Sonntag 28.09.:Forum on TV
#1
Nicht vergessen:

Morgen, Sonntag den 28.09. um 20:15 Uhr in HR3 "Hessen feiert Feste".

Eine Reportage über die "Golden Oldies" in Wettenberg mit mehreren Interviews von Forumsmitgliedern Yeeah!

Mit medialen Grüßen

Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#2
Gerrit, danke für den Reminder! Hätte ich glatt vergessen...

dankende Grüße

Patric
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
#3
Ich hoffe, dass jemand diese Sendung aufnimmt. Leider kann es sein, dass ich zu dieser Zeit auf der Autobahn bin. HR3 bekomme ich da leider (A2, A33) nicht rein. Wenn es davon eine runterladbare Version hier im Forum geben sollte, würde ich mich sehr freuen.

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#4
Zitat:mit mehreren Interviews von Forumsmitgliedern


...dann haben die doch hoffentlich ein "Namensschild" auf der Brusttasche, damit wir wissen "wer hier wer" ist Feixen

Gruss Petro77
[Bild: wuerfel.gif] [Bild: AdminsVette3.gif]
  Zitieren
#5
In dem Beitrag ist nur ein Forummitglied interviewt worden.
Bei den anderen ist das Interview auf die Frage: " Was fasziniert sie an ihrer Corvette" und die entsprechende Antwort beschränkt gewesen. besoffen

Wenn ich das richtig verfolgt habe, wurde für die Historie nur eine der anwesenden Vetten gefilmt.

Es wird sich bei dem Beitrag also im Wesentlichen um ein 69er Modell drehen. OK!
Liebe Grüße

Michl

__________________________________________
Burnout
  Zitieren
#6
Hmmm, wer war denn alles mit einer 69er in Wettenberg? Feixen Feixen Feixen
Auf jeden Fall ist die gelbe ein "Aushängeschild" für das Forum Großes Grinsen

Gruß

Patric
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
#7
@Patric

Keine Frage !!!

Dieser Bericht wirkt so leider ein wenig eintönig, da es wohl um das Thema "50 Jahre Corvette" und die verschiedenen Baureihen gehen sollte (wenn ich mich erinnere).
Also hätte man erwarten können, das die anderen, anwesenden Vetten wenigstens mal kurz für den Beitrag gefilmt worden wären, wenn sie nicht nur Mittel zum Zweck waren.

Dafür habe ich mein Baby jedenfalls mitten in dieses unorganisierte Chaos gestellt.
Ich komme noch heute in´s schwitzen, wenn ich an die Horden von Menschen denke, die mit ihren Jackenreisverschlüssen an meinem Auto vorbeigeschrapt sind.

Na ja, vielleicht irre ich mich ja über den Beitrag. Wir werden es heute Abend sehen.
Liebe Grüße

Michl

__________________________________________
Burnout
  Zitieren
#8
Zitat:Dieser Bericht wirkt so leider ein wenig eintönig, da es wohl um das Thema "50 Jahre Corvette" und die verschiedenen Baureihen gehen sollte


Ups - da hast Du wohl was mißverstanden Kopfschütteln

Das Thema der Sendung lautet "Hessen feiert Feste" und ist der - alljährliche - Beitrag des HR zum "Golden Oldies" Festival in Wettenberg. Eigentlich hat das mit dem Jubiläum der Corvette gar nichts zu tun.

Man sucht sich nur jedes Jahr irgend ein Schwerpunktthema oder ein interessantes Interview-Publikum heraus, welches dann einen Punkt in der Sendung darstellt. Mal ist es Opel, mal Karmann oder BMW - dieses Mal wurde eben die Corvette erwählt. Sicher ist das 50jährige Jubiläum da eine Entscheidungshilfe gewesen. Idee

Gruß
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#9
Ach was, schauen wir uns den Beitrag doch einfach mal an - vielleicht können wir dann sagen: Habt Ihr die "Gerrit-Show" gesehen??? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gelb ist halt auffällig - und Tripower hat sicher alle Fragen gerne beantwortet.
Für gewöhnlich wird der ganze Kram aber zusammengeschnitten - und von unseren Vetten bleiben dann ca. 15 Sec übrig..... Kopfschütteln
Gruss,
Frank
  Zitieren
#10
Super Vetten !! Yeeah!

Blitzeblank geputzt huldigen

wem gehörte den die Pace car ?

Aber leider nur so kurz Augenrollen

Da muß ich noch viel machen bis meine auch so glänzt wie die im Tv haarsträubend

Grüße Gotzi

Hallo-gruen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24 Juli Sonntag, Oldtimertreffen in Niederkorn, LUX Wesch 0 1.811 21.07.2022, 07:16
Letzter Beitrag: Wesch
  Corvette Allgäu Tour am Sonntag 24.05.2020 Eisbär Lars 23 25.501 26.05.2020, 18:36
Letzter Beitrag: Schieby
Thumbs Up Das Forum im Miscanthusfeld bei den 14. Classic Days Schloss Dyck 2. - 4. August 2019 maseratimerlin 47 45.509 03.08.2019, 10:34
Letzter Beitrag: René K.
Star Das Forum im Miscanthusfeld bei den 12. Classic Days Schloss Dyck 3. - 5. August 2018 maseratimerlin 96 29.393 08.08.2018, 06:00
Letzter Beitrag: commemorative
  Das Forum im Miscanthusfeld bei den 12. Classic Days Schloss Dyck 4. - 6. August 2017 maseratimerlin 123 28.618 12.08.2017, 08:04
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de