50ter Niederrhein-Stammtisch 09.07.13 ***Jubiläum***
#91
Andy:
Zitat:Ich hatte sogar überlegt mich ganz zurückzuziehen, da ich es überhaupt nicht brauche von irgendjemandem in der Öffentlichkeit beleidigt zu werden, aber warum sollten wir alle darunter leiden?
Es hat Dir doch keiner persönlich einen Vorwurf gemacht, lies den Thread noch mal durch, jeder schimpft auf das Lokal, nicht auf Dich.

Zitat:Allerdings hatte man mir am Telefon einen abgesperrten Platz versprochen, das hatte ich zumindest so verstanden.
Habe ich doch auch so geschrieben.
Seien wir froh, dass die den Platz nicht abgesperrt haben, wir wären ja heute noch in Duisburg Feixen

Zitat:Die Philosophie (danke Heinz, dass du sie noch mal erklärt hast) funktioniert nun schon seit über 4 Jahren ganz prima und genau das ist es ja auch, was uns von anderen Stammtischen unterscheidet.
Auch da sind wir uns alle einig


Und mal ehrlich, wenn wir dich nicht bei jedem deiner Vorschläge mit diesem Stammtisch aufziehen können - da wird dir doch auch was fehlen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!


Frank
  Zitieren
#92
Stelllt Euch mal vor, wir wären immer noch in Duisburg gefangen.
Dann hätten wir bestimmt auch Brechdurchfall! Klo
LG Burkhard & Kerstin animierte C4
  Zitieren
#93
@Frank:

Es gibt immer zwei Möglichkeiten ... Rückzug oder die Flucht nach vorn ... für Rückzug habe ich einfach ein zu breites Kreuz!

Ich werde auch darauf achten, dass niemand Blut am Dessertmesser hat ... sowas geht auch gar nicht ... egal wo wir sind. Richter

Frank, in Zukunft kommt es dann auch immer sehr darauf an, wer mich wie mit dem Stammtisch aufzieht ... ansonsten trifft man sich halt hinter der Kirche! Knüppel
Euer Andreas

/*** schönen Tag noch ***/

www.AndreasSchardt.de
  Zitieren
#94
Zitat:Original von BoxsterAndy
Ich mache mal einen neuen Thread für den nächsten auf und würde mich über kontruktive Vorschläge für eine nette Location freuen!

Das kannst Du gerne machen, Andy. Yeeah!
Aber, bitte Nichts festmachen (so war es meim letzten Mal eigentlich auch gedacht, hatten wir doch darüber gesprochen). Zwinkern
Es sind ja noch knapp 5 Wochen bis zum nächsten Stammtisch-Termin. Prost!
Gruss Uli Hallo-gruen

[Bild: 8699006ycp.jpg][Bild: 8699007oys.jpg][Bild: 8699006ycp.jpg]
  Zitieren
#95
Ich möchte mich herzlich bedanken für den schönen Abend und nette Gespräche.
Liebe Grüße an alle.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Niederrhein Stammtisch am 13. März stingray427 0 323 10.03.2024, 14:05
Letzter Beitrag: stingray427
  Niederrhein Stammtisch am 14. Februar stingray427 6 934 15.02.2024, 10:00
Letzter Beitrag: stingray427
  Niederrhein Stammtisch am 10. Januar stingray427 5 838 10.01.2024, 15:41
Letzter Beitrag: stingray427
  Niederrhein Stammtisch am 8. November ( Gänseessen ) stingray427 7 1.064 06.11.2023, 12:23
Letzter Beitrag: stingray427
  Niederrhein Stammtisch am 11. Oktober stingray427 2 806 06.10.2023, 15:26
Letzter Beitrag: Drempelumfahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de