Corvette Stammtisch Stuttgart
@ Flip

Du armer...theoretisch hätte ich das ganze bestellen können. Bin glücklicher DSL-User.
Das besagte Restaurant ist in Stuttgart Obertürkheim.

@all

Bitte lasst mir möglichst schnell eure interessensbekundungen zukommen.
Ich sollte nämlich baldmöglichst Bescheid wissen. Ich werde dann die freien
Termine in der genannten Gastsätte abchecken.

Als kleine Anregung: Es gibt da ein Ultrageniales Weissweinsüppchen.......

Also: HER MIT DEN ANMELDUNGEN OK! Prost!

Gruss Martin (Second eventmanager)
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
Gut Jungs ich habe mich in letzter Zeit etwas rar gemacht.

Ich bin dabei[size=13][COLOR=red]

Viele Grüsse Achim
Viele Grüße
Achim

Man sollte viel öfter die Finger in die Ohren stecken, die Augen zumachen und laut lalalalalalalala singen.
animierte C4
  Zitieren
@ Achim

Hast Du dein Vettchen schon wieder bekommen?? Hab die leidige Geschichte hier im Forum ein bissle mitverfolgt.

Gruss Martin
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
Moin Moin zusammen,
nachdem ich leider beim letzten Mal nicht dabei sein konnte, bin ich gern bei der Weihnachtsfeier mit von der Partie. Jumping

Gruß
Marc
Gruß
Marc


driver Schön, so eine V8 Gänsehaut! Großes Grinsen
> Mein Chevrolet fährt Autogas. dumdidum<
  Zitieren
TERMIN FÜR DAS CORVETTESTAMMTISCHWEIHNACHTSESSEN!!!!!!!!!

So liebe Vettefahrende Kolleginnen und Kollegen...

es ist doch recht stressig, kurz vor Weihnachten ein paar Plätze in einem ordentlichen Restaurant zu bekommen. Das Restaurant habe ich heute nochmal getestet. Leckere Ente mit Knödel und Apfelrotkohl...... OK!

Habe jetzt mal für den 4. Dezember einen Tisch geblockt Yeeah!

Nun sollte mir jeder nochmal mailen, ob der Termin halbwegs passt und wer definitiv
kommt. Als Uhrzeit habe ich mir mal 19.30 Uhr vorgestellt.

Bitte gebt mir schnellstens Bescheid, damit ich die Reservierung mit den entsprechenden Plätzen bestätigen kann. Die Lokalität befindet sich in Stuttgart-Obertürkheim.
Wir können uns dann irgendwo sammeln und dann gemeinsam hinfahren.

Grüsse von Martin
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
Melde mich hiermit mit einer Person an zum Quak-Quak-Essen am Donnerstag, den 04. Dez. 2003 [size=11](da holt' jetzt garantiert wieder einer seinen Kalender raus und kontrolliert Tag und Datum ...).

19:30 Uhr paßt.
Viele Grüße
Wilfried

Dafür Corvette-Stammtisch Stuttgart 2003

Ein Mann verkauft seine Corvette nicht!!! Richter
  Zitieren
Na da schließe ich mich an und glaub auch ohne Kalender, daß es ein Donnerstag ist. Großes Grinsen
19:30 Uhr is ok.

bis dann

Marc
Gruß
Marc


driver Schön, so eine V8 Gänsehaut! Großes Grinsen
> Mein Chevrolet fährt Autogas. dumdidum<
  Zitieren
Hallo Gemeinde...

habt ihr heute schon aus dem Fenster geschaut?

Es wird heut ein Wetterchen geben, bei dem man auch mal wieder die alten und gebrechlichen Fahrzeuge aus der Garage lassen darf... Idee

Soll heißen, wer hat Zeit und Lust heute Nachmittag ganz ungeniert etwas Benzin in einen anderen Aggregatszustand zu bringen...?

Vielleicht kann man sich so gegen 15.00 Uhr wo treffen und etwas fahren und noch kurz plaudern?

Ciao
Meiko

P.S. An dem Donnerstag kann ich (wir) definitiv NICHT... (Lebt halt ein Federvieh wegen uns länger...)
Keep the rubberside down
  Zitieren
Hi Meiko,

ich würde sofort mitdüsen. Leider fahre ich nachher in Richtung Prag.

Hektische Grüße.....
Martin
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
Ich würde ja auch gerne ... Jumping

Fahren könnte ich, aber bremsen Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln
Viele Grüße
Wilfried

Dafür Corvette-Stammtisch Stuttgart 2003

Ein Mann verkauft seine Corvette nicht!!! Richter
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 1 852 07.08.2023, 21:35
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 5 1.138 10.07.2023, 20:51
Letzter Beitrag: galaxy7
  Corvette Stammtisch in Karlsruhe? SnufflE 13 23.113 25.04.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Retro Classic Stuttgart 23-26.02 Roma 17 3.783 26.02.2023, 10:06
Letzter Beitrag: Baerli
  Corvette-Stammtisch Bodensee/Oberschwaben am Freitag, 06.12.2019 Klaus58 0 3.205 02.12.2019, 17:19
Letzter Beitrag: Klaus58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de