Anmerkungen zum Forumstreffen
#1
Wir waren über Ostern mit einem Orgateam in der Rhön und haben Strecken für das Treffen ausgesucht.
Hier bei wurden wir von Einheimischen auf die jetztige Wetterlage hingewiiesen, selbst die Rhönschafe wollen sich nicht scheren lassen.
Um dem Wetter folge zutragen, aber trotzdem das Treffen stattfinden zu lassen wurden folgende Maßnahmen beschlossen.

1. der örtliche Reifenhändler hällt, Komplettsätze Winterreifen für uns bereit und wird mit seinen Leuten den schnellen Reifenwechsel üben, Vorbild sollte hier die GT-Masters sein.

2. An den Strecken wo wir ins Hochgebirge fahren, wird der Hufschmied im Ort selbst hergestellte, speziel für unsere Fahrzeuge hergestellte Schneeketten bereithalten.

3. Für die Cabriofahre rsind alle 50 km Parkplätze eingerichtet wo die Teilnehmer die offen fahren, von Gasheißpilzen wieder von ihren Sitzen enteist werden.

4. in der LKW Waschanlage Fulda besteht die Möglichkeit den Fahrzeigen eine Unterbodenwäsche zu gönnen und sie vom Salz zu befreien.


5. Die Hotel würde bei der Witterung Glühwein wieder in den Usschank nehmen, damit wir wieder auch von ihnen auftauen.

Wer trotz dieser Punkte nicht mit seinem eingenen Fahrzeug teilnehmen möchte, die Vortour wurde ausschließlich mit Fahrzeugen mit dem Stern gefahren, um zu testen wie das Taxigefühl ist.

Wir hoffen, dass alle diese Maßnahmen zu einem Erfolgreichen Treffen führen.

Euer Orgateam

Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler
  Zitieren
#2
Sehr schön sich vor Lachen auf dem Boden wälzen. Endlich konnte ich mal über das Wetter lachen.

Gruss, Martin
  Zitieren
#3
Ich würde dann auch notfalls mit meinem Stern kommen.

Ansonsten schlage ich vor, dass ihr in die Teilnehmerliste noch eine Spalte einführt, wo jeder seine Reifengröße einträgt.
Nur um zu gewährleisten, dass der örtliche Reifenhändler genug auf Lager hat und es nachher keinen Streit um die Winterreifen gibt.

Da ich morgen meine Vette eh zur Frühjahrsinspektion gebe, werde ich sicherheitshalber auch gleich mal eine Sitzheizung einbauen lassen.

In diesem Sinne:
Wünsche allen einen schönen Advent4 ...oder war es doch Ostermontag ? Augenrollen
Gruß Christian
 C4_Coup_red_60.png 
      1987
  Zitieren
#4
Ich probiere das jetzt mal mit den Gasheizpilzen.
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Grüße Goldi   Feixen
  Zitieren
#5
Endlich einer der sich Gedanken über unsere Sicherheit macht dumdidum dumdidum dumdidum
Obwohl man es einfacher haben kann, einfach die ganze Strecke überdachen dumdidum dumdidum
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Dakota
Endlich einer der sich Gedanken über unsere Sicherheit macht dumdidum dumdidum dumdidum
Obwohl man es einfacher haben kann, einfach die ganze Strecke überdachen dumdidum dumdidum


Ja Stepahn und Du sorgst dann doch sicher für die Elektrik sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Schönen Ostermontag noch im neuen Monat Feixen
 L.G. Heribert

  Zitieren
#7
Zitat:Original von achsbruch
.

3. Für die Cabriofahre rsind alle 50 km Parkplätze eingerichtet wo die Teilnehmer die offen fahren, von Gasheißpilzen wieder von ihren Sitzen enteist werden.



Kann ich den Gasheizpilz dann auch auf dem Beifahrersitz mitnehmen? Feixen Dann frier ich gar nicht erst ein. Zwinkern

Vette Grüsse und schönen Ersten Advent noch.

Reinhard :kreuz:
  Zitieren
#8
Zitat:Ja Stepahn und Du sorgst dann doch sicher für die Elektrik sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Schönen Ostermontag noch im neuen Monat Feixen
Natürlich wird die Strecke beleuchtet. Ich denke schon etwas weiter. Man sollte darüber nachdenken zumindest die
Fahrbahn zu beheizen. Dann können wir uns die Heizdecken über den Reifen sparen Feixen huahua
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#9
Heute, zum Saisonstart , schon mal eine Probefahrt gemacht... im winterlichen Ambiente.

Hier ein Foto von heute Vormittag südlich von Berlin, damit Ihr Euch schon mal drauf einstellen könnt. huahua

[Bild: corvettewinter1n6k9n.jpg]
Gruß Christian
 C4_Coup_red_60.png 
      1987
  Zitieren
#10
Hallo-gruen Ralf,


wie heißt das so schön, wir sind doch nicht aus Zucker Teufel


Und wenn im Juli in der Rhön noch immer Schnee liegt, dann bringen wir halt die Ski mit........... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Viele Grüße


animierte C4 Marion & Reinhardt animierte C4
-------------------------------------------------
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23. Forumstreffen 12.07.2024 -14.07.2024 achsbruch 47 9.524 17.04.2024, 22:48
Letzter Beitrag: Helmut
  Nachbetrachtung 22. Forumstreffen 30.06.-2.7.23 RT_Chassisworks 38 6.219 11.12.2023, 15:08
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  22. Forumstreffen 30.06.2023 -02.07.2023 achsbruch 99 33.301 02.07.2023, 12:57
Letzter Beitrag: JR
  Gemeinsame Anfahrt zum 18. Corvette Sunday Ladenburg Flugplatzudo 3 1.323 06.05.2023, 18:22
Letzter Beitrag: JR
  22. Forumstreffen 30.06.2023 -02.07.2023 achsbruch 2 2.686 03.09.2022, 14:16
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de