4.american Wheels
#1
Am 31. August 2013 heißt die Altstadt Leer
alle US Cars & Bikes zum "4.American Wheels" willkommen!

Es wird wieder eine gelungene Zeitreise in die Goldenen Fifties !
Für Rockabilly oder Rockabella ist für jeden war etwas dabei.

US Oldtimer, Rockabilly-Musik, Rockabilly & Rockabella Accessoires, Burger….
Liebhaber von Cadillac, Chevrolet, Corvette, Ford und Co, sowie Sonderfahrzeugen, Hot Rods, US-Bikes, Boss Hoss usw, kommen voll auf ihre Kosten.
So wie schon auf der 3.American Wheels wird es neben dem stilgerecht gekleidetem Rockabilly, gibt die mit Petticoat gekleidete Rockabella, welche im Zusammenhang mit den US Cars für das
richtige Feeling und eine lebendige Zeitreise in der Leeraner Altstadt in die goldenen Fifties sorgen.
Neben all dem Augenschmaus den die amerikanischen Oldtimer gibt es es auch den klassischen amerikanischen Gaumenschmaus mit Burger, Hot Dog und American Ice Cream.
Für das 4.American Wheels hat das Orga-Team gleich zwei Bands verpflichtet.
Am Nachmittag spielen wieder die KING COAST auf Wunsch vieler Besucher, feinsten Rockabilly Sound und am Abend auf unserer Rock’nRoll Party werden
THE GREENDOGS den Rockabilly Way of Life erleben lassen.

Für alle Freunde des "American Way of Drive" und Besucher der wunderschönen Altstadt soll diese Veranstaltung wieder etwas Besonderes werden.
So wird ein Korso durch die Stadt wieder viel Aufsehen erregen. (Roaarrr!!!).
Vom Oldtimer aus der guten alten Zeit von Elvis und James Dean über Youngtimer aus den 70er und 80er Jahren bis zur aktuellen Palette der amerikanischen Autoschmieden werden großkalibrige und chromblitzende Autos und Custom Bikes zu bestaunen sein.
Ein buntes Rahmenprogramm mit den Linedancern, Cheerleadern
sowie die Tanzgruppe-Shuffled aus Essen
,Rockabilly Modeshow und ein Hamburgerwettessen runden die Veranstaltung ab.

Die Planungen laufen noch weiter und es wird noch weitere Überraschungen geben.
Fahrzeuganmeldungen nur auf unserer Website http://www.american-wheels-leer.de oder unter http://www.facebook.com/americanwheelsleer
  Zitieren
#2
Moin

ich bin ganz nah dabei

Gruß
Helmut
Denk'daran,fahr'mit deiner Vette nur so schnell,
dass du die bewundernden Blicke vom Straßenrand
noch wahrnehmen kannst.
  Zitieren
#3
Sehr schöne Veranstaltung ! huldigen Ich hoffe das sich dieses Jahr ein paar Leute mehr aus dem CCHH und dem Forum dort einfinden. Der Weg hat sich bis jetzt immer gelohnt.
War letztes und vorletztes Jahr mit Flex,Thomas und Blue Velvet (Ralph) dort. Hat echt riesen Spass gemacht .
Freu mich schon drauf Jumping
[Bild: 9ou8drzv8kte.jpg] [Bild: dj9xcm9wfrpu.png]
  Zitieren
#4
Hallo Helmut !
Habe wunschgemäß dein Fahrzeug auf dem Waageplatz direkt am Musueumshafen eingeplant. Sollten in den nächsten Tagen noch mehr Corvette angemeldet werden, stell ich sie dazu, wenn dann noch Platz ist. Gruß Karsten vom Orga-Team
  Zitieren
#5
also in der Fußgängerzone sind die Plätze deutlich geiler ...Ich werd mal im Portal des CCHH Propaganda machen Feixen
[Bild: 9ou8drzv8kte.jpg] [Bild: dj9xcm9wfrpu.png]
  Zitieren
#6
Hallo Karsten,

habe mich gerade angemeldet - also es werden mehr Corvette Dafür

Viele grüße

Chris
[Bild: 5054014.jpg][Bild: 5566849.jpg]
  Zitieren
#7
Ist angekommen, Chris......Telefonnummer fürs Hotel mit Garage hab ich dir per Mail gesendet. Gruß Karsten
  Zitieren
#8
Habe mich auch schon angemeldet OK!
[Bild: flex3.png]
  Zitieren
#9
Moin,
das hört sich doch gut an und könnte auch noch eine schöne Ausfahrt mit Übernachtung für unseren CCHH werden. Termin würde super passen.
Wie sieht es mit Hotel vor Ort aus? Habt ihr was spezielles oder muss man individuell suchen?
Parken bei der Veranstaltung je nach Platz?
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
#10
Moin Peter!

Karsten sammelt gerade Corvetten um denen einen Platz zuzuteilen. Das wäre doch cool wenn wir alle zusammen fahren. Ich war mit Fritjof die letzten 2 Jahre da. Ist wirklich schön!
[Bild: flex3.png]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5.american wheels in Leer Kussmund 0 2.149 17.12.2013, 16:44
Letzter Beitrag: Kussmund
  4.american wheels Kussmund 1 1.791 05.03.2013, 08:51
Letzter Beitrag: Flex
  American "Sports & Stripes" Day am 19.9. in Hamburg Ballinstadt 0 3.728 03.08.2009, 17:13
Letzter Beitrag: Ballinstadt
  Street & Wheels 2004 in Hamburg Manni 8 8.770 31.08.2004, 20:22
Letzter Beitrag: fsahm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de