Stammtisch Meilenwerk Böblingen am 12.04. um 1900 im Wichtel
#31
Das Wetter bleibt, zumindest bis ich wieder zuhuase bin, ansonsten werd ich mich persönlich beim Scheff beschweren Engel
Gestern hab ich die öligen Lappen aus den Öffnungen entfernt und die Pizzableche montiert, und nachher (wieso muss ich eigentlich heute arbeiten?) wird sie gestartet...
Und ihr wisst ja, das ist wie bei einem Samurai, wenn das Schwert gezogen ist, muss Blut fließen, sprich, wenn der V8 läuft, muss Asphalt aufgerissen werden Yeeah! King OK!

Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
#32
...so ist es und alles unter 40km gilt als Kurzstrecke, die der Maschine schadet Burnout

Bis heute Abend
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas  bow Tie

  Zitieren
#33
Sirene
blöd...

Bitte melde sich bei mir der wer hat es für mich bezahlt, ich bin irgendwie gewöhnt immer zu eingeladet sein (Berufskrankheit) und habe es erst jetzt gemerkt Sorry Engel-3

King Hallo Bloss-weg-hier
thread

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren
#34
Hallo war eine klasse Stammtisch.
WOW...und sooo viele Leute Dafür

Bis am Sonntag um 11:00 Uhr...zur Ausfahrt.
Freuen uns schon riesig.

Gruß Edeltraud & Jürgen
---------------------
Deutsches Eck & Porta Westfalica im Schwabenländle.
  Zitieren
#35
Welche Ausfahrt macht ihr denn am Sonntag? Grübeln

War ein toller Stammtisch Yeeah!
Grüße
Jochen

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl driver
  Zitieren
#36
Zitat:Original von fkh
Sirene
blöd...

Bitte melde sich bei mir der wer hat es für mich bezahlt, ich bin irgendwie gewöhnt immer zu eingeladet sein (Berufskrankheit) und habe es erst jetzt gemerkt Sorry Engel-3

King Hallo Bloss-weg-hier

Hallo thread

Hast PN !


Stammtisch war klasse und solangsam müssen die das Wichtel umbauen Yeeah!

Bis bald

Joachim

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorworld Stammtisch am 08.07. um 1900 im Wichtel zigauner 7 3.358 14.02.2023, 19:40
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Stammtisch am 10.06. um 1900 im Wichtel zigauner 0 1.684 07.06.2022, 16:47
Letzter Beitrag: zigauner
  Motorworld Stammtisch am 13.5. um 1900 im Wichtel zigauner 4 2.459 12.05.2022, 18:17
Letzter Beitrag: Roma
  Verschobener Stammtisch Motorworld 22.04. ab 1900 im Wichtel zigauner 2 2.115 19.04.2022, 17:05
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Böblingen Stammtisch am 11.03. im Quindi zigauner 19 5.258 08.04.2022, 09:03
Letzter Beitrag: TheDriver79

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de