Wechsel vorderes Differentiallager
#1
... möchte um Eure Hilfe bitten Grübeln:

Eigentlich dachte ich, der Austausch der Gummibuchsen geht so:
1) Mutter lösen, Federring und große Scheibe abnehmen
2) die hintere Schraube des Brackets lösen (Schraube bleibt drin als Drehpunkt)
3) die vordere Schraube des Brackets lösen und rausziehen
4) das Bracket runterklappen
5) unteren Puffer abziehen, nun sollte sich auch die Schraube nach oben rausziehen lassen
6) oberen Puffer rauspulen
7) Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge

Leider scheitere ich bereits an 3). Die Schraube sitzt stramm (machbar), aber sie schlägt mit dem Kopf an das GFK des Staufachs (Beifahrerseite) an, läßt sich also nicht ziehen, selbst wenn sie "kooperativer" wäre.

Macht man das in Wirklichkeit ganz anders? Oder gibt es in der Vorgehensweise einen Trick? Oder oder?

Das Lager ist noch nicht völlig hin, aber ich habe das Neue da und es würde mir besser gefallen, wenn es erneuert wäre, zumal es auf der "Fehlerliste" von der Durchsicht bei DCC steht ... und sowieso würde ich mich lieber den anderen "Kleinigkeiten" zuwenden.
Gruß

Michael St*****

Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)
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#2
Hat sich erledigt.

Die Schrauben quer durch das Bracket können drin bleiben, man schafft es auch so durch Hebeln am Bracket.
Gruß

Michael St*****

Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
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(Tony Banks from Genesis)
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