Corvette Stammtisch Stuttgart
@ Peter

birthdayAuch von mir alles Gute zu Deinem 40.sten. birthday


@ An alle anderen wie versprochen:

!!!!!!!!!!!Heute ist Mittwoch!!!!!!! Geist


Habe alles zusammengebaut, keine Teile übrig und ... sie lief sofort problemlos an und ist bis jetzt dicht.

Martin und Matze waren auch schon da und haben sich vom köstlichen Abgasduft einnebeln lassen.

Jetzt bitte ich Euch nur noch, die Feuchtigkeit von oben abzustellen, damit ich ein paarmal um die Blocks düsen kann und sehe, ob noch was undicht ist.

huahuaUnd morgen wird sich zeigen, was mein Hochleistungskühlnetz bringt huahua

Im Übrigen kann ich das Megapulse zur Batteriepflege nur empfehlen: Meine Batterie von 1999 wurde im Oktober komplette abgehängt und stand ohne Erhaltungsladungen o.ä. im Fahrzeug. Schauglas zeigte heute noch grün und startete meine Corry problemlos.
Viele Grüße
Wilfried

Dafür Corvette-Stammtisch Stuttgart 2003

Ein Mann verkauft seine Corvette nicht!!! Richter
  Zitieren
Yeeah!Hallo Peter Yeeah!

auch von der Alb die allerbesten,nachträglichen Geburtstagsgrüße zu 40-er Blume birthday birthday Blume Prost!
Ich hoffe Du hast es Dir gut gehen lassen!!!!!

Griasle von d´r Alb

Klaus

@ all

Ich habe Euch Alle sehr lieb Herz Herz
[Bild: CTC_Member.jpg]
  Zitieren
Mahlzeit, hallo Jungs und Mädels!

Wie siehts denn mit einer Ausfahrt heute aus?

Habe von Meic und Syilvia eine PN bekommen, daß sie Richtung Schwarzwald wollen. Ich kann sie aber leider telefonisch nicht erreichen.

Martin ist auch nicht zu erreichen ...

Wer hat denn sonst Zeit und Lust?

Ich würde dann Alex über eine mögliche Ausfahrt Bescheid geben.


@ Klaus Wir haben uns alle ganz arg lieb! Herz

Was macht Dein Donnerbolzen? Wieder alles klar?

Hast Du Lust auf eine Ausfahrt? Oder "darfst" Du wieder zum Kaffetrinken zu Deinen Schwiegereltern?

@ Alle

Ansonsten funktioniert mein neues Hochleistungskühlernetz super!! Ich bin sehr zufrieden. Alex und dem Kühlerfritzen sei Dank!!

Bin gestern 300 km so mit 130 - 150 Km/h rumgedüst (zu Alex und seinen Karosseriarbeiten). Geist Die Temperatur ging nicht über 200 F (ca. 93 Grad C). Werde noch einen größeren Ölfilter einbauen. Mal sehen ob das noch zusätzlich was bringt.
Viele Grüße
Wilfried

Dafür Corvette-Stammtisch Stuttgart 2003

Ein Mann verkauft seine Corvette nicht!!! Richter
  Zitieren
Mit Ausfahrt wird´s heute nix, wir gehen jetzt zum golfen Yeeah! Yeeah!

Was doch so ein Schläuchelchen nicht alles ausmacht......

Feiert den Pfingstmontag noch schön! (Solange es ihn noch gibt)

drivende Grüße
Rüddy

btw: "feiert" eigentlich noch überhaupt jemand den Pfingstmontag ????
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
Hallo meine Vetteistis Yeeah!

@Flip


Danke der Nachfrage!
Welchen Donnerbolzen meinst Du???
Aber wie ich Dich kenne meinst Du die Vette.Alles bestens!!!
Piringer ist halt ein Profi!
Bin gerade ein paar Kilometer gecruist. schade, daß ich Deine Mail nicht bälder gelesen habe, dann hätten wir ne Runde fahren können.
Bin zuhause bis 17.00, kannst ja auf nen Kaffee vorbeikommen Dafür

ulrich Schweizer Str. 3 in 73326 Deggingen-genau bei der Wallfahrtskirche Ave Maria.
Von Esslingen ca. 50 km.

liebe Grüsse von d´r alb

Klaus Herz
[Bild: CTC_Member.jpg]
  Zitieren
Ach Schade, das hätte ich früher lesen müssen. Bin auch gerade von einer Solotour zurückgekommen.


Als vergesslicher Mensch nur mal kurz nachgefragt, hat denn jeder eine Anfahrtsbeschreibung bekommen für Freitag ?? (Also die, die auch kommen wollen) Idee
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren
Hallo zusammen,

na - man könnte meinen, daß es bei unseren (Einzel-) Touren noch jede Menge Optimierungspotential gibt. besoffen Flip hatte ich angepostet - jedoch hats Phone irgenwie nicht so geklappt - haarsträubend sch.. Technik

Deshalb - mein Vorschlag Idee- beim nächsten Treffen (Grillabend???) lassen wir eine Liste rumgehen in der sich jeder mit Adresse / Mail- / Telefonnummern eintragen kann. Diese wird eingescannt und jedem zugemailt. So hätte jeder die Möglichkeit den anderen zu kontakten. User Phone - Was meint Ihr dazu.

Unser einer war "solo" im black forrest und hat sich Baummikado angesehen (Lothar Dez. 1999 läßt grüßen) - wie soll ichs schreiben - war sehr beeindruckend!

@ Klaus - wir haben dich auch ganz ganz lieb - Herz
.
.
. und werden dich ins Abendgebet mit einschließen
Glauben fängt dort an, wo Wissen aufhört.
  Zitieren
Aber allerliebster meic, die gibt es doch schon. Sollte jedoch mal auf aktuellen Stand gebracht werden.
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren
guten morgen,

ich habe urlaub, die vette ist vollgetankt und ............. es regnet.
die gestrige (sehr spontane) ausfahrt mit martin und wilfried hat richtig spaß gemacht. gegen ende mußten wir dann doch die dächer drauf machen, doch alles in allem ein gelungener ausritt, mit kaffee und kuchen.

@meic die idee mit der liste ist prima und wenn es schon eine gibt, dann hätte ich auch gern die neuste version.

@christian ich werde am freitag mit meiner tochter kommen. ich weiß zwar noch nicht wohin und wann, doch ich werde dann martin hinterher fahren. der weiß immer wo es lang geht.

für alle noch eine schöne restwoche und....."es kann nicht immer regnen"

tschüß matze

PS: ich habe noch ein bild angehangen, sollte man es nicht sehen, dann erbitte ich am freitag nachhilfe im uploaden.
Alles ist gut, solange Du wild bist!
  Zitieren
Wow!! Das bin ja ich!!! Meine Corry ist halt immer noch die Schönste .... Gell?


@Chrischi

Ich möchte am Freitag kommen, habe aber noch keine Anfahrtsskizze. Kannst Du mir eine mailen?

Wann könntest Du auch mal nach meiner Klimaanlage sehen? Noch sind nicht alle Luftschächte eingebaut und es ist Platz im Motorraum zum werkeln.


@ Klaus

Nochmals vielen Dank für Deinen Anruf. War leider um ca. 30 Minuten zu spät. Danach haben wir Martins Schwester auf einen Kaffee besucht und ihr ihren ?Rhabarber?kuchen weggefre...en. Mädels aufgepaßt: Der Kuchen hat gut geschmeckt. Den hatte Martins Bruder gebacken (er ist noch Single!!!).

Klaus, was machts Du jetzt mit Deinen von gestern übriggebliebenen 3 Erdbeerkuchen?
Viele Grüße
Wilfried

Dafür Corvette-Stammtisch Stuttgart 2003

Ein Mann verkauft seine Corvette nicht!!! Richter
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 1 859 07.08.2023, 21:35
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 5 1.152 10.07.2023, 20:51
Letzter Beitrag: galaxy7
  Corvette Stammtisch in Karlsruhe? SnufflE 13 23.130 25.04.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Retro Classic Stuttgart 23-26.02 Roma 17 3.795 26.02.2023, 10:06
Letzter Beitrag: Baerli
  Corvette-Stammtisch Bodensee/Oberschwaben am Freitag, 06.12.2019 Klaus58 0 3.212 02.12.2019, 17:19
Letzter Beitrag: Klaus58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de