Corvette Stammtisch Stuttgart
Hallo Sternfahrtteilnehmer,

ich war heute bei der Polizei in Forchheim.Die sind bereit den Stuttgart Konvoi mit seinen 14 Corvetten von der A73 Forchheim Nord - Abfahrt bis zur ersten Ampel zu lotsen.
Damit wäre die Gruppe komplett bis zur ersten Ampel und der Rest bis zum Rathaus ist dann kein Problem mehr.

Voraussetzung ist,daß die führende Corvette mich anruft,wenn der Konvoi auf die A73 einfährt.Von dort sind es dann noch ca.10 Minuten bis zur Autobahnabfahrt Forchheim Nord.
Vereinbart ist,daß ich dann die Polizei verständige die dann den Part übernimmt.

Das wäre ja fast ein Novum in der Hilfsbereitschaft der Polizei gegenüber Corvetten.Allerdings eine Portion Mißtrauen bleibt mir erhalten.

Wer die Sache übernimmt soll sich melden ich schicke ihm dann meine Handynummer.

Gruß
Helmut
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
hallo

Helmut: erstmals vielen Dank für die tolle Wegbeschreibung,
wir freuen uns schon auf Forchheim


all: wir kommen nicht zum vereinbarten Treffpunkt in Schw.Gmünd,
fahren direkt, wäre ein zu großer Umweg für uns.


So, nun aber Feierabend.

Gruß

C & A
  Zitieren
@ C5 Bunny Carmen

Was, schon Feierabend?? Ich muß die Fa. wechseln!

@ Alle

Ich werde schon früher losfahren, da ich mich mit den C5-en nicht so abhetzen will. Ihr werdet mich dann sicherlich irgendwo auf der Highway einholen. Meine schöne Corvette und mein Prachtkörper sind ja nicht zu übersehen. Bääh!

Wenn die Sirene Polizei Blaulicht in der Nähe ist: Schön brav den neuen Verbandskasten Krankenschwester und das Warndreieck mitnehmen! Richter
Viele Grüße
Wilfried

Dafür Corvette-Stammtisch Stuttgart 2003

Ein Mann verkauft seine Corvette nicht!!! Richter
  Zitieren
Ei da bin ich platt. Eine Ludenschleuderkontrolleinheit vorneweg. Da wird Mutters Sohn aber wieder nervös.

@ Hasi: Aber unterwegs könnte man dann doch eine Zusammenkunft einplanen Frage

@ Achim : Ich hoffe, Du nimmst noch treffpunktbezügliche Antworten von mir entgegen huldigen
Wenn das der am Dorfanfang ist, ist das der richtige. Die haben doch bloss einen, oder ??

@ Flip : Aber lass die Hosenbeine unten, sonst muss ich wieder bremsen. Und mach ein laaaaaanges rotes Tuch hinten dran, nicht dass wir unter Deiner 4x4 durchrauschen und das für einen Tunnel halten
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren
@ metrax

ich habe nur einen in Schwäbisch Gmünd
unter http://www.Auto-Staiger.de gefunden, ich denke dass es der ist.
Wenn nicht gib Bescheid.

@ all sollten wir uns nicht ein bischen füher dort treffen zwischen 8 Uhr und 8.15 Uhr?

und wer kommt alles zum Treffpunkt?


Viele Grüsse Achim
Viele Grüße
Achim

Man sollte viel öfter die Finger in die Ohren stecken, die Augen zumachen und laut lalalalalalalala singen.
animierte C4
  Zitieren
@ Achim

also nochmal ich wäre in Schäb.Gmünd da. von mir aus auch um 8.15 Uhr

Ich habe für den Notfall Krankenschwester auch ein kleines Navi In-den-PC dabei.

Gruss

Jürgen Patriot
es gibt nichts gutes ausser man tut es
[Bild: Corvette$20TourenclubVersionMemb2.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von AchimK

und wer kommt alles zum Treffpunkt?

Viele Grüsse Achim

Ich !

@ alle in BB / Vaihingen:
treffen wir uns vorher in Schorndorf öä ?
Gruß, Alex
~~~~~~~~~
Initiative leise Fahrzeuge: Hubraum statt pfeifender Turbo-Lader !!!
  Zitieren
@ Achim

ja, es ist der Parkplatz gleich am Anfang vom "Dorf" rechts, gegenüber vom
Opel Staiger.

Wir kommen auch zu diesem Treffpunkt und gegen 8.15 Uhr haben
wir auch nichts einzuwenden.

gruss meic
Glauben fängt dort an, wo Wissen aufhört.
  Zitieren
@Achim:
Zitat:und wer kommt alles zum Treffpunkt?

Wir werden da sein. 8.30h reicht wahrscheinlich gut aus. Wir wollen ja nur nach Forchheim und nicht nach Prag. Da haben wir ne Stunde Luft nach hinten und können es gemütlich angehen lassen.

@AlexStgt:

Treffpunkt für die BB / Stuttgart Fraktion wäre auch nicht schlecht.
Eventuell erster Parkplatz nach der Gabelung B14/B29 an der B29?? (leicht erhöhter Parkplatz direkt nach der Gabelung)

Grüße, Bernd
CORVETTE - IF I HAVE TO EXPLAIN YOU WOULDN'T UNDERSTAND.
  Zitieren
hallo bernd,
der borussia parkplatz ist okay, ist 7:57 uhr in ordnung oder doch erst 8:01 uhr? ich bin dann der mit dem daumen im wind oder mit meiner schwarzen.

(vieleicht bald mit FUNKTIONIERENDEM getriebe. automatikfahrer eben!)
gruß matze
Hallo-gruen
Alles ist gut, solange Du wild bist!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 1 854 07.08.2023, 21:35
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 5 1.146 10.07.2023, 20:51
Letzter Beitrag: galaxy7
  Corvette Stammtisch in Karlsruhe? SnufflE 13 23.120 25.04.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Retro Classic Stuttgart 23-26.02 Roma 17 3.789 26.02.2023, 10:06
Letzter Beitrag: Baerli
  Corvette-Stammtisch Bodensee/Oberschwaben am Freitag, 06.12.2019 Klaus58 0 3.207 02.12.2019, 17:19
Letzter Beitrag: Klaus58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de