Corvette Stammtisch Stuttgart
Hallo zusammen,

würde meine beiden 'Ladies' und mich auch gerne für den Stammtisch im Oscar's am 22.04. anmelden. Das Lokal und auch das Live-Musikprogramm hört sich doch sehr verlockend an - und dann auch noch mit Gleichgesinnten (oder 'Verrückten', wie sich meine Eltern und diverse Kollegen ausdrücken) ...

Sorry, dass es so spät wurde, aber das ließ sich leider nicht früher festmachen. Ich hoffe, Ihr habt für uns trotzdem noch ein 'Plätzchen' frei (und für meine 'Blue Lady' 'nen Parkplatz direkt vor'm Lokal...).

Liebe Grüße Ralf
mit Burnout Gruß Ralf
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
animierte C4RULEZ FOREVERYeeah!
  Zitieren
Hallo Ralf Yeeah!

bist mit Deinen Ladies bei uns genau richtig und herzlich willkommen!!! Herz

@ All

Hallo Ihr Rübennasen, sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Freue mich auf den Freitag!!!

......und ich liebe Euch Hallo-gruen

D´r Schwätzer von der Alb

Klaus
[Bild: CTC_Member.jpg]
  Zitieren
hallo leute,

ich habe da auch noch etwas sprit im tank ...... und der muß raus. rostbraten klingt auch nicht schlecht.......und da dachte ich.....also wenn ihr zusammen rückt....... Engel-3

tschüß matze
Alles ist gut, solange Du wild bist!
  Zitieren
Peter, wenn das so weitergeht, mach aus den 15 mal lieber 30 Plätze Yeeah!.
Ich melde nämlich auch mal 3 Leutchen an.

Ansonsten kann ich Meic nur zustimmen, allerdings hat er den Wein vergessen Trinken.
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren
hallo matze und ralf!


OK!welcome , freuen uns über jeden neuzugang!!!!

gruß alex Hallo-gruen


@ christian

gibt es in italien auch kässpätzle und trollinger? Bloss-weg-hier



....................bis freitag Patriot
  Zitieren
Hi Jungs und Mädels,

da wird es ja am Freitag richtig voll. In jedem Fall sollten wir noch Plätze
"nachreservieren"

Check bitte nochmal das Parkplatzthema ab!!!!!!!
Direkt vor dem Haus gibt es nämlich Parkplätze, die der Wirt
für die Vetten reservieren kann. Unsere Umsätze in den
Kneipen sollten das kleine Entgegenkommen schon hergeben.... King

Grüssle Martin
(Frisch zurück vom Selbstorganisationsseminar)
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
Hat jemand eine Liste gemacht wer alles kommt?

Viele Grüsse Achim
Viele Grüße
Achim

Man sollte viel öfter die Finger in die Ohren stecken, die Augen zumachen und laut lalalalalalalala singen.
animierte C4
  Zitieren
@ All

Werde heute nochmals Bescheid geben und auf 20 erhöhen.
Also komisch, dass die Sache mir Oscar's nun doch so interessant ist ?!?!? Idee

Ansonsten dann bis Freitag. Und seid mir ja alle lieb, dass es mal wieder etwas wärmer und trockener wird.

Tschüss Hallo-gruen
Grüßle Peter :steak:

**** Das Licht am Ende eines Tunnels kann auch ein A....loch mit einer Kerze sein! ;-)******
  Zitieren
Hallööchen miteinander,

melde mich natürlich auch für Freitag an.

Da mir noch ein kleines Schläuchelchen für den Motorraum fehlt, stelle ich den sonst von mir gnadenlos besetzten Parkplatz gerne für Martin's C3 zur Verfügung. Engel-3

Ansonsten: Ein herzliches Willkommen an alle Stammtischneuzugänge! Klaus liebt uns alle Herzund alles wird gut! Hallo-gruen
Viele Grüße
Wilfried

Dafür Corvette-Stammtisch Stuttgart 2003

Ein Mann verkauft seine Corvette nicht!!! Richter
  Zitieren
Hallo Yeeah!

@Matze

Herzlich willkommen beim Stammtisch Stuggitown Patriot

@Den Selbstorganisationsprofi!

.....ist es schon so brutal,( mit den vielen Froileins )bei Dir, daß Du bei den Dates nichts durcheinander bringst mußßßt Du dann deshalb ein Selbstorganisationsworkshop machen?
Das ist der Anfang vom Ende eines jeden" Profischraubers" sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

@Schläuchlein

......in der Tat es wird Alles gut!!!!! OK!

@ All


.....und ich liebe Euch alle gaaaaaaanz dollllll Herz


Griasle von d´r Alb


Klaus
[Bild: CTC_Member.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 1 858 07.08.2023, 21:35
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 5 1.151 10.07.2023, 20:51
Letzter Beitrag: galaxy7
  Corvette Stammtisch in Karlsruhe? SnufflE 13 23.130 25.04.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Retro Classic Stuttgart 23-26.02 Roma 17 3.792 26.02.2023, 10:06
Letzter Beitrag: Baerli
  Corvette-Stammtisch Bodensee/Oberschwaben am Freitag, 06.12.2019 Klaus58 0 3.210 02.12.2019, 17:19
Letzter Beitrag: Klaus58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de