Saisoneröffnung 2013
#51
Was ist das ganz rechts für ein Modell? Scheint sehr selten zu sein.
gruß Tommy
  Zitieren
#52
Hallo-gruen Das war unser Pacecar. OK!


FarbeNoch ein paar Fotos wären schön. Dafür
 
















  Zitieren
#53
Frank, Fotos von was Grübeln

Den skurrilen Zweirädern der Vergangenheit ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüße, Michael! Hallo-gruen


[Bild: gdxo-1.jpg]
  Zitieren
#54
… dem schönen Schloss …


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüße, Michael! Hallo-gruen


[Bild: gdxo-1.jpg]
  Zitieren
#55
… oder den Patriot Plastikautos? Feixen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüße, Michael! Hallo-gruen


[Bild: gdxo-1.jpg]
  Zitieren
#56
Hallo-gruenFotos von Plastikautos. Yeeah! Das Schloß kann ich von hier aus täglich sehen... Feixen
...aber wenn Du ein Foto von der 6 Zylinder Benelli hättest? Herz
 
















  Zitieren
#57
Hi Volks,
Jupp, war wieder ein tolles Treffen, meinen huldvollen Dank an Hella und Rene für die wiederholte Zur-Verfügung-Stellung Ihres höfischen Anwesens und an Doreen für die landschaftlich schöne Streckenführung. Aufgrund einer spontanen Routenführungsänderung kenne ich nun auch endlich mal den Neefepark, den wollte ich ja schon immer mal gesehen haben Zwinkern

Leider war mein dicker, einäugiger Zwillingsonkel nicht von der Partie/y weil er einem zwanghaften (by Nora) Arbeits- und Fertigstellungswahn an diversen offenen Baustellen verfallen ist. Naja sicherlich können wir somit zumindest davon ausgehen, dass er unter Berücksichtigung seines gesteigerten Arbeitstempos dann [ ] 2014, [ ] 2015, [ ] 2016, [ ] in diesem Leben, [ ] post mortem (Zutreffendes bitte gemäss individueller Schätzungen ankreuzen) dann mal wieder mit eigener fahrbereiter Vette an einem unserer Treffen teilnimmt... Teufel

Bis die Tage
Mit verspätenen Danksagungs-Grüßen

Der Leberwurstgraue Hallo-gruen
Glück ist nicht, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.
  Zitieren
#58
Mahlzeit die Herren (und Damen)!
Boah, der schwachbrüstige Leberwurstmann hat wieder mal 'nen Kasper gefrühstückt. Narr Wenn Gott will (wozu er aber scheinbar keine Lust hat Engel) werd' ich im Laufe der nächsten Wochen DIESEN Jahres wohl wieder mit eigener fahrbahrer Vette rumrollen können... Und wenn nicht, is' auch kein Drama. Bääh!

Auf Wunsch von Doreen ziehe ich auch in Erwägung eventuell die Tradition meines Hof-Grill-Lagerfeuertreffens wieder aufleben zu lassen. Immer auf einem "fertigen" Hof mit umfassender Bewirtung und allem erdenklichen Komfort Treffen abzuhalten wird euch doch sicher auch langsam langweilig, oder?
Da könnt ihr bei mir wieder den Abenteurer in euch entdecken, müßt beim Essen immer mit herabstürzenden Dachziegeln o.ä., die euch auf die Rübe fallen oder die schönen Plastikautos zerditschen, rechnen, dürft nach Herzenslust in den unheimlichen Gemäuern umhertollen (ja Ralph, für dich wird auch wieder das Verlies bereitstehen huahua) und sonstigen konsequenzfreien Unsinn anstellen... Extra für euch habe ich meine fast intakte Scheune im Winter auch auf eine Freiluftruine umgerüstet, um dem Mittelalterfeeling näher zu kommen. Auch eine Einkaufsmöglichkeit für überteuertes Werkzeug wird es geben! OK! Klingt verlockend, oder?

Sollte Interesse bestehen, nehme ich gern Terminvorschläge entgegen, vorzugweise Ende Juli/Anfang August.

Soweit so gut...

Grütze
vom
Onkel
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisoneröffnung 2019 - Orientierungsfahrt / Rallye sächs. Schweiz u. Oberlausitz knork 24 14.470 16.09.2019, 06:02
Letzter Beitrag: knork
  Saisoneröffnung 2015 16V_Engel 72 30.604 30.04.2015, 18:16
Letzter Beitrag: Targacruiser
  Saisoneröffnung 2014 16V_Engel 66 26.366 17.04.2014, 17:50
Letzter Beitrag: fisch
  Saisoneröffnung 2012 chevyforever 89 36.473 24.04.2012, 19:19
Letzter Beitrag: >>> 68er C3 <<<
  Saisoneröffnung LeBac 95 36.518 11.05.2011, 08:18
Letzter Beitrag: 16V_Engel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de