3. Stuttgarter Corvette-Treffen Meilenwerk am 08.09.2013
Nicht nur dass der Wichtel auf der Terasse geschlossen hatte war eine Frechheit, auch im V8 Hotel
war der Service hoffnungslos überfordert und schlecht. Um 13.00 Uhr gabs nichts mehr zu essen.
Aber das ist ja nichts Neues.
Ist aber keine Kritik am Treffen. Jochen und Arian haben alles perfekt gemacht. Yeeah! Yeeah!

Dieter
  Zitieren
Hallo an alle lieben Geldspenderinnen und Geldspender wir Silke & Jessica möchten uns recht herzlich bei euch bedanken.Wie ihr alle miterleben durftet war es ja wirklich für eine tolle Sache UNSER VETTETEFFEN.
Wir freuen uns auf das nächste Jahr, dass wir euch wieder auf die Pelle rücken dürfen.

Liebe Grüsse Silke & Jessica Engel
  Zitieren
Ja,ja, das Wichtel dumdidum

Da würde ich als Besitzer einiges anders machen Yeeah! Selbst bei gutem Wetter ist die Terrasse manches Mal geschlossen, was keiner verstehen kann. Kommt aber auch daher, dass immer nur 2 der 3 Bereiche geöffnet sind. 3 geht nicht aus Personalmangel Kopfschütteln

Das Wichtel macht auch grundsätzlich kein Sponsoring ( auch nicht bei Porsche und Daimler), obwohl wir da ja auch unseren Stammtisch haben!

Alle Lokations waren darüber informiert, dass wir je nach Wetter mit bis zu ca 300 Leuten rechnen. An allen Türen wurde auf die Veranstaltung nochmals hingewiesen! Da kann es eigentlich nicht sein, dass das Essen ausgeht. Ich werde das beim nächsten Mal nochmals etwas anders angehen.

Was diesen Zusatzparkplatz angeht: Der gehört nicht dem Meilenwerk, auch die müssen diesen Platz bei Veranstaltungen anmieten! Könnte allerdings sein, dass sich da in 2014 / 2015 etwas ändern wird!

Natürlich gibt es überall etwas, was man verbessern oder austauschen kann, aber ich möchte einfach nicht auf das Ambiente Meilenwerk verzichten! Für uns immer wieder ein Stück Erde, wo wir sehr gerne sind!

Lieben Gruß

Joachim

  Zitieren
Hallo Joachim,

war ein tolles Treffen .... DANKEEEEE !!!

Liebe Grüßle
Anette
Grüßle von der Anette mit der C3
animierte C4
  Zitieren
Hallo Joachim,

danke auch noch von meiner Seite für das schöne Treffen. Auf dem Heimweg hat sich mein Drehzahlmesser verabschiedet - die Welle ist gebrochen, wie ich gerade festgestellt habe. Aber sonst hat meine Kleine die lange Strecke gut durchgehalten.

Zum Thema Wichtel: ich habe Deine (Einverständnis vorrausgesetzt) kritischen Anmerkungen gerade als Screenprint direkt an den Eigentümer gemailt. Ich habe ihn vor zwei Jahren auf einem Seminar in Zürich kennengelernt und mich seitdem immer mal wieder mit ihm "auf ein Bier" getroffen. Ich hoffe, dass diese Feedbackadressierung besser funktioniert, als wenn man seine Unzufriedenheit "nur" bei der Restaurantleitung vor Ort ablädt. Ich kann Euch ja bereichten, falls ich etwas höre.

Grüße,
Tobias
  Zitieren
Hey Tobias,

das würde mich auch interessieren. Die sind bei großen Veranstaltungen IMMER total überfordert. Da werden ganze Essen vergessen! Bei mir mit meinem Kaiserschmarn am Sonntag. Als alle Anderen schon wieder weg waren und ich alleine am Tisch saß, kam der Kellner und meinte das wäre irgendwie vergessen worden. Ob ich das noch wollen würde. Ich dankte ihm und ging dann wieder raus dumdidum
Grüße
Jochen

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl driver
  Zitieren
Wir können uns den Vorpostern nur anschließen.

Es hat riesen Spaß gemacht und trotz aller Wetterprognosen hat das Wetter bis auf 3 Tropfen hier und da gehalten.

Vielen Dank an Ariane und Joachim für die Orga.

Liebe Grüße
Albert & Birgit
Gruß
Albert

____________________________________________________
Nein, ich habe keine Macken. Das sind SPECIAL EFFECTS.
  Zitieren
Katja und ich hatten uns schon monatelang auf das Meilenwerk Treffen gefreut. Auf der Rückfahrt haben wir uns darüber unterhalten (in den kurzen Phasen, als wir weniger als 80 gefahren sind und nicht mehr schreien mussten Narr) und sind uns absolut einig, dass es eines unserer allerliebsten Anlässe überhaupt ist. Joachim und Ariane, super gemacht. Fotos und Kommentare folgen in den nächsten Tagen.

Gruss, Martin
  Zitieren
Einen besonderen Dank an Silke und Jessica. Es war betörend, wie die zwei Damen mit den Spendenbüchsen durch die Meute gegangen sind.

Hat mir imponiert.


Edit: Wechselstaben verbuchselt
RAM 2014 Laramie 5.7 / Corvette C6 GS 2011 6.2 / Mustang GT 5.0 / KTM 1290 Super Adventure / Afrika TwIn 750
  Zitieren
Hallo Ihr Lieben,

schön, wie Ihr uns auch um 21.30 UHR am Freitag noch empfangen habt.
Wir hatten noch schöne Gespräche und leckeres Essen (und Bierchen).
Wir waren trotz dunkelster Wolken vom Hotel (in Sindelfingen) zu Fuß gekommen.
Nachdem wir gegen 0.15 UHR im Hotel waren (ohne den Schirm einzusetzen) fing es dann später an zu schütten.

Der Sonntag war einfach klasse, auch von uns vielen Dank an alle, die sich so viel Mühe gegeben haben. Die 370 km haben sich gelohnt.

Wenn es zeitlich passt sind wir nächstes Jahr wieder dabei.

Gegen 16.00 UHR sind wir losgefahren und haben noch einen Umweg über den nördlichen Schwarzwald gemacht (ich (Dietmar) habe 10 Jahre in der Nähe von Freudenstadt gewohnt).
Da muss ich immer mal wieder hin.


Bilder folgen ....

Liebe Grüße
Liebe Grüße aus Gummersbach,

Biggi und Dietmar  Yeeah!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26.US-Car Treffen in Dorsten am 28.04.2024 J.J. 9 349 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: RainerR
  Gemeinsame Anfahrt Treffen Rasthof Pfungstadt Flugplatzudo 0 50 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Flugplatzudo
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 49 6.613 03.04.2024, 16:31
Letzter Beitrag: V.A.K.
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 922 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 6.070 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de