1/4 Meile Bitburg 3.-5. Oktober
#1
Big Grin 
Am Wochenende gibt es wieder eine Veranstaltung von http://www.1on1-motorsports.de/oktober03.htm in Bitburg. Wenn das Wetter hält fahre ich Freitag oder Samstag hin. Hat jemand Lust mitzukommen?

Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
  Zitieren
#2
Wäre ja schon sehr cool.

Muss nur noch schauen, ob ich das zeitlich hinbekomme. Sollten wir aber morgen Abend mal drüber sprechen Großes Grinsen .


Gruß
.:Teymur:.
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
http://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
#3
Hi All


also bin auch am wochenende in Bitburg freut mich auch das einige CorvetteForum Member da sind !!!

Leider hab ich noch kein Corvette und muss dieses Jahr zuschauen aber vielleicht klappts nächstes Jahr !!!

Mein Arbeitskollege fährt am Samstag mit seinem Golf 3 1.8 mit Einzeldrosselanlage mit (obwohl ich die Golf Szene nicht mag aber der Junge hat nix auf Optik gemacht sondern nur Motorsport der Motor ist für 8000 Euro umgebaut worden)

@till und teymur Vielleicht Sehen wir uns dort und könnten uns mal persönlich kennenlernen

Bis am Wochenende !!!

Gruss Hagge
[Bild: mittel-13735.jpg]
  Zitieren
#4
@Hagge:
Dann sehen wir uns vielleicht am Wochenende.

Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
  Zitieren
#5
Hi Till

Ok freu mich schon zum Glück ist deine Corvette leicht erkennbar Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen

Dann hör ich mal ne C5 vom Nahen und wie sie mal unter Volllast schreit Yeeah! Yeeah!


Gruss Hagge
[Bild: mittel-13735.jpg]
  Zitieren
#6
Komme mit. Je nach Wetter entweder mit Stachelrochen oder Rennlastwagen.

Was ist mit Mario Makary und seiner ZR1???

Wird da Beschleunigungsrennen gefahren ohne Rücksicht auf das Wetter? Kann ich mir nicht vorstellen. Oder fällt bei Regen die Veranstaltung komplett aus?

Gruß
  Zitieren
#7
Ja das wird doch lustig.


Also Videokamera ist ja mal Pflicht.




Ich muss nur noch jemanden finden der mitkommt und filmt Yeeah! .
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
http://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
#8
Zitat:Ich muss nur noch jemanden finden der mitkommt und filmt

Es fahren ja sowieso nicht alle gleichzeitig. Das sollte also kein Problem sein.

Hoffentlich gibt es gutes Wetter.

Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
  Zitieren
#9
Stimmet uch widda.

Das mit dem Wetter sieht aber leider schlecht aus, also zumindest laut Wetter.de.


Naja, hoffen wir mal.



Frage mich warum Wessi sich hier noch nicht gemeldet hat Großes Grinsen .





.:Teymur:.
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
http://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
#10
Neues Update von "wetter.com". 80% Wahrscheinlichkeit des Regens.

Da fährt keiner ein Beschleunigungsrennen. Oder wird da auch Rundstrecke gefahren? Geht aus dem Link von Till nicht ganz genau hervor.

Vorschlag: Am Samstag morgen per Mobiltelefon abstimmen, ob sich der Weg lohnt.

Gruß
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8. Bitburg-Classic (01. und 02 September 2018) Yogibär 0 1.300 30.08.2018, 10:49
Letzter Beitrag: Yogibär
  Race @ Airport :: Bottrop-Kirchhellen (1/4 Meile) Bilder J.J. 0 1.351 07.08.2018, 08:57
Letzter Beitrag: J.J.
  Corvette Treffen auf Sylt 28. September bis 03. Oktober 2017 TommyW. 4 3.626 09.07.2017, 09:09
Letzter Beitrag: After Dark
  Nordschleife 16. Oktober 2014 TIKT-Performance 5 2.775 09.10.2014, 16:42
Letzter Beitrag: TIKT-Performance
  US-Car & Oldtimer Treffen Frankfurt Bergen-Enkheim - Sonntag, 7. Oktober 2012 um 10:00 Uhr Mass in Orbit 8 3.963 02.10.2012, 23:37
Letzter Beitrag: sl8001

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com