Corvette Stammtisch Stuttgart
Hallo Martin,

14 Uhr wäre besser.

Fährst Du alleine in Deiner C4?

Brauchst Du jemanden, der mitfährt? Dann würde ich mich selbstlos anbieten ...

Alex kommt leider nicht, da er lieber an seiner Vette arbeitet. Sonst würde es nix mehr dieses Jahr. Bei meiner fehlt jetzt nur noch ein Schlauch, dann kann ich alles zusammenklopfen.
Viele Grüße
Wilfried

Dafür Corvette-Stammtisch Stuttgart 2003

Ein Mann verkauft seine Corvette nicht!!! Richter
  Zitieren
hallo wilfried! Hallo-gruen


Zwinkernhabe verstanden


schlauch kommt Blaulicht



gruß an alle Patriot
alex
  Zitieren
Hey ihr 2 Werkzeugakrobaten...

Gebt mal einen Status Quo ab, wie stehts denn so?Pokal Farbe
Ich sehe hier keine Bilddokumentation von eurem werkeln... :jukebox:

Wir wollen doch teilhaben...

Ciaoi,
Meiko
Keep the rubberside down
  Zitieren
Hallo zusammen,

melde mich zum Kurztrip nach Mallorca ab. Blume

Grüßt mir den Walter und seine Crew, verhockt nicht und bleibt anständig. Engel

Bis zum Stammtisch am 22.04. Yeeah!

Schönes, vettiges Wochenende wünscht Euch allen
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
Zitat:Hey ihr 2 Werkzeugakrobaten...
Zitat:Gebt mal einen Status Quo ab, wie stehts denn so?
Zitat:Ich sehe hier keine Bilddokumentation von eurem werkeln...

Hallo Meiko,

vielleicht sagt Dir folgendes etwas über den Stand der Arbeiten von Alex und mir. Ich erlaube mir dabei auch für Alex zu antworten: King

Der Grund dafür, daß wir hier keine Bilddokumentation einstellen können, ist der, daß der Umfang der von uns demontierten Teile aufeinandergestapelt und ausgelegt trotz größtem Weitwinkels nicht fotografiert werden konnten. Zudem gabs einige Versäumnisse beim Teilebeschriften ... Der Hund meiner Nachbarin hat sich dann auch noch in einigen Gummiteilen verbissen ... Die Beschriftung eines meiner Keilriemen stimmt irgendwie nicht ... Und so weiter und so fort.

(Alex, ich hoffe, Du verzeihst mir den Verrat ...)huldigen

Aber jetzt im Ernst: Alex tüncht noch seine Karosse und ich bin bis Mittwoch fertig. Welches Jahr? Natürlich 2005! Das Ganze wäre natürlich schneller gegangen, wenn ich von meiner Frau etwas mehr angetrieben würde: Krankenschwester Direktor

Und wenn es nicht klappen sollte: Martin hat 2 Corvetten animierte C4 animierte C4, von denen wir gerne eine vor Standschäden bewahren. Geist
Viele Grüße
Wilfried

Dafür Corvette-Stammtisch Stuttgart 2003

Ein Mann verkauft seine Corvette nicht!!! Richter
  Zitieren
Yeeah!high

............................ich bin auch an einem mittwoch fertig, einer oder zwei nach wilfried
(der petze) Direktor



@ meico

..............komme mit dem bild einstellen irgendwie nnnnnet soo rischtisch klar.
aber ihr c3 fahrer wisst doch wie eine zerlegte corvette aussieht!
stellt euch eure vor und dann einfach nur an schwarz denken! Richter
bessere bilder gibt es noch nicht . ich weiß aber schon genau wie sie aussehen soll Zwinkern



fährt martin noch c3? Engel


gruß alex
  Zitieren
Hi Alex,

Martin fährt noch C3!!! Am Mittwoch war ich mit der Roten unterwegs.
Musste Wilfried ein bissle anstacheln. King King

@All

Der 14.00 Termin wäre also geboooongt.

@Achim

Treffen wir uns um Einse an der Shell in Plochingen??

Gruß
Martin
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
@ Martin

alles Klara bin da. Yeeah!

Achim
Viele Grüße
Achim

Man sollte viel öfter die Finger in die Ohren stecken, die Augen zumachen und laut lalalalalalalala singen.
animierte C4
  Zitieren
Hallo-gruen Mädels & Jungs,

also die Sache mir Oscar's ist gebongt. Engel
Tisch ist reserviert für 19:30 Uhr im Wintergarten. Habe mal 15 Personen angegeben.
Ich werde rechtzeitig auch schon da sein. (Hoffe ich zumindest!)

So nun "Alle" viel Hunger und Prost! mitgebracht, denn der Rostbraten und auch die anderen Leckereien sind supi. Yeeah!

Bis demnächst.
Grüßle Peter :steak:

**** Das Licht am Ende eines Tunnels kann auch ein A....loch mit einer Kerze sein! ;-)******
  Zitieren
C5 boys are back

Jungs Ihr habt was verpaßt - Italien und USA sind ne goile Mischung.
Gutes Essen mit schönen Tonaties und genügend power in allen
Lebenslagen (Gell Chirschi Feixen Feixen) von den Frauen will ich mal nicht schreiben.

Wettergott war nicht immer auf unserer Seite, jedoch haben nasse
Straßen den gleichen Spaßfaktor bei weniger Abrieb. - Das freut den Schwaben.

Am 22. werden wir euch was vorschwärmen bis dahin

C U :jukebox: meic
Glauben fängt dort an, wo Wissen aufhört.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 1 854 07.08.2023, 21:35
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 5 1.140 10.07.2023, 20:51
Letzter Beitrag: galaxy7
  Corvette Stammtisch in Karlsruhe? SnufflE 13 23.117 25.04.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Retro Classic Stuttgart 23-26.02 Roma 17 3.789 26.02.2023, 10:06
Letzter Beitrag: Baerli
  Corvette-Stammtisch Bodensee/Oberschwaben am Freitag, 06.12.2019 Klaus58 0 3.206 02.12.2019, 17:19
Letzter Beitrag: Klaus58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de