Ami-Treffen an Pfingstsonntag in Rinteln.
#1
Shocked 
Hi @ all. Hallo-gruen


Für alle die nicht in Suhl oder Hamburg sind und noch nichts weiter geplant haben:

Am Pfingstsonntag ist in Rinteln ein "kleines", spontanes Ami-Treffen geplant bei dem jedes PatriotCar herzlich willkommen ist.

Die Adresse der Location ist:

Heisterbreite 1 in 31737 Rinteln

Platz ist ohne Ende vorhanden und die Location liegt gut zu erreichen in einem Industriegebiet.

Los geht es ab 12 Uhr.

Eintritt gibt es natürlich keinen aber dafür leider auch keine Bewirtung also bringt euch bitte eure Getränke usw. selber mit. Wer will kann sich auch gerne seinen Grill mitbringen, alles kein Problem. Für genügend Mülltüten wird gesorgt.

Wenn nur die Hälfte kommt von denen die bis jetzt Interesse bekundet haben dann könnte da richtig was los sein.

Vielleicht hat ja auch von euch jemand Lust und Zeit.


Hier noch ein Bild der Location:

[Bild: h6idfgt84o8b.jpg]



Weitersagen !!! Großes Grinsen
TeufelfeuerLOUD PIPES SAVE LIVES Teufelfeuer
  Zitieren
#2
Stefan hatte in der Jeep-Community davon gepostet, mit einem nicht näher bezeichneten Freund was auf die Beine zu stellen. War mir nicht sicher, ob Du das bist?
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren
#3
Hi Alex. Hallo-gruen


Ja Stefan hatte mich angehauen ob wir nicht spontan was auf die Beine stellen wollen und bei sowas bin ich ja immer für jeden Spaß zu haben, also habe ich das Gelände klar gemacht und nun schauen wir mal was so kommt. Bis jetzt ist jedenfalls unterm Strich schon ne Menge Interesse da. Yeeah!


Prost!
Christian
TeufelfeuerLOUD PIPES SAVE LIVES Teufelfeuer
  Zitieren
#4
Moin,

wenn das Wetter so ist, wie angekündigt, sind wir mit zwei dabei.

Gruß Günter und Veronika Hallo-gruen
  Zitieren
#5
Also 12:00 Rinteln und anschließend 16:30 in Hannover das Bierfest leertrinken. Möge die Sonne scheinen!!!

Dafür
Munter bleiben,
Markus

____________

[Bild: 533878.png]
  Zitieren
#6
Sehr schön Leute. OK!


Wetter wird Bombe morgen und zu gucken gibts dann auch ne Menge. Yeeah!



Prost!
Christian
TeufelfeuerLOUD PIPES SAVE LIVES Teufelfeuer
  Zitieren
#7
Hi Christian,

leider werd ich wohl keine Zeit haben ... - Schade !

Wünsch euch aber viel Spass, - und beim nächsten Mal wieder dabei !
.
  Zitieren
#8
hört sich gut an, wäre echt gerne dabei, hab jetzt aber schon in HH zugesagt
...das wetter wird gut

Gruß
Martin
  Zitieren
#9
Ja schade Hape und Martin, hätte mich echt gefreut.

Wetter soll echt Bombe werden morgen und es scheint tatsächlich gut was los zu sein. Yeeah!


Also wenn noch jemand hier Lust und Zeit hat dann rein ins Auto und vorbeikommen. Dafür


Prost!
Christian
TeufelfeuerLOUD PIPES SAVE LIVES Teufelfeuer
  Zitieren
#10
Hallo Christian,
Wir sind morgen erst noch auf einer Veranstaltung mit der Oldtimer IG Extertal auf Schloss Wendlinghausen, werden von dort ca. 15 Uhr losfahren können. Ist ja nicht weit, sind dann gegen 15.30 Uhr beim Treffpunkt. Bin schon gespannt, was es da zu sehen gibt. Yeeah!

@ Günter
Würde mich mich freuen, wenn ihr dann auch noch da seit, dann könnte ich mich endlich mal für das Bier in Paderborn revanchieren. Prost!

Viele Grüße Hallo-gruen
Günter
Viele Grüße, Hallo-gruen
Günter
[Bild: 29701324la.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26.US-Car Treffen in Dorsten am 28.04.2024 J.J. 2 150 Gestern, 07:30
Letzter Beitrag: Commator
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 49 6.554 03.04.2024, 16:31
Letzter Beitrag: V.A.K.
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 903 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 6.019 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.606 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de