13.-15.9.13: Corvette Flugzeugträger Meeting, wer also zufälligerweise in Texas ist...
#1
Shocked 
Sowas sollten die mal auf dem Zugersee organisieren Herz:
"Vettes and Jets on the Lex"
vom 13.-19. September 2013 in Texas. Die Fotos vom letzten Meeting kennt wohl jeder:
[Bild: Flugzeugtraumlger.jpg]

Es ist ein Charity Event zu Gunsten von verwundeten Armee Veteranen und findet auf der USS Lexington statt. Yeah, das wäre doch was, mit der eigenen Corvette auf einem Flugzeugträger neben einem Jet und 300 anderen Corvettes zu parken. Die Lex liegt vor Corpus Christi, wer es mal kurz als Umweg in sein Navi einprogrammieren möchte.

Gruss, Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Zitat:Original von Yankeededandy
Sowas sollten die mal auf dem Zugersee organisieren Herz:

Gruss, Martin


Ach da liegt euer Flugzeugträger Teufel,natürlich der Größe des Sees angepasst OK!


Ja, das ist sicher auch so was besonderes,was man mal erlebt haben sollte! Tolle Sache Yeeah!

Lieben Gruß in die Schweiz

Joachim
Jeden 2. Freitag im Monat findet in der Motorworld Böblingen ab 19.00 ein Stammtisch im Wichtel/Quindi statt !  Yeeah!
  Zitieren
#3
Ein Superevent für einen guten Zweck. Patriot
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#4
Tolles Event!

Schade, dass man dort nicht mal eben so dabei sein kann! Ist sicher ein absolutes highlight.

driver Patriot Yeeah!
Schöne Grüße,

Hansjörg


Banned
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Up 5. Sep. Stingray '82 "Openings" meeting Wezep Vette 57 6 2.443 06.09.2020, 15:40
Letzter Beitrag: Futurich
  Meeting Modena Motor Valley 2020 Corvette Camaro Club Italy 1 2.213 09.01.2020, 17:59
Letzter Beitrag: Corvette Camaro Club Italy
  International Corvette & Camaro Meeting 2019 - 20th Anniversary V-Power 13 12.453 26.07.2019, 13:58
Letzter Beitrag: V-Power
  30 Juni 65TH Corvette Anniversary meeting Wezep NL vette driver 10 11.676 25.03.2019, 09:31
Letzter Beitrag: RainerR
  Corvette & Camaro International Meeting 2018 V-Power 21 14.111 18.05.2018, 08:14
Letzter Beitrag: V-Power

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com