Mal Wieder: Felgenfrage
#1
Mahlzeit!

Bin im Netz auf folgende Felgen gestoßen,
Alles was ich weiß ist das es 16x8 sind.

Ich dachte auch zuerst das es stinknormale American Racing sind,
aber die Streben der vorderen Felge sind schon fast "eckig".

Danke für die Identifikation - und wie bekommt man die auf die C2.
Schleifen die oder sollte es passen?

Grüße!

EDIT// Habe natürlich in dem genialen Felgenthread schon geschaut. Leider nichts vergleichbares gefunden. Oder hab ich einfach nen Knick in der Optik und das Sind TT Ds?

[Bild: image.jpg]
  Zitieren
#2
Sehe da normale AR TT II - findest du mit mehreren Einpresstiefen hier unter "Vintage":
https://www.americanracing.com/wheels/?s...groupid=74

Hinten gäbs ja "Offset trailing arms" - davon hängt die mögliche ET ab.

Vorne muß du halt mal messen und wahrsch.
-Lenkeinschlag
-Einfederweg (klein) bzw Höhenstand (groß)
-Reifenbreite (klein)
begrenzen.

Ich fahr ohne den ganzen Kram die TT II in 15x7 (BS 4,125) mit 10mm Distanzscheiben
und -1,5° /-2° Sturz und es geht überall nur haarscharf mit 235/60.
Mit Radeinschlag auf nen Buckel - da schleifts vorn an der Karosse.
16x8 ist sicher noch deutlich kritischer.

Mein Rat ist also klar? ->15x7 :-)

Gruß Frankie


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon wieder ein oller GS-Nachbau ...langweilig ... Dr. Seltsam 31 8.906 29.04.2022, 11:04
Letzter Beitrag: Ulivette
  Mal wieder: Fächer + Factory Side Pipes Fitz 16 14.331 26.03.2019, 12:26
Letzter Beitrag: Fitz
  Mal was neues perlen 14 6.353 11.08.2017, 18:47
Letzter Beitrag: maseratimerlin
Brick Wieder mal kein Bremslicht scmike 10 8.061 23.05.2017, 20:35
Letzter Beitrag: scmike
  Die wär doch nicht mal teuer... Günther-C3 17 8.215 18.07.2013, 22:59
Letzter Beitrag: C1-Matthias

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de