Ausfahrt vor dem 25. Super Corvette Sunday (24./25.8.2013)
#1
Wer von euch erinnert sich noch gerne an die Ausfahrt vor dem Super Corvette Sundy 2011, die der C3-Mike organisiert hatte? Der SCS findet dieses Jahr am 25.8.2012 in Buchs statt. Ich fände es wahnsinnig schade, wenn dieses Jahr die Ausfahrt wie 2012 angekündigt und dann sang- und klanglos kurz vorher wieder abgesagt würde.
Deshalb und weil ich die Classic Corvette Rallye dieses Jahr nicht organisiere biete ich meine Dienste gerne an, eine kleine Ausfahrt am Samstag, 24.8.2012 zu organisieren. Wer Lust hat hinter einer roten C3 die Schweizer Bergen- und Seenlandschaft zu erkunden, soll Laut geben. Mir spielt es absolut keine Rolle, ob Katja und ich alleine eine Tour unternehmen oder ob sich ein paar Freunde anschliessen. Es dürfen auch gerne viele Freunde sein, wie sie Mike vor 2 Jahren mobilisieren konnte:
[Bild: DSC02082.jpg]

[Bild: DSC02200.jpg]

Im Moment steht nur die Idee, etwas auf die Beine zu stellen. Es soll übrigens allfällige Pläne vom SCS Orga Team nicht durchkreuzen. Falls in der Richtung etwas geplant sein sollte, werde ich mich dort anschliessen.
Ich bin offen für Vorschläge und würde mich über Feedback freuen, ob überhaupt jemand Interesse hat.

Gruss, Martin
  Zitieren
#2
Nur zu Martin! OK!

Schliesse mich dann ev. gerne der Tour an! driver

Gruss aus Florida, Larry
Insel

PS: Bin nicht mehr Mitglied des SCS Teams, Pläne bestehen keine!
„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.“ George Best
  Zitieren
#3
Ja wir waren auch dabei, es war eine schöne Ausfahrt, wir wissen aber noch nicht ob wir dieses Jahr wieder in Buchs sind und bei der Ausfahrt mit dabei sind, vielleicht mal sehen? LG King Ralf King & Gaby Krankenschwester
  Zitieren
#4
@Larry
Würde mich sehr freuen

@Ralf und Gabi
Dann gebt euch einen Ruck. Buchs ist ein Termin mit Anwesenheitspflicht.

@all
Ich habe auch Meldungen per PN erhalten. Die Grösse der Gruppe wird auf ca. 20 Fahrzeuge limitiert. Ein paar schöne Tourenvorschläge liegen auch vor. Die kleine Collage zeigt Bilder von Orten aus diesen Vorschlägen. Wer erkennt, was die Fotos zeigen?
[Bild: AusfahrtvorSuperCorvetteSunday2013.jpg]

Wie gesagt, ich bin auch offen für weitere Vorschläge - posten oder PN. Details wird's dann nach und nach geben.

Gruss, Martin
  Zitieren
#5
Lieber Martin

Naja - es war zwar keine richtige Ausfahrt... aber zumindest eine gemeinsame Fahrt in kleinster Runde - für mich hat sie zumindest den Tag gerettet...

Ich hatte mächtig Spass und würde mich über eine Ausfahrt in grösserem Rahmen dieses Jahr natürlich sehr freuen!

[Bild: jgs_galerie_bild.php?bildid=16443&type=jpg&sid=]
[Bild: header_11.jpg]
  Zitieren
#6
Hi Martin,


it`s a must........wie freuen uns dieses Jahr dabei sein zu dürfen!



Liebe Grüsse, Rula & Milti Prost!
  Zitieren
#7
@milti
Klasse und schön, dass ihr euch auch anschliessen werdet.

@situ
Wenn du letztes Jahr nicht gewesen wärst, dann wäre der SCS für mich persönlich ins Wasser gefallen Prost!. So hatten wenigsten wir paar Privilegierte einen richtig schönen Tag, sogar mit dem leicht angefeuchteten Finale auf dem Gotthardpass Regenschirm . Du bist der grosse Kenner der Gegend: Hast du nicht auch einen Tour-Vorschlag?

Gruss, Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#8
Hallo Martin! Super dass Du das Thema wieder aufgreifst! Brigitte und ich waren damals auch dabei und würden uns dann gerne auch wieder anschliessen! Wäre schön wenn wir noch ein paar Deutschen Vette Freunden etwas von unserem Land zeigen könnten Knutsch
Driving a Corvette is not a crime
  Zitieren
#9
Hallo Martin

Ich denke, meine Goldene ist bis dann auf Schweizer Strassen unterwegs. Würde uns drei gerne mal anmelden.

Lg Yannick
[Bild: ycm.gif]
  Zitieren
#10
Hallo Martin

wenns irgendwie geht , bin ich auch wieder dabei .


Gruss Armin
können tu ich nix , das aber gut.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  33. Super Corvette Sunday am 28.08.22 in Langenthal, Schweiz Larry 21 2.146 31.08.2022, 20:05
Letzter Beitrag: Carlone
  Eröffnung (hoffentlich) Herbst 2013: Schweizer Meilenwerk in Horgen am Zürichsee Yankeededandy 7 10.590 22.03.2016, 22:07
Letzter Beitrag: sani
  15.06.2014 / 3. Corvette Sunday auf der Schwägalp Markuskohler 3 8.568 12.06.2014, 14:43
Letzter Beitrag: Steph
Big Grin Mollis 17+18.8.2013 zum letzen ace 12 14.979 14.12.2013, 09:23
Letzter Beitrag: Hellsinki
  Bergrennen Altbüron / Schweiz am 18. August 2013 sl8001 11 14.585 19.08.2013, 20:45
Letzter Beitrag: DerWirre

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com