Corvette Stammtisch Stuttgart
Hallo Ihr Guuuten Yeeah!

@ Rüddy

....sooooo isses Herz Dafür

@ Maiko

...allles total ok Herz
aber wenn einem mal der Schuh drückt, bin ich halt der Typ der mal das Maul aufmacht ohne die "Mehrheit" vor den Kopf zu stoßen zu wollen. Nichts liegt mir ferner! Respekt
Ich wollte nur ebenfalls zum Ausdruck bringen, daß auch Rüddy kaum zu Mira kommt, da für ihn der Weg noch ne Ecke weiter ist.
Deshalb meinte ich den Treff mal Bierhölle mal Mira-einfach etwas flexibler zu gestalten und auch mal Freitags für die "Minderheit".

@ Maddin Herz

...danke Maddin, den Termin 27.1 geht bei mir o.k Dafür

Liebe Grüße von den Smoky Moutains

Klaus Patriot
[Bild: CTC_Member.jpg]
  Zitieren
bierhölle am 27.01. ist gebongt. kann mir jemand noch einen straßennamen geben, damit ich das wieder finde? oder nimmt mich jemand ans händchen?

@ klaus Respekt
so soll es sein.
immer raus damit was drückt, sonst wird es nur noch größer und immer schwerer zu lösen.

gruß matze
Hallo-gruen
Alles ist gut, solange Du wild bist!
  Zitieren
@maddin:
Wie heißt nochmal deine Spezial-HP vom Stammtisch Frage Hilfe!!

Ich habe keine Lust, diesen Mega-thread hier nach hinten durchzublättern,
bis ich den Link finde.
Pflegst du diese Page weiterhin ??

@usti:
Lange Strasse

morgendliche Grüße
Rüddy

edit: Orientierungshilfe für unseren puzzelnden Kuhjungenbändiger
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
hallo rüddy,

danke.nun finde ich es. bis freitag dann.

meinst du diese seite: https://www.metzelfeste.de/index.php?opt...3&catid=23 sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

oder die stammtischbilder?

gruß matze
Hallo-gruen
Alles ist gut, solange Du wild bist!
  Zitieren
HalloMatze,

meine Maddins Stammtischbilderseite besoffen

Hallo-gruen
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
Hallo Jungs und Maedels,

kaum bin ich mal ein paar Tausend Kilometer weg, schon fanden sie an sich zu streiten ... Kopfschütteln

Als erstes muss ich mal Klausi unterstuetzen. Damit Du siehts, auch ich habe ein Herz fuer Raucher: Herz
Waeren Dir 200 Stueck Original-Cowboy-Stengel in der Flip Top-Box zu 18,25 € genehm? Dann bringe ich Dir 2 Stangen mit. Herz

@Rest: Zumindest einer hat erkannt, das man sich bei Mira den A.... abfriert. Melde mich daher gleich fuer den Fr. 27.01. in der Raeucherkammer an.

@ Carmen und Alex

Habe schon die ersten 10 Rotwein-Flaschen entlueftet Trinken.

Gruesserchen von Wilfried
Viele Grüße
Wilfried

Dafür Corvette-Stammtisch Stuttgart 2003

Ein Mann verkauft seine Corvette nicht!!! Richter
  Zitieren
HerzHallo allerliebster und guuuutester Flip, dichtestes Schläuchelchen das ich kenne Herz

....duuuu bist so gut zu mir, am 27.bringe ich Dir das Geld mit. OK!

..außerdem habe ich den kleinen Schriftwechsel nicht als Streit empfunden, sondern ich habe nur kundtun müssen, was mir in letzter Zeit etwas aufgefallen ist, da ich mal wieder gierigen Hunger auf einen Sauknochen habe. Dafür Dafür

...ansonsten liebe ich Euch Alle Herz Herz Herz


Liebe Grüße von den Smoky Hills

Klaus Patriot
[Bild: CTC_Member.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von Flip
...
Als erstes muss ich mal Klausi unterstuetzen. Damit Du siehts, auch ich habe ein Herz fuer Raucher: Herz
Waeren Dir 200 Stueck Original-Cowboy-Stengel in der Flip Top-Box zu 18,25 € genehm? Dann bringe ich Dir 2 Stangen mit. Herz

Gruesserchen von Wilfried

Hallo-gruenFlip,

falls im DCX-Werksflieger noch Stauraum vorhanden ist, würde ich auch noch gerne
Flip-Top Boxen Feixen buchen wollen.
Mit deinem Diplomatenstatus ja kein Problem huahua

vorfreudige Grüße
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
Hallo Ihr alle,
ist ist mal wieder soweit, die Party steigt.
[SIZE=16]Termin 21.01.06 Samstag Plochingen Esslinger Strasse 134.[/SIZE] Da wir alle (meine Kumpels von Plochingen) im Januar Geburtstag haben gibts mal wieder ein richtiges Fest. Prost! Prost!
Das Fest wird in einem alten Gewölbekeller veranstalltet.
Bitte gebt mir unten PN Bescheid wer kommen möchte, daß wir ungefähr die Anzahl der Gäste planen können.
Viele Grüße
Achim

Man sollte viel öfter die Finger in die Ohren stecken, die Augen zumachen und laut lalalalalalalala singen.
animierte C4
  Zitieren
hallo,

ich möchte mal kurz einen zwischenbericht geben, ich denke ab märz muß ich nicht mehr zu treffen laufen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
chrischi huldigen huldigen vielen dank nochmal für`s kolbenschubsen.

mit stolzen grüßen
matze
Hallo-gruen
Alles ist gut, solange Du wild bist!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 1 857 07.08.2023, 21:35
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 5 1.151 10.07.2023, 20:51
Letzter Beitrag: galaxy7
  Corvette Stammtisch in Karlsruhe? SnufflE 13 23.130 25.04.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Retro Classic Stuttgart 23-26.02 Roma 17 3.792 26.02.2023, 10:06
Letzter Beitrag: Baerli
  Corvette-Stammtisch Bodensee/Oberschwaben am Freitag, 06.12.2019 Klaus58 0 3.210 02.12.2019, 17:19
Letzter Beitrag: Klaus58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de