Corvette Stammtisch Stuttgart
Hi Maddin,

ist das "irgendwann im September" schon konkretisiert?

mit interessiertem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
Zitat:Original von Vette1981er
....Evtl. bringe ich Maja zum Stammtisch mit.

würd ich schon auch sagen - spart das Taxigeld und den komplizierten Haustüröffnungsvorgang. besoffen besoffen besoffen Sie sollte dich dann schon auch mal im "vollem" Ausmaß oder Zustand kennen lernen. Feixen Feixen

@alex Bitte schön - gern geschehen - kann dir voll nachfühlen - durfte bis dato auch nur einmal links Platz nehmen Heulen Heulen Heulen - aber wir hamm ja noch ne Alternative. bow Tie

Zitat:Original von Vette1981er
Wer da mitmachen will: Einfach bei Kroymans in Stuttgart anrufen und Herr Schwenk verlangen.

Zu Boxberg - sach ich doch die ganze Zeit - Schau mal da

doch es wird auf einen Intensivkurs aufgebaut, der dann von BG's bezuschußt wird - für 19,-- € mehr und dafür den Termin frei wählbar. Alternativ, wenn 20 Fahrzeuge zusammenkommen hätten wir den Kurs für uns. Muß dann aber nochmals abgeklärt werden.
Glauben fängt dort an, wo Wissen aufhört.
  Zitieren
Zitat:Original von JR
Hi Maddin,

ist das "irgendwann im September" schon konkretisiert?

mit interessiertem Gruß

JR

Sonntag 4.September von 11.00 bis 18.30
Glauben fängt dort an, wo Wissen aufhört.
  Zitieren
@ Alle

Hallöchen an alle. Ich melde mich wieder mit meiner Corry zurück.

Meine C3 wurde am Freítag aus der KrankenschwesterSchwarzwaldklinik Renz Krankenschwester entlassen. Oberarzt Renz Richter persönlich hat die schwierige Hüftoperation - wahrhaftig im Schweiße seines Angesichts - durchgeführt. Respekt Jetzt scheint das jahrelange Leiden ein Ende gefunden zu haben. huldigen huldigen huldigen

Ich hoffe nur, daß keine Phantomschmerzen auftreten und ich mir nicht irgendwann die nicht mehr vorhandenen (Quietsch+ Klacker)Geräusche einbilde.

Jetzt habe ich meine C3 so wie Euch wieder ganz lieb! Herz


@ Matze

Ich habe das Bild von Deine neuen Getriebe gesehen. Das ist ja ganz rot. Warum? Schämt es sich wegen etwas?

Was ist denn mit Deinem neuen Motor? Auch drin? Oder habe ich was versäumt?
Viele Grüße
Wilfried

Dafür Corvette-Stammtisch Stuttgart 2003

Ein Mann verkauft seine Corvette nicht!!! Richter
  Zitieren
Zitat:Original von Vette1981er
Wer da mitmachen will: Einfach bei Kroymans in Stuttgart anrufen und Herr Schwenk verlangen.

Zitat:Original von meic
Sonntag 4.September von 11.00 bis 18.30

Zitat:Original von meic
Zu Boxberg - sach ich doch die ganze Zeit - Schau mal da

doch es wird auf einen Intensivkurs aufgebaut, der dann von BG's bezuschußt wird - für 19,-- € mehr und dafür den Termin frei wählbar. Alternativ, wenn 20 Fahrzeuge zusammenkommen hätten wir den Kurs für uns. Muß dann aber nochmals abgeklärt werden.

Auf jeden Fall erstmal: Dafür

Da würde ich höchstwahrscheinlich teilnehmen. Aber ich verstehe den Post von meic nicht - bleibt es beim 4.9. ? Nur für C5 ? Oder nur ab 20 C5 an einem beliebigen Termin ? Über Kroymans anmelden ? Oder auf der verlinkten homepage ? Was baut worauf auf ?

Frage Hilfe!!
Gruß, Alex
~~~~~~~~~
Initiative leise Fahrzeuge: Hubraum statt pfeifender Turbo-Lader !!!
  Zitieren
hallo chrischi.......ich seh dich!

gruß matze
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Alles ist gut, solange Du wild bist!
  Zitieren
hallo wilfried,

der motor beim cowboy ist storniert. das getriebe ist rot (wie du richtig erkannt hast), weil es sich derzeit schämt. seit ich gestern den modulator raus hatte und den wahlhebel neu eingestellt habe funktionieren der 1., 2., und 3. gang nur schleifend. alle anderen gänge gehen wie die sau. ich bin gerade etwas ratlos. Heulen

schön das sich deine wieder zu hause befindet und wohl auf ist. (an manchen tagen beneide ich dich! Hallo )

allen noch eine schöne woche.

gruß matze
Hallo-gruen
Alles ist gut, solange Du wild bist!
  Zitieren
@ Kuhjungengeschädigten : Wie, wo, warum ? Kann ich auch so eine Röntgenbrille bekommen?? Jumping

@ Flip : Hast Du wenigstens beide Hüftgelenke spendiert, oder muss das alte Mädchen nächstes Jahr nochmal unter den Schraubenschlüssel ? Krankenschwester
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren
Hi C3 Owner,

(Hihi... Fahrer kann ich grad nicht schreiben...bin ja ständig mit der white Lady unterwegs)

Matze: Was meinsr Du damit

ZITAT
der 1., 2., und 3. gang nur schleifend. alle anderen gänge gehen wie die sau. ich bin gerade etwas ratlos.

Welche anderen Gänge gehen tadellos?? Hast Du etwa mehr als die 3 üblichen Gänge
des TH350??
Richter

Grüße aus dem regnerischen Aichwald....
Martin


PS: Sollen wir diese Woche mal wieder ein kleines Mira-meeting einberufen?
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
Rückwärtsgang Frage
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 1 852 07.08.2023, 21:35
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 5 1.136 10.07.2023, 20:51
Letzter Beitrag: galaxy7
  Corvette Stammtisch in Karlsruhe? SnufflE 13 23.112 25.04.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Retro Classic Stuttgart 23-26.02 Roma 17 3.783 26.02.2023, 10:06
Letzter Beitrag: Baerli
  Corvette-Stammtisch Bodensee/Oberschwaben am Freitag, 06.12.2019 Klaus58 0 3.205 02.12.2019, 17:19
Letzter Beitrag: Klaus58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de