Corvette Stammtisch Stuttgart
#91
Stammtisch-Stamtischtreffen wäre nächstes Jahr eine Super Idee.
Das mit dem Kegeln finde ich auch eine nette Idee.
Eine Ausfahrt durch das Lautertal an einem schönen Frühlings-Sonntag 2004
würde ich Organisieren.
Da meine Heimat ja nur um die Ecke ist kenne ich mich dort sehr gut aus.
Bin im Sommer auch mit Motorrad oder Vette oft in dieser Gegend.
Das ganze könnten wir wahlweise mit einer Höhlenbesichtigung
(Wimsener/Nebel/Tiefen oder Bärenhöhle) verbinden.
Kanufarten auf der Lauter oder Donau ist auch kein Problem.
Sommerbobahn ist auch Interessant und noch vieles mehr.
Ihr müsst mir nur sagen auf was Ihr lust habt. Wieviel KM die gesamte
Stecke lang sein darf denn neben der Lauter gibt es das Bärental das
Donautal und Abends lassen wir es gemütlich in einem guten Lockal
auslaufen.
Ich würde Euch die Strecke den Ablauf und wo wir wann was machen
ins Forum stellen.
Also Ihr Rasselbande schreibt mal alle wie Ihr euch das vorstellt. Jumping
Snake_
  Zitieren
#92
Hi snake,

finde ich ne tolle Sache... Respekt

Könnte man beim nächsten Stammtisch ja mal en Detail drüber reden...

Bei mir stößt dies alles grundsätzlich mal auf volle Zustimmung... Dafür

Das ist sicher auch etwas, mit dem man ein paar Corvette-Treter aus den anderen Regionen anlocken könnte... OK!

Ciao,
Meiko Großes Grinsen
Keep the rubberside down
  Zitieren
#93
Hab übrigens eine Idee gehabt, wie wir uns nennen können. Yeeah!

COS

Corvette Owner Stammtisch.......

Es müsste nur jemand ein Banner entwerfen. Meine Fähigkeiten halten sich in der Richtung ziemlich in Grenzen.

Die ganzen Vorschläge für die "Frühjahrsunternehmungen" finde ich klasse. Freue mich schon aufs Frühjahr. Unsere Winterstammtischtreffen werden aber bestimmt auch einigen Spass machen. Wenn die Vette ihren Winterschlaf macht, werde ich eben mit meinem "gewöhnlichen" GM Fahrzeug auftauchen.

Grüsse an alle die da waren und an die, die gerne dabei gewesen wären......
Martin[B]
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
#94
Das könnte natürlich ebensogut die Abkürzung für "Corvette Owners Stuttgart" oder " Corvette Owners Schwaben" sein. Find ich gut.

Die Frühlingsideen hören sich wirklich seehhr gut an. Ich hoffe, ich kann dann auch mit V8 brabbele. Oder zumindest mit einer "Besuchscorvette" mitmachen.

Über den Winter kann man sich ja wirklich gut sportlich (Kegeln) und geistig (talken u. trinken) aufhalten. Für mich auch nicht schlecht, so fall ich mit meinem "gewöhnlichen" GM auch mit so auf :-))
(Aber zumindest ein elektr. verstellb. Fahrwerk habe ich schon.)

Ach ja OSC kann nur Osnabrücker Sport Club heißen, oder Meiko?

Gruß
Marc
Gruß
Marc


driver Schön, so eine V8 Gänsehaut! Großes Grinsen
> Mein Chevrolet fährt Autogas. dumdidum<
  Zitieren
#95
@ all

Die Idee mit dem Kegelabend scheint gut angekommen zu sein...
Wenn es OK für euch ist würde ich dort mal vorbeischauen zwecks Reservierung usw...

Dazu sollte ich wissen

-wieviele Personen kommen
-wann wir kommen (Datum/Uhrzeit)
-und ob wir eine oder zwei Bahnen belegen...

gruß Senad
C4_Cab_whi_60.png
[Bild: 5e107a1701_album.gif]
  Zitieren
#96
Hi Zusammen,

da ich am nächsten Wochenende (in einer Woche) zu meiner holden Maid in die Slowakei fahre, würde ich den 1. Freitag im November präferieren. Stösst das bei meinen Corvette-Kolleginnen und Kollegen auf Zuspruch und Gegenliebe?

by the way...

In einem Anfall von Schwachsinn habe ich mir kurz überlegt, mit der Vette zu fahren.
Hab dann mal die Treibstoffkosten überschlagen. Danach hat es mich sofort "erschlagen".
Mit sage und schreibe 500Liter !!!!!!! Heulen wäre ich dabei. Nehme nun doch den Astra...da reichen 112 Liter.....

Grüsse von Martin
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
#97
Zitat:Original von Vette1981er
ich den 1. Freitag im November präferieren.

In einem Anfall von Schwachsinn habe ich mir kurz überlegt, mit der Vette zu fahren.
Grüsse von Martin


1. November ginge für mich klar.


Ich persönlich würde ja nicht mit der Vette da rüberfahren, sonst stehen dann 2 dort vor der Tür ....
Viele Grüße
Wilfried

Dafür Corvette-Stammtisch Stuttgart 2003

Ein Mann verkauft seine Corvette nicht!!! Richter
  Zitieren
#98
Sorry, muß ich wieder was dazu sagen. Der erste Freitag im November ist der 07. November.

Flip, ansonsten steht nur eine Corvette vor der Tür Feixen

Liebe Grüße
  Zitieren
#99
Also...Nachdem BigBrother Frank festgestellt hat, dass der 1. Freitag im November auf den 7. des selbigen Monats fällt, schlage ich vor, dass wir das Treffen auf diesen Termin legen.

Wie sieht es denn mit dem Allgemeinen Zustimmungsgeschrei aus?? Blaulicht

@ Senad
Kannst Du da mal nach den Bowlingbahnen ausschau halten??

Herzliche Grüße
Martin
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
@all

...wie sieht´s aus, heute sieht es ja nicht nach Regen aus und die Temperaturen sind im Rahmen...

...wollte/werde eine Runde mit der Vette drehen, wer hat noch Lust?

Kurze Info unter 0172 7341500

Danke und Ciao,
Meiko
Keep the rubberside down
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 1 852 07.08.2023, 21:35
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 5 1.138 10.07.2023, 20:51
Letzter Beitrag: galaxy7
  Corvette Stammtisch in Karlsruhe? SnufflE 13 23.115 25.04.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Retro Classic Stuttgart 23-26.02 Roma 17 3.785 26.02.2023, 10:06
Letzter Beitrag: Baerli
  Corvette-Stammtisch Bodensee/Oberschwaben am Freitag, 06.12.2019 Klaus58 0 3.205 02.12.2019, 17:19
Letzter Beitrag: Klaus58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de