Corvette Stammtisch Stuttgart
Hallo Chrischi

auf welchen Trampelpfaden warst Du denn unterwegs ? Muss wohl Via Mala Nebenstrecke gewesen sein. Hallo-gruen

Ach ja und wegen der Tel.Nr. Deiner Zweitfau. Uns würde auch die Nummer Deiner Erstfrau für´s erste genügen Teufelfeuer

Also wir kommen am 18.Juni zu Horseman Burnout

Bis dann ...

@ Klaus

Was ist schlimmer als Lepra ?? von d´r Alb raa Herz Herz Herz

Grüssle

Jürgen Patriot
es gibt nichts gutes ausser man tut es
[Bild: Corvette$20TourenclubVersionMemb2.jpg]
  Zitieren
Hallo Ihr Italianos und Sonstige Schmerkräppel Yeeah!

@Chrischi

...kein wunder, daß Du auf solchen Strecken nur 6,8 Liter gebraucht hast, da kann man ja nicht schneller als 20 km/h fahren, oder hast ne Braut dabeigehabt und mußtest einen entlegenen Parkplatz aufsuchen zwecks ner

Dafürintravaginalencromosomeninjection?????? Respekt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

....aber mich freut es ,daß es schön war....in Italien meine ich.


@ Joggele Hallo-gruen Herz

...mit Lepra kannst Du tolle Spiele machen, z.B. mit den Fingern

......Sie liebt mich...Sie liebt mich nicht.....usw.

Aber im ernst -i ben a reigschmeckter uff der Alb.
In Wirklichkeit bin i an Echterdänger nur dia hän Rächtedänger!!!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Griasle vom Schwätzer von d´r Alb

.....ich liebe Euch Alle Herz

Klaus
[Bild: CTC_Member.jpg]
  Zitieren
hallo klaus ! Hallo-gruen


was bitte ist ein "Schmerkräppel" Frage

(bitte als nichtschwabe um aufklärung)


Patriot
alex
  Zitieren
Hey Alex Yeeah!

Schmerkräppel ist eigentlich nichts Schwäbisches, sondern was Ungarisches.

....so was ähnliches wie Fastnachtsküchle - also was Süßes - wie wir Alle eben OK!


Griasle

Klaus Patriot
[Bild: CTC_Member.jpg]
  Zitieren
Hallo Klaus!Herz

wir hatten am Sonntag versucht, Dich telefonisch zu erreichen. Ging aber nicht. Warst wahrscheinlich in einem Alb-Funkloch.

Wir sind dann alleene (Meic, Sylvia uund meine Chefin) kurz zu Jürgen Horseman und dann nach Besigheim gefahren. War ganz nett. Natürlich hätte Deine Vette noch mehr hergemacht.Oder wärst Du in Deiner Schwarzen verkocht (ohne Klima?)
Viele Grüße
Wilfried

Dafür Corvette-Stammtisch Stuttgart 2003

Ein Mann verkauft seine Corvette nicht!!! Richter
  Zitieren
@ Klaus

do gib i ´d Hand druff - di kannsch bhalda ! Teufelfeuer

Des han i emmer gwisst, dass Du en rächda Denger bisch (hosch) huldigen

Bischt halt onser ällerbeschter ond liabschter Herz

Griass vom iberzwercha

Joggele Patriot
es gibt nichts gutes ausser man tut es
[Bild: Corvette$20TourenclubVersionMemb2.jpg]
  Zitieren
Hallo buaba Feixen

@Flip

War am Sonntag von ca.10.00 bis 11.30 auf Cruising-Tour auf der Alb unterwegs.

Schade, daß wir nicht funken konnten.
Vielleicht klappts ja das nächste Mal.

.....das mit der Hitze bei der schwarzen Vette ist nicht schlimm, es gleicht sich alles aus, denn wenn ich meinen Sound höre läufts mir eiskalt den Rücken runter.... Hilfe!!
....und ausßerdem alles was nicht unmittelbar zum Tod führt, härtet nur ab... Patriot Patriot

....außerdem komme ich eh nicht in den Himmel-sondern in die Hölle Teufelfeuer Teufelfeuer und deshalb ist dies schon ein gutes Training.

Griasle von d´r Alb

Klaus Herz
[Bild: CTC_Member.jpg]
  Zitieren
Guddn Ammmmd (Original mainzelmännchen)

am 19.6. bin ich auch da. Mal sehen, welche Lady mitdarf.....

Vielleicht sollte ich an die Weisse eine Anhängerkupplung dranschrauben.
Dann kann die Rote als Trailerqueen mittouren.

Morgen habe ich einen Termin beim Lackspezialisten. Da wird dann ein Spezialcombjuder
mit Kamera auf die Vette gesetzt. Der Combjuder berechnet dann die Farbzusammensetzung.
Bin gespannt, ob die Mischung dann passt.

Ich liebe High-Tech.....

Grüßle
Martin
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
@ Klaus
Zitat:intravaginalencromosomeninjection

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Wie war das ? Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt!!
Aber kannst Dich beruhigen, war solo unterwegs und konnte mich ganz auf die Natur konzentrieren.
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von Vette1981er
...Der Combjuder berechnet dann die Farbzusammensetzung.
Bin gespannt, ob die Mischung dann passt.

Ich liebe High-Tech.....

Blau - ganz einfach BLAU was sonst - kann's denn was anderes geben??

Vertrau nicht auf Elektronen die nur kreuz und quer durch die Botanik schwirren. Nix Kombuter - solide Mechanik - klare Farben

@ Chrischi

wieviele Radfahrer hamm dich denn in den Dollos überholt?? - Sei ehrlich und gib das Druchschnittsalter auch noch an. (bergauf natürlich) huahua

PS:- Auf dem Bild mit Hügel und viel Baum würde eine blaue Vette sich wesenlich besser machen Feixen
Glauben fängt dort an, wo Wissen aufhört.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 1 864 07.08.2023, 21:35
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 5 1.155 10.07.2023, 20:51
Letzter Beitrag: galaxy7
  Corvette Stammtisch in Karlsruhe? SnufflE 13 23.137 25.04.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Retro Classic Stuttgart 23-26.02 Roma 17 3.799 26.02.2023, 10:06
Letzter Beitrag: Baerli
  Corvette-Stammtisch Bodensee/Oberschwaben am Freitag, 06.12.2019 Klaus58 0 3.212 02.12.2019, 17:19
Letzter Beitrag: Klaus58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de