Corvette Stammtisch Stuttgart
Aber dafür habe ich in meinem Staubsauger einen Motor der funzt und ein Getriebe das mich vorwärts bringt.
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren
Hallo meine C3 Freunde und alle Rasenmäherfahrer und Staubsaugerbesitzer huahua

......zuerst mal liebe ich Euch alle gaaaaanz doll Herz Herz

@ Matze

......richtig, nur ich hab auch ne C3.....ne tiieefe!

@ Wilfried

...ich glaube die 78-er Vetten (die Hohen) wurden für Afrika zur Großwildjagd gebaut.
Du mußt Deiner Vette jetzt nur noch die übliche"Zebralackierung" geben - und dann ab in die Serengeti. Teufel

......bald bin ich wieder bei Euch meine Lieben Narr


Griasle von den Hailänds

Klaus Patriot
[Bild: CTC_Member.jpg]
  Zitieren
@ klaus

deine vette ist ja was ganz besonderes huldigen aber die vette für die großwildjagd ist eine gute idee. da ist kein gepard mehr sicher!

@ christian

streu nur salz in meine wunden...... ich halte das aus, denn ich sehe licht am ende des tunnels und es ist kein .....loch mit einer kerze!

noch eine schöne restwoche an alle
gruß matze
Hallo-gruen
Alles ist gut, solange Du wild bist!
  Zitieren
Zitat:klaus
deine vette ist ja was ganz besonderes
Jetzt wollen wir aber Bilder sehen... Großes Grinsen
  Zitieren
@klaus

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

.....................Daktari-, Hatari- und Grizmek - Vette.....................ich mach mich naßßß

ist er nun der clarence der hardi krüger oder der bernhard unter den C3 fahrern?


huahua

Patriot

alex
  Zitieren
Ich habe grade mal im black-book nachgeschaut:

Nur für die 78er gab es die RPO "KO8", welche beinhaltet:

Spezielles Schlechtwegefahrwerk, Bärentöter mit Munition und ein Großwildjägersitz
vorn links auf den Kotflügel. huahua

@flip: Du als Originalitätsfan hast die Teile doch sicher in der Garage liegen,
fahr doch beim nächsten Stammtisch bitte mal damit vor. Narr

gut gelaunte Grüße
Rüddy

edit wegen Tastaturklemmer Engel
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
Hah,

jahrelang habe ich gegrübelt Kopfschütteln, aber jetzt wird mir einiges klar! Idee

Als ich 1993 meine Vette kaufte, fand ich einen Eimer mit Tarnfarbe und ein paar Dosen Hundefutter im Gepäckabteil. Ich hab’ mich immer gefragt, wozu das Ganze? Frage

Ganz klar, mit meiner 78-er war einer auf Großwildjagt. Geländegängig in die Pampa gedüst, Tarnfarbe drüber, Hundefutter als Köder ausgelegt und Abschuß!! Und dann den Elefanten hinter den Rücksitz geschoben


Jetzt wird mir auch klar, warum die Farbe vom vorderen Bumper abgerieben ist. Erst dachte ich, das kommt vom häufigen Waschen. Aber das kommt wahrscheinlich vom Beseitigen der aufgemalten Zebrastreifen. Hallo-gruen
Viele Grüße
Wilfried

Dafür Corvette-Stammtisch Stuttgart 2003

Ein Mann verkauft seine Corvette nicht!!! Richter
  Zitieren
Hallo-gruen an alle,

gibt es schon Planungen, Treffpunkt, Abfahrtzeit zwecks Forchheim nächste Woche?

Viele Grüsse Achim
Viele Grüße
Achim

Man sollte viel öfter die Finger in die Ohren stecken, die Augen zumachen und laut lalalalalalalala singen.
animierte C4
  Zitieren
[Bild: attachment.php?attachmentid=8837]

Ist das da oben rechts eine 50th Anniversary ? Wem gehört die ? *neugierigsei*
Gruß, Alex
~~~~~~~~~
Initiative leise Fahrzeuge: Hubraum statt pfeifender Turbo-Lader !!!
  Zitieren
@ AlexStgt *Nummernschildschau* einem Schweizer ? Zwinkern


@ Achim : Nö, müssen wir noch durchhecheln. Wahrscheinlich werden wir uns an verschiedenen Plätzen treffen. Fahrtroute haben wir auch noch nicht.
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 1 854 07.08.2023, 21:35
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 5 1.146 10.07.2023, 20:51
Letzter Beitrag: galaxy7
  Corvette Stammtisch in Karlsruhe? SnufflE 13 23.120 25.04.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Retro Classic Stuttgart 23-26.02 Roma 17 3.789 26.02.2023, 10:06
Letzter Beitrag: Baerli
  Corvette-Stammtisch Bodensee/Oberschwaben am Freitag, 06.12.2019 Klaus58 0 3.207 02.12.2019, 17:19
Letzter Beitrag: Klaus58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de