Corvette Treffen in Luxemburg vom 3-5 Mai
#21
Wir möchten uns rechtherzlich bei dem Orga-Team um Fernand bedanken. Es war wieder ein tolles Treffen mit netten Leuten und einer sehr schönen Ausfahrt nach Diekirch. Das Wetter hat auch gepasst, die Sonne begleitdete uns den ganzen Tag.

Es muss viel Zeit und Energie aufgebracht werden, um so ein Treffen zu organisieren, um Lob und Dank von den Teilnehmern zurück zu bekommen.

Nochmals Danke an alle.


Liebe Grüße aus Thüringen von

Gisela und Helmut
17. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 17.05.-20.05.2024 in Suhl.



  Zitieren
#22
Wie immer bei den Luxemburgern: Ein gelungenes Treffen mit schöner Ausfahrt und interessantem Rahmenprogramm. Das Militärmuseum ist wirklich überwältigend.
Sonnenschein gab es als Zugabe!

Vielen herzlichen Dank für Eure Mühen!

Bis in zwei Jahren

Reinhard Hallo-gruen
  Zitieren
#23
Hi

Hier ein paar Bilder, wie versprochen.

Erst mal die Vettes auf dem Hotelparkplatz kurz vor der Abfahrt Samstag früh.

Der Parkplatz wurde abgeriegelt für die Vetes und bewacht über Nacht.

Die Vette im Vordergrund erkennt man, oder . Gehört nem Aachener Chromierer.

MfG. Günther


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#24
Hi

Hier die Pacecars . die mehr oder weniger 10er Gruppen mitnahmen.
Gefahren wurde mehr oder weniger zusammen, eben mit Pacecars dazwischen.
Trotzdem gingen einige Gruppen verloren, haben aber den Weg nach Diekirch trotzdem gefunden, nicht zuletzt wegen den Pacecars.

MfG. Günther


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#25
Hi

Hier ein schönes Bild vom Diekircher Parkplatz nahe der Fussgängerzohne, der für uns reserviert war.

Trotzdem standen einige wenige Fremdfabrikate darauf. Die standen wohl schon länger darauf, so dass sie es vor der Absperrung darauf geschafft haben. War aber kein Problem, war genügend Platz.

MfG. Günther


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#26
Hi

Hier unser Frasi Fernand bei seiner Anpsrache im Festsaal .

Eine Countryband war verantworlich für die Lifemusik des Samstagabends, der erst gegen 3 Uhr früh ausklang.

Es war ausserdem Fernands Geburtstag und das Happy Birthday Ständchen liess nicht auf sich warten.

MfG. Günther


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#27
Hallo

Im Festsaal standen 2 x C6 , davon eine Z06 ( die man käuflich erwerben konnte, 2te Hand ) vom Autohaus Werkmeister Trier und ein strassenzugelassener Ultima mit LS7 Motor , wo man ein- und Aussteigen üben konnte.

MfG. Günther


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#28
Hi

Dazugehöriger 7 Liter Motor, im Heck.

MfG. Günther


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#29
Danke an alle, welche nach Luxemburg gekommen waren. Ihr wart ein fröhliches Volk und die Geburtstagswünsche ein tolles Geschenk an mich. Ich wüsste nur zu gerne, wer das gesteckt hatte, die Überraschung war jedenfalls gelungen. Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Das Wetter am Wochenende ebenfalls hat bewiesen, Petrus ist Corvette Fahrer. Wir sehen uns wieder, spàtestens in 2015 bei unserer 15ten Geburtstagsfeier. Fernand
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Corvette Sunday in Ladenburg am 5.Mai 2024 King Ralf 50 6.222 Gestern, 15:25
Letzter Beitrag: Vette 57
  17. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 17.5-20.5.2024 orange66 55 15.474 26.03.2024, 14:56
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 48 5.558 17.03.2024, 09:23
Letzter Beitrag: King Ralf
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 687 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 5.367 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de