Corvette Stammtisch Stuttgart
Bug 
Hi zusammen , Hi Jürgen,

Blaulicht Blaulicht
Melde mich gehorsamst zur Stelle !

Das und wie ich noch lebe, wisst Ihr jetzt per PN. Ich kann Euch jetzt endlich wieder regelmäßig lesen und schreiben.
Ich bin wieder im Norden. (für die Schwaben und Bayern: nicht im hohen Norden)

@Martin:
Tja, bei Dir überrascht mich ja eigentlich nicht mehr viel bei Deinen Autokäufen, Yeeah! Yeeah!,
aber eine C4!!! Heulen Heulen Heulen Tja, neidvolle aber absolut gönnende Glückwünsche von mir!! Dafür birthday
Ist echt schön und eine tolle Ergänzung zu Deiner anderen Lady. Weist schon welche. Zwinkern

@ Meic:
Ich denke, da habt Ihr mit Jürgen und Martin doch bessere C4 Kenner als mich.

@ all:
Absolutes Lob für Euren Aktivitäten in der Zwischenzeit:
Jahresabschluss,
megageile eigene Homepage Dafür Dafür Yeeah! (coole Fotos),
und jetzt noch die schöne Idee mit der Kinderausfahrt. Respekt

Schön , das Ihr die Alten geblieben seid.
Ich hoffe, ich sehe Euch bald mal wieder. Über Ostern oder kurz danach kann es sein, dass ich auf einen Kurztrip endlich wieder ins Ländle komme.
Mit dem Stammtisch Gründonnerstag wird´s dann wohl leider nichts. Heulen Heulen

Aber ich melde mich, wenn ich unten bin, dann kann ich ja vielleicht den einen oder anderen spontan treffen.

Und: Wenn jemand auf der A1 gen Norden rumturnt: Ihr seid herzlichst eingeladen, vorbeizukommen. OK!

So jetzt tun mir meine Finger weh User.
Also viel Spaß beim cruisen
Bis bald
Gruß
Marc


driver Schön, so eine V8 Gänsehaut! Großes Grinsen
> Mein Chevrolet fährt Autogas. dumdidum<
  Zitieren
Bug 
Tja edit wegen Blödheit. besoffen
Gruß
Marc


driver Schön, so eine V8 Gänsehaut! Großes Grinsen
> Mein Chevrolet fährt Autogas. dumdidum<
  Zitieren
@maddin,

da schlägt der rechte Zipfel des X Chromosoms wieder voll zu (darauf liegt die Neugierde - deshalb haben Frauen zwei davon) Teufel Teufel

Aber dafür, daß du heute schon wieder ausfahren durftest (grrrrrrr) - mußt du noch ein wenig Leiden. Ich schreib nix - laß dich überraschen. Best case kommt Chrischi mit seinem neuen ++++ am Donnersdach.

A propos - Marc hat's angeschrieben - Bilderkonglomerat 2004?? Hat es denn die Festplatte deines Schleppies gesprengt?? Oder ist der Brenner in die Knie gegangen??

@ Chrischi

solange die Schutzfolie drauf is - hätt ich mit dem Hammer dem Teil eins übergebraten - wozu sollte denn sonst die Folie drauf sein.
Die Folie würd ich auch sonst nicht abmachen - denn sicher ist sicher - das verhindert auch das Auflösen des Klarlacks Feixen

@ all - Donnersdach BIERHÖLLE oder BIERHÖLLE (da hab ich auch das letzte mal mehr potentielle Mitfahrerinnen für Chrischi gesehen)
Glauben fängt dort an, wo Wissen aufhört.
  Zitieren
Hi Meic,

mit deiner Vermutung "Rechnercrash" hast Du leider recht.
Mir ist die komplette Festplatte abgeraucht. da war auch die Zusammenstellung
der VettePics drauf. Ich nehme das aber nochmal in Angriff. Allerdings nicht bei
schönem Wetter Engel

Für Donnerstag schlage ich die Bierhöhle vor. Bierhölle würde ich es nicht nennen.
Darunter stelle ich mir was anderes vor. (Bahnhofskneipe um 5 Uhr Morgens,
mit suspektem Publikum)

Ihr dürft mir kräftig die Daumen drücken, dass der Holländische Corvette-Händler
in die Puschen kommt und mir am Mittwoch mein neues Spielzeug übergibt.

Hinter das Chrischi-Geheimnis komme ich eben am Donnerstag. Eine C6 wird es
ja nicht sein.... OK!

Grüße Martin
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
Moin, moin die Damen und Herren,

Donnerstach geht bei mir auch. Versuche noch, Marion zum Mitkommen zu überreden. Richter

Maddin: Könnten wir heute abend mal teflonieren? Bin gespannt, wie es meinem Krümmer geht und ob Dein alter Herr dran verzweifelt ist.
Viele Grüße
Wilfried

Dafür Corvette-Stammtisch Stuttgart 2003

Ein Mann verkauft seine Corvette nicht!!! Richter
  Zitieren
@ Martin: Nene, keine Angst, so ein neumodischer Kram kommt mir nicht in die Garage. Eher C1-C2, u.U. noch C3.
Ansonsten don't Panic, ist eher was für die C5-Fraktion.

@ Flip : Deinem Beitrag nach ist es also noch etwas früh für die Klimaanlagenüberprüfungsundinbetriebnahmeprozedur ? Weil laufen sollte das gute Stück schon.

@ marc:
Zitat:Schön , das Ihr die Alten geblieben seid.
Heulen Sogar noch älter.
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren
hallo christian,

was bedeuted u.U. noch c3? Frage



gruß alex Engel
  Zitieren
@ Alex : Des isch doch au scho so neumodisch.

Sollte keineswegs abwertend gemeint sein, mich ziehts eher zu den frühen Jahrgängen.
Allerdings wenn die richtige vorbeifährt, wer weiss. Du weisst ja, der Bauch kauft mit.
Ähm, was willst Du denn für Deine ??
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren
Hallo Freaks!!! Yeeah!

Bierhöllen find ich supi! Prost! Zum K....n
Umso suspekter um so besser-wie dr" Tote Papagei in Durban."
Aber unser Treff in BB, da muß ich Maddin recht geben isch doch koin "Pressluftschuppa".

Da bin ich ja gespannt, was dr Chrischi wieder ausklamüsert hat an seiner C5

@Chrischi

is ne C5 kein neumodisches Vettchen???

Wir C3 Fahrer haben keine 35 Airbags und elektonische Fahrhilfen etc....etc... Teufel

A C drui isch hald eebes für richtige Männer huldigen: huldigen huahua

Ich bin seit neuestem Mitglied in Ostermanns 1.offiziellen Männerclub Deutschlands bei Hit Radio Antenne 1.
Da könnt Ihr mich morgen früh um 6.10Uhr oder 7.10Uhr hören mit der Männerparole für den morgigen Tag!!!! Patriot

Also bis denn, freue mich auf Euch.

Hab Euch Alle ausnahmslos lieb.

D`r Schwätzer von d´r Alb

Klaus Direktor
[Bild: CTC_Member.jpg]
  Zitieren
Hi Klaus,

eins muss ich Dir mal sagen: Du bist ein Riesentyp!!! Yeeah!
(Hohe Auszeichnung im Stuttgarter Raum)

Freu mich auch Donnerstag..... Nach aktuellem Stand ist alles im grünen Bereich.


Die Vettepapiere hab ich....
Morgen wird sie zugelassen... ...und am Mittwoch um 14.00 Uhr bekomme ich das Vettchen.

Die Lady sollte dann am Donnerstag im Stammtischkreis eingeführt werden. animierte C4

Grüßle von vor der Alb
Martin
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 1 858 07.08.2023, 21:35
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 5 1.151 10.07.2023, 20:51
Letzter Beitrag: galaxy7
  Corvette Stammtisch in Karlsruhe? SnufflE 13 23.130 25.04.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Retro Classic Stuttgart 23-26.02 Roma 17 3.794 26.02.2023, 10:06
Letzter Beitrag: Baerli
  Corvette-Stammtisch Bodensee/Oberschwaben am Freitag, 06.12.2019 Klaus58 0 3.211 02.12.2019, 17:19
Letzter Beitrag: Klaus58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de