Besserung
macht.

Grüssle und bis Freitag

Martin

PS: Ich reserviere mal 16 Plätze.
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
Hallo Stammtischfreunde aus Stuttgart,

wir Nordbayern haben uns ebenfalls ein Logo gemacht.Wir wollten keine Corvette unberücksichtigt lassen haben uns für die Variante 1953 bis 2005 festgelegt.Jeder sollte sich in dem Logo wiederfinden,egal welches Model er hat.
Ich bringe Euch mal beide Varianten mit nach Eichstätt.

Viele Grüße
Helmut
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
Mal was zu eurer Aufkleber- und Mützen-Aktion:

Aufkleber und Caps gibt es im Shop. Der Gewinn aus dem Verkauf fließt in die Finanzierung des Forums. Natürlich kann man niemandem verbieten, seine eigenen Aufkleber, Mützen oder Beutel zu drucken und zu verscherbeln.

Aber dann bitte ich darum, das nicht im Forum zu tun und vor allem das Logo und die Domain herauszulassen. Wenn das nämlich Schule macht, dann bleibt Friedel auf seiner Ware sitzen und die Forumkasse wird irgenwann ins Soll rauschen. Und wenn das soweit ist, dann ist Schluß mit Forum. Ich hab das Ganze lange genug aus eigener Tasche bezahlt und war eigentlich ganz froh, daß wir mit dem Shop eine gute Finanzierungsmöglichkeit gefunden haben, ohne ständig die Mitglieder anzubetteln oder das Forum mit Werbung vollzukleistern.

Aber wenn Euch die paar Euro für einen Aufkleber oder ein Cap zuviel sind, dann wird es wohl auf Dauer nicht anders gehen.

Gruß Ecki
  Zitieren
Hallo Ecki,

ich habe größte Hochachtung vor Deiner Leistung in Sachen corvetteforum.de.Das diese irgendwie bezahlt werden muß ist auch völlig klar.
Ich wußte nicht,daß der Forumshop zur Finanzierung dient - das höre ich heute erstmals.
Andererseits wurde hier von mir auch nichts verscherbelt.Die Mützen sind ein Geschenk des Corvettestammtisch Nordbayern an unsere Stuttgarter Freunde und das Logo ist lediglich eine Spielerei von TeraVolt und ohne jeglichen finanziellen Hintergrund.

Deine Argumente gehen völlig in Ordnung.Ich werde in Eichstätt Günter bitten mit dem Hut in der Hand rumzugehen und eine Sammelaktion zu starten.Ich werde als Erster 50,-€ reinschmeißen.
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl,daß Du jemals Mitglieder angebettelt hast und dies wird auch in Zukunft nicht nötig sein.

Teile mir doch bitte eine Kontonummer für die Überweisung mit.

Viele Grüße
HK-Vette
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



STAMMTISCH - TREFFEN



am Freitag den 24.September 2004 19.30 Uhr




Hallo-gruen
Snake_
  Zitieren
Mist. Da habe ich leider schon was vor.
Bitte haltet mich auf dem laufenden wo und wann ihr euch trefft.
Ich würde gern mit Euch im Konvoi fahren ...

Gruss
Holger

PS: Haxen machen dick Narr
A computer without Microsoft is like a chocolate cake without mustard.
  Zitieren
Music 
hallo,

wir kommen natürlich auch zum Stammtisch


bis dann

C & A
  Zitieren
Hallo,

auch ich bin am Stammtisch da! Yeeah!

Gruß

Klaus von d´r Alb ra Blume
[Bild: CTC_Member.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 1 859 07.08.2023, 21:35
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 5 1.152 10.07.2023, 20:51
Letzter Beitrag: galaxy7
  Corvette Stammtisch in Karlsruhe? SnufflE 13 23.130 25.04.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Retro Classic Stuttgart 23-26.02 Roma 17 3.796 26.02.2023, 10:06
Letzter Beitrag: Baerli
  Corvette-Stammtisch Bodensee/Oberschwaben am Freitag, 06.12.2019 Klaus58 0 3.212 02.12.2019, 17:19
Letzter Beitrag: Klaus58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de