Kissimmee 2013 - Händlermeile
#1
Ob man hieraus noch was machen kann?

[Bild: 13230928vo.jpg]

[Bild: 13230929bb.jpg]

[Bild: 13230931tj.jpg]

Scheunenfund, hätte ich für 22.000 USD mitnehmen können. Bin gespannt was sie am Wochenende noch kosten soll



[Bild: 13230936pp.jpg]

[Bild: 13230937dc.jpg]


[Bild: 13230932bu.jpg]

[Bild: 13230933gy.jpg]


[Bild: 13230934ix.jpg]

[Bild: 13230935ck.jpg]
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas  bow Tie

  Zitieren
#2
Hallo Andreas

Wußte gar nicht das du da auch drüben bist!

Falls du nicht weißt, was du mit deinen Dollars anfangen sollst, dann bring mir doch die rote C2 und die Goldene C1 mit Teufel

Weiterhin viel Spaß und bis bald

Joachim

  Zitieren
#3
Ich glaube, die C 1 stand auch letztes Jahr da schon rum. Und bei der roten C 3 bin ich
mir auch nicht sicher, dass sie nicht schon gezeigt wurde. Bei den Preisen aber eigentlich kein Wunder!!

Wenn der Typ da wieder sitzen sollte, der ein paar gute gebrauchte Sitzbezüge für die C 4 in saddle anbietet für 150 Dollar, bitte kaufen und mitbringen. Engel-3


Grüße vom Tommy, der nächstes Jahr bestimmt auch wieder in Kissimmee sein wird.
  Zitieren
#4
Zitat:Original von zigauner
Hallo Andreas

Wußte gar nicht das du da auch drüben bist!

Falls du nicht weißt, was du mit deinen Dollars anfangen sollst, dann bring mir doch die rote C2 und die Goldene C1 mit Teufel

Weiterhin viel Spaß und bis bald

Joachim

Danke, daran gedacht hatte ich schon im September. Hatte ich beim vorletzten Stammtisch erwaehnt Zwinkern Kurzentschlossen dann gebucht, um der Winterdepri zu entgehen. JR ist Schuld mit seinem Spruch "idealer Winterbrake" aber er trifft den Nagel auf den Kopf. Nicht besonders warm aber seit gestern strahlende Sonne und warm genug um mit dem Camaro offen zu fahren Patriot

Also die C1 und die C2, Sitzbezuege fuer ne C4 - noch was sonst Engel-3, vielleicht ein paar Hardtops, die bekomme ich sicher noch in den Koffer dumdidum
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas  bow Tie

  Zitieren
#5
Endlich wieder mal jemand, der auf mich hört. Feixen

CU in OldTown

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#6
Gewöhn dich nicht dran, Grüße an alle anderen und viel Spaß noch..........

PS. Geniest das Wetter hier ist es Schweinekalt Hallo-gruen
-----------------------------
Gruß Wolfgang

 Das Gehirn ist übringens keine Seife, es wird nicht weniger wenn man es benutzt. Großes Grinsen
  Zitieren
#7
Danke Wolfgang, ist aber schon zu spaet. Hab der Sekretaerin Bescheid gegeben, dass ich nicht zurueckkommen mag und sie das Rueckflugticket ruhig anderweitig nutzen soll Yeeah! Mit Chefe muss ich noch verhandeln aber erstmal Fakten schaffen Yeeah! Gruesse richte ich aus OK!
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas  bow Tie

  Zitieren
#8
Hallo Andreas,

viel Spaß noch Prost! und mehr Bilder Dafür
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#9
Zitat:Original von DerWirre
Danke Wolfgang, ist aber schon zu spaet. Hab der Sekretaerin Bescheid gegeben, dass ich nicht zurueckkommen mag und sie das Rueckflugticket ruhig anderweitig nutzen soll Yeeah! Mit Chefe muss ich noch verhandeln aber erstmal Fakten schaffen Yeeah! Gruesse richte ich aus OK!


Bis 07.02. darfst du bleiben, aber am Freitag den 08.02. musst du wieder da sein Yeeah!

Noch viel Spaß und Grüße an alle anderen!

Joachim

  Zitieren
#10
Zitat:Original von DerWirre
Ob man hieraus noch was machen kann?
[Bild: 13230928vo.jpg]

Wiederbelebungsversuche einleiten, Andreas Feixen. Oder Augen zu und küssen, dann verwandeln sich die Leichenteile in eine schöne Prinzessin. Die 68er sieht ein bisschen unfertig aus. Da fehlen innen und aussen Teile.

Macht sicher Laune auf so einer Händlermeile zu flanieren. Würde ich jetzt auch gerne. Viel Spass da drüben und bis bald mal wieder,

Martin
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Friday Nite Cruise 17-11-2017 in Old Town, Kissimmee, FL J.J. 0 2.086 20.11.2017, 10:54
Letzter Beitrag: J.J.
  Sonderstammtisch in Kissimmee am 13. Januar 2017 JR 24 7.755 22.01.2017, 04:03
Letzter Beitrag: topcat
  Sonderstammtisch in Kissimmee am 22.01.2016 JR 23 7.778 26.01.2016, 02:29
Letzter Beitrag: Mainhard
  NCRS Winter Regional Meet 2015 - Lakeland statt Kissimmee? Zarrooo 68 21.790 24.01.2015, 20:07
Letzter Beitrag: dolfii
Thumbs Down 5. Harzer Corvette-Rundfahrt vom 30.08. – 01.09.2013 INJA 267 76.629 27.08.2014, 13:25
Letzter Beitrag: meStefan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de