Fährt jemand die C5 mit Supersprint Auspuff im Raum Karlsruhe
#1
Hi zusammen,

auch meine C5 ist mir klanglich etwas zu dezent und habe überlegt, die Supersprint mit ABE zu verbauen, da die wohl von den Resonanzen recht gut abgestimmt ist, was man so liest.

Ich wollte mal fragen, ob die jemand im Raum Karlsruhe die Anlage fährt und man zum "probehören" mal vorbeikommen darf?

Würde mich freuen.

Grüße Gerhard
  Zitieren
#2
Hi,Gerhard!

So auf die Schnelle kann ich dir nicht helfen, aber zum Einen ist jeden ersten Freitag im Monat,spätestens ab Mai am Burger King in Offenburg eine C5 mit dieser Anlage dort. Zum Zweiten bin ich Mitte April denk ich mal wieder in Kehl,da könnte man sich zusammentelefonieren und du könntest die Stinger mit LG-Headers ,High-Flow-Kats und X-Pipe probehören.

Grüssle

Frank
  Zitieren
#3
Hi Frank,

hast du dich schon auf die Supersprint eingeschossen oder darf es auch eine andere Anlage sein, die wirklich gut klingt?

Wenn ja, dann kannst du mal am 05.04.2013 im Flörsheimer Bootshaus vorbeischauen. Ist für dich auch keine Weltreise. Da kannst dir mal meine Jetex Anlage anhören. Die hat ebenfalls eine EU Zulassung und klingt, wie ich finde, einfach fantastisch.

Gruß
Knut
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben zu leben.


[Bild: Corvette_hinten_400.jpg]
  Zitieren
#4
Zitat:Original von tanith
So auf die Schnelle kann ich dir nicht helfen, aber zum Einen ist jeden ersten Freitag im Monat,spätestens ab Mai am Burger King in Offenburg eine C5 mit dieser Anlage dort.

Es geht sogar schon am ersten Freitag im April los!


CU there Hallo-gruen
Markus
  Zitieren
#5
Moin Gerhard,
ich hab eine Supersprint mit ABE drunter und bin mit dem Sound super zufrieden, nicht zu laut und nervig aber auch keine Flüstertüte.
Absolut empfehlenswert!! Für einen Abstecher von Karlsruhe wohne ich leider etwas zu weit weg.
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
#6
Hamburg ist tatsächlich etwas weit Zwink

Aber genau das habe ich eben auch gehört. Die ist etwas knackiger, aber nicht zu laut und dröhnt wohl nicht, daher wäre das auch meine Wahl gewesen.

Naja evtl findet sich ja noch jemand zu "probehören" :)
  Zitieren
#7
Ich hatte die Supersprint verbaut...vom Sound her fand ich sie zu "leise".
Hab sie daher gegen ne B&B Bullet ausgetauscht...bereue es bis heute nicht Yeeah!

Schöne Grüße
Inzi
  Zitieren
#8
Ich hatte die Jetex von Geiger auch drunter und fand sie zu leise, allerdings mit ABE.
Jetzt aktuell zufrieden mit der B&B PRT, ohne ABE.
Wenn ich die Vette in der Garage starte, wackeln die Gläser im Schrank und so soll es doch sein, oder ? Yeeah!
>>CORVETTE-That´s Life<<
  Zitieren
#9
@Mario91: Habe ich auch schon gehört, dass die super sein soll. Aber nachdem ich so ein Händchen für Kontrollen habe, sollte es auf jeden Fall mit ABE sein.

@Inzi: Du hast nicht zufällig die Supersprint noch und willst sie loswerden? Zwink
  Zitieren
#10
Zitat:Original von Azrael1 @Inzi: Du hast nicht zufällig die Supersprint noch und willst sie loswerden? Zwink

Leider nicht...hab sie schon an einem Forenmember verkauft
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Supersprint bestellt Ingo Laue 10 1.768 25.07.2023, 18:51
Letzter Beitrag: Ingo Laue
  Supersprint Endtöpfe C5 Horst Hopf 0 1.201 07.04.2023, 09:35
Letzter Beitrag: Horst Hopf
  Kennt jemand diese C5 Cabrio? Maverick1964 3 2.911 02.09.2022, 12:49
Letzter Beitrag: Stingray 69
  Titan vs Supersprint Horst Hopf 15 5.590 15.02.2022, 11:37
Letzter Beitrag: Kent
  C5 anheben um Auspuff zu wechseln CustosOnLinux 12 4.086 21.05.2021, 21:49
Letzter Beitrag: Super Corvettefan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de