Corvette Stammtisch Stuttgart
Und noch ein Nachschlag:

Am 18.6 veranstaltet bereits oben genannter Jürgen Hallo-gruen einen Countryabend. Ab 17:30 würde er gerne ein paar Corvetten ausstellen. Leider ist der Platz an diesem Abend knapp bemessen, die absolute Obergrenze liegt bei 20 Fahrzeugen.
5 Plätze sind schon weg (darunter C1 und C6).

Wer vom Stammtisch würde da auch mitmachen ??

Edit : natürlich mit Live-Band und was so dazugehört.



And now to something completely different :

Wer schraddelt denn nun am Samstag Richtung TUT. Und wann. Und wo ist der Treffpunkt
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren
@ Carmen

Spät aber besser als garnicht! Bin erst heute wieder aus Darmstadt zurück.

Und nun natürlich auch von mir ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG.

birthday birthday birthday birthday birthday birthday
Wie ich mitbekommen habe, war es ein toller Tag und Du konntest ihn geniessen.

@ Chrischi

Also den 20.5. habe ich mal notiert.

Wegen TUT kann ich Dir noch nicht genau sagen, aber wenn es nicht wieder so SAU K..t ist, dann denke ich, dass ich dabei sein werde. Mal sehen ob mein kleiner wieder mitkommt.

So und jetzt a guats Nächtle an Alle.

Herzallerliebste Grüsse Herz
Grüßle Peter :steak:

**** Das Licht am Ende eines Tunnels kann auch ein A....loch mit einer Kerze sein! ;-)******
  Zitieren
Wie siehts aus, wer fährtam Samstag nach TUT? Wo trifft man sich?
Vielleicht habe ich auch was überlesen.

Viele Grüsse Achim
Viele Grüße
Achim

Man sollte viel öfter die Finger in die Ohren stecken, die Augen zumachen und laut lalalalalalalala singen.
animierte C4
  Zitieren
Hallo liebe Liebenden Herz,

für Samstag ist ja leider Wetter zum Zum K....n angesagt.

Ich hatte ja mal angeboten, hier bei mir einen kleinen Sammel-Pitstop
einzulegen. Allerdings möchte ich gerne bereits am Vormittag in TUT sein.

Also falls euch die Route über die A81 führt, Ausfahrt Rottweil, dann "über Land"
nach TUT. Fahrzeit max. 30 min.

Vorschlag: Treff um 10.00 Uhr, Aufwärmkaffee und Butterbrezel bei mir,
Weiterfahrt ca. 10.30 Uhr nach TUT.

Wer hat Lust?

Grüße
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
Hi Rüddy,

eigentlich will ich die Wettervorhersage noch abwarten, da ja wirklich Zum K....n-Wetter angesagt ist. Aller Voraussicht nach (Siehe donnerwetter.de) nur 6° C. Heulen
Sollte das so bleiben, dann klinke ich mich "nicht" ein.

Sind am Abend auf eine 40er Party und da will ich nicht mit Frostbeulen anrauschen.

Aber mal abwarten. Augenrollen
Grüßle Peter :steak:

**** Das Licht am Ende eines Tunnels kann auch ein A....loch mit einer Kerze sein! ;-)******
  Zitieren
Hallo Gemeinde Hallo-gruen

Ich muss mich für Samstag (TUT) leider abmelden. Wir bekommen kurzfristig Besuch aus der Schweiz, da sollte ich da sein.

Ob wohl mich natürlich der Aufwärmkaffee und die Butterbrezel bei Rüddy schon sehr reizt - Danke für das Angebot ! Respekt

Allen die hinfahren viel Spass und ein gutes Plätzchen in der Nähe des Pizzaofens (bei Vorhersage von Peter) Teufelfeuer

@ Klaus
Habe gestern Dein Vettchen bei Piringer gesehen, Leidet irgendwie an Blutverlust, aber das wird schon wieder, Du bist da in der richtigen Klinik Krankenschwester

@ all

Ich wünsch allen (die es verdient haben) einen schönen Vadderdag Burnout

Liebe Grüsse Herz

Jürgen Patriot
es gibt nichts gutes ausser man tut es
[Bild: Corvette$20TourenclubVersionMemb2.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von 69digger
Sind am Abend auf eine 40er Party und da will ich nicht mit Frostbeulen anrauschen.
Augenrollen

Wohin dürfen wir uns denn am 14.05. einfinden ?? Engel Engel huahua

vorausschauende Grüße
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
Hallo meine Freunde, Yeeah!

@Rüddy

Muß mich leider am Samstag auch ausklinken, ich hatte total vergessen, daß ich da auf einem anderen Event bin.
Ich wäre gerne hingefahren, aber vielleicht klappts nächstes Jahr - auch mit dem Wetter.

@ Jürgen Herz

...ja, wenn Du Deine Vette von der Werkstatt stark blutend zuückkriegst und Du zum Piringer fährst (Tip war von Peterle), du die Motorhabe aufmachst und Doc Piri schaut rein und sagt nur Zum K....n......Scheiße.... Zum K....n dann weiß auch ich, daß meine alte Werkstatt nur Scheiße gebaut hat und dafür auch keinen Cent von mir sieht!!!!

Aber wie Du schon sagtest, bei landarzt Dr. Piringer bin ich richtig!!! Krankenschwester Krankenschwester

@ All

...einen schönen Vadderdag Prost! Prost!.....und übertreibt es nicht!!!

Griasle vom momentan Veddelosa von d´r Alb

Ich hab Euch Alle seeehr Liab!!!!!


Klaus
[Bild: CTC_Member.jpg]
  Zitieren
Hi Chrischi,

nach TUT will ich auch fahren. Rüddy hat ja einen netten Vorschlag gemacht.
Nun die Mutter aller Fragen: Wann und Wo???????????????

...und vor allem: Wer geht denn alles mit??

Gruss Maddin

( Der 1000Km mit matschigem ECM unterwegs war)
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
Voila:

Rottweil, OT Neufra
Stuttgarter Str. 62

0171/6158148

Ausfahrt RW, B14 Richtung RW/TUT, an RW komplett vorbei,
Ortseingang Neufra erste Strasse links und schon seid ihr da. Yeeah!

Vorschlag: 10.00 Uhr Treff

Kaffeepause mit Butterbrezeln, anschließendes weiterschwimmen nach TUT.

OK!
Rüddy

edit weil Anfahrtskizze nicht funzt
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 1 864 07.08.2023, 21:35
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 5 1.155 10.07.2023, 20:51
Letzter Beitrag: galaxy7
  Corvette Stammtisch in Karlsruhe? SnufflE 13 23.138 25.04.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Retro Classic Stuttgart 23-26.02 Roma 17 3.800 26.02.2023, 10:06
Letzter Beitrag: Baerli
  Corvette-Stammtisch Bodensee/Oberschwaben am Freitag, 06.12.2019 Klaus58 0 3.212 02.12.2019, 17:19
Letzter Beitrag: Klaus58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de