Corvette Stammtisch Stuttgart
Hallo meine guuuuten Freunde Herz

...ich und meine Gretl freun uns schon auf morgen.

@ Flip Grübeln Grübeln


....daaaaaanke so ein schönes Kompliment habe ich schon lange nicht mehr bekommen.
Meine Botoxbehandlung und meine Maskenhaben also doch was genützt. Krankenschwester Krankenschwester
(bei uns uff d´r Alb nimmt m´r für a guate Gsichtsmask...so übert Naacht a hodfoll llauwarma Hennadreck) huahua

@ Maiko

....schade daß Ihr morgen nicht kommt.Erst mal gute Genesungswünsche an Dich.
Laß Dir schöne Brustwickel von Deinem Schätzle machen.
Da kannst Du ebenfalls das gleiche Material nehmen wie für die obige Maske-das haut voll rein. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Ja wenn nie jemand bei Euch zu Hause ist, kann man halt keinen Motor verkaufen. Nein-nein Nein-nein

@ Jürgen Herz

......jetzt ben e aber sautraurich, dass er morga et kommat - schaaaaaad.

Ich wünsche Euch eine schöne Reise und das übliche für Weihnachten. Hallo-gruen

......machat´r wieder a Kaffefahrt - wega de Hoizdecka dia m´r dort günschtich kriagt Bääh!

@ all

ich hab euch alle sehr lieb Herz Herz

Griasle von d´r Alb ra

Klaus Patriot
[Bild: CTC_Member.jpg]
  Zitieren
Hallo Zusammen,

für alle die nicht dabei waren: Am Freitag fand unser schon fast traditioneller
Weihnachtsstammtisch statt. Das Thema Bilder und Filmvorführung werden
wir nächstesmal kürzen. Ein Rückblick in Bild und Film sollte aber schon sein.....

Das Essen war wie immer 1. Klasse. Zumindest habe ich keine Beschwerden
gehört. OK!

Um die Corvette-Entzugserscheinungen in Schach zu halten, habe ich gestern
eine kleine Runde gedreht. Hat einen Heidenspaß gemacht. Wenn ich mir das Wetter
so ansehe, dann mache ich nachher noch eine kleine Fahrt. Im Fahrtenbuch stehen
sowieso nicht so vielen Fahrten für dieses Jahr drin......



Ansonsonsten wünsche ich allen einen schönen Sonntag

Gruß
Martin

Edit wegen dem Bildchen
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
Und wer hat wieder vergessen zu bezahlen ?? Feixen

Schade, daß wir gleichzeitig von der Firma aus unsere Weihnachtsvöllerei hatten. Frankenstein

Herz Herz

Hallo-gruen
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
Hallo meine Lieben Yeeah!

uns hat es ebenfalls super gefallen. Das Essen war ebenfalls spitze - großes Lob an die Küche. Respekt
Der Rückblick war nach meiner Meinung etwas zu lang, da kam der Smalltalk etwas zu kurz.

Am Samstag habe ich Vettchen von Piringer geholt-läuft wie die Sau bow Tie

Griasle von d´r Alb

Klaus Patriot
[Bild: CTC_Member.jpg]
  Zitieren
hallo klaus,

schön das dein vettchen wieder heile ist. ich freue mich schon auf die erste ausfahrt. ich bin im moment noch nicht ganz soooo weit.
um im nächsten jahr wieder in deinem windschatten fahren zu können habe ich ja noch etwas zeit.

@ martin
ich war am montag mit meinem v8 unterwegs. siehe bild. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

eine kurze arbeitswoche wünscht
matze
Hallo-gruen
Alles ist gut, solange Du wild bist!
  Zitieren
Hi Matze,

der 1. Smart mit V8 King

hab eben den Olds bei Ebay eingestellt. Mal sehen, ob er weggeht. Zum Ausschlachten ist er eigentlich viel zu schade.....

Grüßle
Martin Prost!
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
Hallo Matze Yeeah!
...hoffentlich tuts auch ein Weilchen!!!!
Bei so einer zickigen Diva weiß man ja nie.
So ne C3 ist wie ein alterndes Weib, jeden Tag tuts an einem anderen Eck weh. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Die Mädels mögen mir verzeihen, aber so isses halt huldigen huldigen huldigen

Ich glaube, daß ich eher in Deinem Windschatten fahren werde, wenn Du Deinen Hemi eingebaut hast. Feixen
Aber ich bin nicht so leistungs orientiert, mir ist es wurscht ob ich 30 PS mehr oder weniger habe. Feixen

Liebe Grüße von d´r Alb

Klaus Patriot
[Bild: CTC_Member.jpg]
  Zitieren
ich weiß doch klaus,......... der sound muß stimmen. Yeeah! und hätte ich 400 ps, ich würde trotzdem hinter dir fahren wollen .... es klingt halt so geil !

@ martin
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen erst verheizen und dann verscheuern sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

gruß matze
Hallo-gruen
Alles ist gut, solange Du wild bist!
  Zitieren
Hua, geschafft und endlich die neue Telefonliste auf den Weg geschickt.

Viel Spass damit.


@ Matze : Die 40 schlagen aber schon mächtig bei Dir an. Schon so taub, dass du die Verschraubungen an der Vette riskierst ?? Engel

@ Klaus : Na dann gute Fahrt, hoffentlich hält es diesmal länger. OK!
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren
Engel......jetzt muß ich mal den klugsch...er machen:

hallo klaus!


die hemi gehören in ein anderes forum ............(glaube mopar Grübeln)


dat kommt von hemisphärisch= halbkugelförmig

diese halbkugel zeichnete die brennräume der hemi zylinderköpfe aus.......


Engel-3


Patriot
alex
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 1 864 07.08.2023, 21:35
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 5 1.154 10.07.2023, 20:51
Letzter Beitrag: galaxy7
  Corvette Stammtisch in Karlsruhe? SnufflE 13 23.136 25.04.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Retro Classic Stuttgart 23-26.02 Roma 17 3.799 26.02.2023, 10:06
Letzter Beitrag: Baerli
  Corvette-Stammtisch Bodensee/Oberschwaben am Freitag, 06.12.2019 Klaus58 0 3.212 02.12.2019, 17:19
Letzter Beitrag: Klaus58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de