Corvette Stammtisch Stuttgart
Zitat:Original von usti
brauhaus Prost!am freitag geht klar, muß ich eben weiter weg parken mit dem smartie.
Hallo-gruen

.... daß mir keiner einen grünen Punkt mitbringt und den draufklebt! Richter Richter Am Fr ist Recyclingabholung (gelbe Tonne) - sonst is der "Heckscheibenkipper" wech.

@ Chrischi - das Ding scheint ja so kompliziert zu sein, daß Ihr in den 52 Jahren Corvettenentwicklung immerhin schon von 2 auf 4 Vorwärtgänge euch gesteigert habt und ein Ende ist nicht abzusehen. huahua huahua
Schalter oder Automat ist wie Mann Dafür oder Memme Dagegen!
Was soll an dem Schuckelesfahren ein durchdachtes System sein. Künstlich verkompliziert - jedoch nie an Schalter heranreichend. Spätestens bei Elektronikproblemen wird's interessant.

@ all - wir würden für Fr 20.00 Uhr 15 Plätze reversieren
Glauben fängt dort an, wo Wissen aufhört.
  Zitieren
Zitat:Original von meic
@ all - wir würden für Fr 20.00 Uhr 15 Plätze reversieren

Frage haarsträubend besoffen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ist der Stammtisch jetzt doch in der Kupferkesselwasservergärungsholzhütte Frage

Mal sehen, wie´s mit dem Aufbau zu unserem Dorffest vorwärtsgeht.

Hallo-gruen
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
@ meic

...............du stahlharter schaltender BÄR. huldigen
.....und unnerm arm, muß ein mann wie ein mann riechen, oder? Respekt

es gibt sie noch, die richtigen männer..................

Patriot
alex
  Zitieren
Muss man sich dann für Freitag einen bestimmten Tisch raussuchen ??

Für Männer oder frisch gewaschen ?? Engel
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren
@meic
wer vertrauen in seine vette hat, der kann schalten lassen. wer meint alles besser zu können, der schaltet eben selber. und wer nur rückwärtsfahren kann.... der fährt eben smart. gfk ist gfk - basta!
am freitag decke ich den smartie eben mit laub zu, hat damals schon bei den panzern funktioniert!
....... und elektronikprobleme? was für ein auto fährst DU denn besoffen

20:00 mirage !

gruß matze
Hallo-gruen
Alles ist gut, solange Du wild bist!
  Zitieren
Zitat:Original von usti
...
20:00 mirage !

gruß matze
Hallo-gruen

NEEEEEEIIIIINNNNNNN Frage Kopfschütteln Kopfschütteln

wir haben da https://www.hausbrauerei.de/kesselhaus/ reserviert.

Bei schönem Wetter draußen Engel-3

@ Chrischi - nach dem "Familienstand" der Fahrer wurde sich bereits erkundigt. Also doch vorher waschen huahua

@ Alex - bei uns kommt soviel Wasser aus der Leitung wie wir wollen, Seife haben wir auch - also wo soll das Problem sein? Augenrollen
Glauben fängt dort an, wo Wissen aufhört.
  Zitieren
Hallo zusammen,

muss leider für Freitag absagen - muss zu einer Benefitzveranstaltung. Sorry.

Aber fährt am Sa jmd mit nach Bad Schwalbach ?
Gruß, Alex
~~~~~~~~~
Initiative leise Fahrzeuge: Hubraum statt pfeifender Turbo-Lader !!!
  Zitieren
hallo meic,

das "20:00 uhr mirage" war doch nur für spontane, gutaussehende und junggebliebene automatikfahrer. freitag kesselhaus ist dann wieder für alle!

bis dahin immer die richtige drehzahl zum schalten.
gruß matze
Hallo-gruen
Alles ist gut, solange Du wild bist!
  Zitieren
@ meic : Don't panic, das 20:00 war für heute gedacht. Wir mopsen Dir den Freitag nie niemals nicht Prost!.

P.S: Ob ich mich wasch oder net, da bleibt koine hange.


@ matze : bitte hier klicken. Könnte Dir weiterhelfen.


@ rüddy :
Zitat:Ist der Stammtisch jetzt doch in der Kupferkesselwasservergärungsholzhütte
Passt scho, allerdings in Porn.. äh schulligung, Schorndorf. (Kleiner Insidergag)


Edit : Jesas, bist Du schnell Matze. Lass doch einen alten Mann erstmal zu Ende schreiben Krankenschwester
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren
Liebe Freunde vom Stammtisch Stuttgart,

Gestern abend kam die 60.Anmeldung für die Sternfahrt Forchheim.

das war eigentlich der Augenblick wo ich sofort an den Stammtisch Stuttgart gedacht habe.War schon 2004 in Eichstätt der Erfolg durch euere Teilnahme begründet so auch wieder bei der Sternfahrt 2005 nach Forchheim.
Die vielen Teilnehmer vom Stammtisch Stuttgart waren und sind der Erfolg auch für diese Veranstaltung.Es ist für mich die große moralische Unterstützung gewesen als ich schon so manches mal am Tiefpunkt war, ob des Gelingens.

Ein bischen beneide ich euch zwecks eueren tollen Freundschaft untereinander und ich wünsche mir als Aussenstehender - bitte bleibt so !!! Respekt

Liebe Freunde vom Stammtisch Stuttgart,ich bedanke mich bei allen Teilnehmern die keine Mühen und Kosten scheuen nach Forchheim zu kommen.
Ich weiß das zu schätzen.
Im Leben ist nichts selbstverständlich !!!

Viele Grüße
Helmut
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 1 860 07.08.2023, 21:35
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 5 1.152 10.07.2023, 20:51
Letzter Beitrag: galaxy7
  Corvette Stammtisch in Karlsruhe? SnufflE 13 23.131 25.04.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Retro Classic Stuttgart 23-26.02 Roma 17 3.796 26.02.2023, 10:06
Letzter Beitrag: Baerli
  Corvette-Stammtisch Bodensee/Oberschwaben am Freitag, 06.12.2019 Klaus58 0 3.212 02.12.2019, 17:19
Letzter Beitrag: Klaus58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de