Corvette Stammtisch Stuttgart
hallo

Christian: wegen Sonntag 07.08. Fahrt nach Kaiserslautern

dachten wir uns Treffpunkt: Autobahnraststätte Kraichgau (1. nach Sinsheim )

um 10.30 Uhr, wäre das von Deiner Seite aus o.k. ???

Wär sich anschließen möchte einfach zum vereinbarten Treffpunkt kommen.


Gruß
C & A
  Zitieren
Hi,

ohne dass ich hier die Suchfunktion aktivieren oder 87 Seiten zu diesem Thread durcharbeiten will, hat hier schon einmal ein Stuttgarter Stammtisch/Treffen stattgefunden? Bin aus dem Zollernalbkreis und habe seit rund 4 Wochen ein schweizer C4 Cabrio, wo ich gerade noch am ummodeln (TÜV) bin. Wann wäre der nächste Termin?

Neben W126 und E38 Stammtisch hätte ich noch Zeit für einen Corvettenstammtisch Yeeah!

mfg Erich
Erich M.
  Zitieren
Willkommen hier im Forum Erich OK!

Die Stammtische finden in unregelmäßig regelmäßigen Abständen
mit wechselnden Locations statt.
Einfach regelmäßig reinschauen.

Woher genau kommste denn ??

Hallo-gruen
Rüddy

btw: Ändere doch bitte in Deinem Profil das Geschlecht Feixen
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
Hallo erich,

OK! welcome!

und gratulation zur c4 !
kann unseren stammtisch nur empfehlen, einfach am ball bleiben und du bekommst den nächsten termin mit.

was für einen 126er nennst du denn dein eigen ?
kann nur bestätigen 126 und corvette das passt......................

gruß alex
  Zitieren
Hallo Freunde,

wenn einer diesen eueren Stammtisch erst richtig empfehlen kann dann bin ich das - weil Neutral.
Also dieser Stammtisch ist einfach Spitze.

Vielleicht darf der ERWIN bei euch im Konvoi mit nach Forchheim fahren.Das wäre doch was Dafür
Er hat sich ja schon angemeldet.

Viele Grüße
Helmut
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
Hallo Alex und Rüddy Yeeah!,

bin aus 72406 Bisingen/Hohenzollern, besitze neben der C4 (mit meinem Bruder zusammen) noch 3 W126er (420/500/560) sowie einen BMW 740, alle auf Flüssiggas umgerüstet. Somit spare ich jede Menge Kohle, die dann wiederum in die Vette einfließen. Ich hoffe, dass die Zukunftsinvestitionen nicht allzu hoch ausfallen, da sie "erst" 35.000 km auf der Uhr hat. Obwohl sie im Schnitt 11 Liter/100 km benötigt, reizt es mich aussergewöhnlich, sie ebenfall auf Gas umzurüsten (bin halt gasverrückt huahua). Der BMW braucht Trinken je nach Fahrweise zwischen 6,50 und 11,00 Euro/100 km - Ersparnis = 6,- Euro/100 km. Ich habe ihn seit März, weiss allerdings auch nicht, wie ich es anstelle, bin aber seitdem schon rund 18.000 km gefahren.


mfg Erich Prost!
Erich M.
  Zitieren
Zitat:Original von HK-Vette
Hallo Freunde,

wenn einer diesen eueren Stammtisch erst richtig empfehlen kann dann bin ich das - weil Neutral.
Also dieser Stammtisch ist einfach Spitze.

Vielleicht darf der ERWIN bei euch im Konvoi mit nach Forchheim fahren.Das wäre doch was Dafür
Er hat sich ja schon angemeldet.

Viele Grüße
Helmut

... wer ist ERWIN?

mfg Erich
Erich M.
  Zitieren
@usti:

Zitat: ich halte das aus, denn ich sehe licht am ende des tunnels

Hoffentlich ists kein entgegenkommender Zug... Feixen Viel Glück!

Grüße, Bernd
CORVETTE - IF I HAVE TO EXPLAIN YOU WOULDN'T UNDERSTAND.
  Zitieren
Willkommen Erich Yeeah!

...auch ich begrüße den Gasmann in unserer glückseligen Mitte. Dafür

bis bald spätestens zur Sternfahrt nach Forchheim. Hallo-gruen

.........und natürlich habe ich Euch alle noch lieb Herz

Griasle von d´r Alb ra

Klaus
[Bild: CTC_Member.jpg]
  Zitieren
@ alle Stammtischler

Mir fällt gerade ein,daß traditionell das corvetteforum.de - Spannband in Forchheim hängen sollte.
Ebenso wie vor 3 Jahren und wie letztes Jahr in Eichstätt - also bitte nicht vergessen.

Gruß
Helmut
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 1 854 07.08.2023, 21:35
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 5 1.140 10.07.2023, 20:51
Letzter Beitrag: galaxy7
  Corvette Stammtisch in Karlsruhe? SnufflE 13 23.117 25.04.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Retro Classic Stuttgart 23-26.02 Roma 17 3.789 26.02.2023, 10:06
Letzter Beitrag: Baerli
  Corvette-Stammtisch Bodensee/Oberschwaben am Freitag, 06.12.2019 Klaus58 0 3.206 02.12.2019, 17:19
Letzter Beitrag: Klaus58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de