Corvette Stammtisch Stuttgart
Hallo Leute,

war ein schöner Tag. Auch wenn besonders auf der Fahrt zu viel Regen war. Wäre sonst sicher mehr abgegangen.
Auf der Rückfahrt nach der Pizza habe ich noch mal kräftig meinen Verbrauch gehoben huahua
Leider hat mich keiner mehr verfolgt ...

So, sonst möchte ich auch gern meine Bilder mit Euch teilen. Ihr findet sie hier. Wer die volle Auflösung von dem einen oder andern Bild möchte schickt mir einfach eine PN.

Bis zu nächsten Mal
Holger
A computer without Microsoft is like a chocolate cake without mustard.
  Zitieren
[B]Wer geht noch vom Stammtisch-Stuttgart auf das 8. US-Car Treffen nach Metzingen mit?[/B]

Wir Treffen uns am Sonntag den 3.Oktober um 11 Uhr auf dem Parkplatz Still-Wagner in Mittelstadt.
Wenn man auf der B312 Stuttgart-Metzingen fährt kommt die Ausfahrt Mittelstadt.
In Mittelstadt einfach die erste links und schon steht man auf dem Parkplatz.
Angemeldet haben sich schon Carmen,Sylvia,Alex,Klausi,Chrischi und ich.
Snake_
  Zitieren
Hi Leute,

wollte mich auch mal wieder melden. huldigen huldigen huldigen huldigen

Im Moment geht alles drunter und drüber. Seid ich aus dem Urlaub bin = CHAOS!!!! Klo

Muss leider 2.+3. verneinen. Heulen Sind von Morgen Nachmittag bis am Sonntag am Brombachsee mit meinen Schützen. haarsträubend Prost! Prost!

Hoffe, dass ich demnächst mal wieder dabei sein kann. Die kleine Rote animierte C4 steht zu viel in der Garage!

Also viel Spass und bis bald.

Gruß Peter
Grüßle Peter :steak:

**** Das Licht am Ende eines Tunnels kann auch ein A....loch mit einer Kerze sein! ;-)******
  Zitieren
Music 
hallo Christian,

Sonntag 10.00 Uhr Forum / Lubu.


bis dann

C & A



Hallo-gruen
  Zitieren
Hallo Carmen, da kann ich doch kaum widerstehen. Feixen

@ Peter: sollen wir mal tauschen, meine treibt sich zu oft auf der Strasse rum King
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren
@ Chrischi

Hast Du das Problem mit dem Lämpchen behoben ,ich gehe mal davon aus es war
hoffentlich nur eine Kleinigkeit. Augenrollen


@ Peter

Schön das man mal wieder was von Dir höhrt ,Gruß an Deine zweite Hälfte. OK!


@ Carmen

Am Sonntag wird diesmal die Sonne lächeln und 20° geben. Yeeah!


@ Holger

Super Bilder ,mußt mich mal in die Geheimnisse einweihen wie man das in dieser
Form darstellt. haarsträubend
Snake_
  Zitieren
Wie sieht es mit einem Saisonabschluß aus???
Muß erschreckend feststellen, daß die Tage kürzer werden, die Temperaturen frostiger, die Traktion weniger und der letze Monat in diesem Jahr angebrochen ist, an dem die Vette über öffentliche Straßen bewegt werden darf. Heulen Heulen Heulen

Davon ausgenommen natürlich "heute" - das war erste Sahne. Feixen

Könnte mir vorstellen ein wenig in Richtung Jagst und Kocher oder nach Sinsheim zu fahren.

Wie sieht es bei euch aus??

Gruß vom Albrand (worüber man heute offen fahren konnte) - meic
Glauben fängt dort an, wo Wissen aufhört.
  Zitieren
Die schwarze Fraktion auf dem Weg zum US-Car-Treffen nach Metzingen,


Yeeah!
Snake_
  Zitieren
Die Rasselbande ...

Feixen

@Meic

Wann und wo?
Snake_
  Zitieren
Music 
Also laß mich mal transpirieren ( Feixen inspirieren)

Treffen könnten wir uns ja an der Brauerrei, in BB
nach Weil der Stadt über das Würmtal nach Pforzheim,
nach Mühlacker via Pampa nach Eppingen,
dann nach Sinsheim Auto und Technikmuseum

sollten dort aber keine Spinnweben ansetzen, dann weiter

Bad Wimpfen ins Jagsttal wobei wir dann dort so lange fahren könnten bis wir nicht mehr weiter wollen, die Schnauze voll haben und die Zeit für's heimfahren gekommen ist.

Parallel südlich läuft die Autobahn auf der man pronto wieder nach Hause kommt und findet. Feixen

Könnte mir vorstellen, daß unsere Navisten die Strecke in Ihren Kasten programmieren und vorfahren. OK!

Zum Wann:
Stammtisch mit Kartenfight 15. Okt. ab 20.00 Uhr
Ausfahrt am So 24. Okt.

Bis dahin sollten dann alle wieder gesund und munter sein, nur habe ich bis dato dann die Krippe und liege im Eck Feixen
Glauben fängt dort an, wo Wissen aufhört.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 1 858 07.08.2023, 21:35
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 5 1.151 10.07.2023, 20:51
Letzter Beitrag: galaxy7
  Corvette Stammtisch in Karlsruhe? SnufflE 13 23.130 25.04.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Retro Classic Stuttgart 23-26.02 Roma 17 3.793 26.02.2023, 10:06
Letzter Beitrag: Baerli
  Corvette-Stammtisch Bodensee/Oberschwaben am Freitag, 06.12.2019 Klaus58 0 3.210 02.12.2019, 17:19
Letzter Beitrag: Klaus58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de