Corvette Stammtisch Stuttgart
@ Rüddy

nun schau mal mein Alter an, ich bin schon 5 Jahre länger unterwegs und da kann man eben mehr Eindrücke sammeln. King

Übrigens der Platz in Oberstaufen ist tatsächlich sehr sportlich, nach dem dritten Durchgang haben wir uns eher wie Gemsen gefühlt.... aber trotzdem schön.


@ Hailänder Herz Herz Herz Herz


Gruss

Jürgen Patriot
es gibt nichts gutes ausser man tut es
[Bild: Corvette$20TourenclubVersionMemb2.jpg]
  Zitieren
Hallo-gruen @ all Corvette Sunday Fahrer,

hab den Dorf auf gut alte Landkarte gefunden, komme konkret mit Jenny dahin.
Vielleicht braucht man Gummistiefel, wenn von oben so weiter regnet oder kommt de Regen von unten?
Viele Grüße
Achim

Man sollte viel öfter die Finger in die Ohren stecken, die Augen zumachen und laut lalalalalalalala singen.
animierte C4
  Zitieren
Regen ?
Bei uns ist´s (noch) furztrocken. Yeeah!

@Jürgen, die Gemse:
Hattest du genügend Bälle dabei? Feixen
Es gibt aber noch eine Steigerung: GC Waldeck-Wiggensbach (Nähe Kempten) haarsträubend

Was doch 5 Lenze mehr auf dem Tacho an Lebenserfahrung ausmachen...erstaunlich.... Zwinkern

Hallo-gruen
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
Wer fährt eigentlich alles mit nach St. Leon-Rot?

@ Matze, kommt Marie mit?
Viele Grüße
Achim

Man sollte viel öfter die Finger in die Ohren stecken, die Augen zumachen und laut lalalalalalalala singen.
animierte C4
  Zitieren
@ Achim : Soweit ich weiss Martin, C&A, Matze, Erwin, Jürgen, Christian. Die werden wohl auch fahren wenn's regnet.

@ Kangoo12 :
Zitat:Was macht man denn sonntagmorgends um 10.30 Uhr auf einen Aldi-Parkplatz
Ich glaube, man trifft sich da. Wir könnten uns natürlich auch quer über die B10 stellen, aber die meisten wollen wohl den FS behalten.
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren
@ achim

ja, marie kommt mit.
bring (wenn du findest) mal die sikaflex zur ansicht mit. würth hat nix von sika-chemie und bei sika gibt es 5 verschiedene.

@ rüddy
woher weißt du vom kostümverleih? mein posting ist wohl irgendwie abhanden gekommen.

gruß matze
Hallo-gruen
Alles ist gut, solange Du wild bist!
  Zitieren
Zitat:Original von usti
.....
@ rüddy
schau doch mal bei einem kostümverleih rein. die haben vom römer bis zum star-wars-fighter eigentlich alles da. und da ist bis morgen abend sicher noch was zu holen.
gruß matze
.....
Hallo-gruen

@matze:
Posting klar und deutlich lesbar. Bääh!

@metrax:
Idee
Und was macht ihr, nachdem ihr euch getroffen habt?

Hallo-gruen
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
@ rüddy
oh mann, ich werde alt und die augen sind auch nicht mehr die besten. besoffen aber solange man beim cruisen links und rechts nicht aneckt ist das noch in ordnung. Zwinkern
wir fahren dann morgen weiter nach st.leon, das soll was sein, wo man mit vette hinfahren muß. allerdings nur hören-sagen. flieger-chrischi weiß da wohl mehr.

@ alle leistungwissenwollenden
habe gerade mit henni jr. gesprochen. es wäre an einem samstagvormittag möglich den prüfstand in besitz zu nehmen, jedoch erst in 3-4 wochen. terminvorschläge und preise bekomme ich am montag. ich sollte vorher noch wissen: wer möchte es denn defenitiv wissen und wer bringt die kiste bier mit?

gruß matze
Hallo-gruen
Alles ist gut, solange Du wild bist!
  Zitieren
.
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren
Wissen will

Yeeah! Yeeah! Yeeah!
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 1 862 07.08.2023, 21:35
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 5 1.152 10.07.2023, 20:51
Letzter Beitrag: galaxy7
  Corvette Stammtisch in Karlsruhe? SnufflE 13 23.135 25.04.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Retro Classic Stuttgart 23-26.02 Roma 17 3.797 26.02.2023, 10:06
Letzter Beitrag: Baerli
  Corvette-Stammtisch Bodensee/Oberschwaben am Freitag, 06.12.2019 Klaus58 0 3.212 02.12.2019, 17:19
Letzter Beitrag: Klaus58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de