AMSEL Sportwagen Charity - Meilenwerk 15.09.2013
#41
@Dieter: Kein Thema, das kann doch jeder verstehen! Vielen vielen Dank für deine Unterstützung. Da haben sich viele Kinder darüber gefreut.

@Frank: Danke für den Link und dein Kommen! So dumm das klingt, aber mit dem Wetter hatten wir doch noch ziemliches Glück. Zwinkern

Insgesamt war die Veranstaltung ein voller Erfolg und ich schreibe noch einen Bericht mit Fotos und guten Videos.. seit gespannt Yeeah!
Grüße
Jochen

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl driver
  Zitieren
#42
Hey Jochen, danke für dein Verständniss.
Ich bin sehr froh, daß es doch ein toller Erfolg geworden ist.
Es hat mir sehr gestunken, daß ich nicht dabei war.
Nächstes mal klappts bestimmt.

Grüße

Dieter
  Zitieren
#43
Zitat:Original von Roma
Jürgen hat den 2. Platz beim Sound-Wettbewerb gegen Ferrari,Porsche, Lamborghini und Mercedes erkämpft Yeeah!

Gratuliere Yeeah!. Das war sicher ein toller Anlass und ich freue mich auf die Nachbetrachtung.

Gruss, Martin
  Zitieren
#44
Hallo zusammen,

hier der Link für ein erstes Video von unserer Charity:

Video Charity


Die Charity war trotz dem anfangs mäßigen Wetter ein voller Erfolg! Alle Teilnehmer und Besucher hatten einen tollen Tag und viel Spaß. Wir musste sogar noch eine dritte Ausfahrt machen, da wir so viele Anfragen für Lose hatten. Durch die durchweg positiven Rückmeldungen ist jetzt schon klar: Wir werden das 2014 wiederholen! Wir werden es noch größer machen und eventuell auch in einem anderen Monat, aber es wird wieder ein großer Spaß werden.

Alle Teilnehmer waren sympathisch und so entstanden viele gute PS-Gespräche und ein tolles markenübergreifendes Treffen. Weitere Nachberichte und Bilder folgen noch OK!

p.s. der 458 Spider ist ein unfassbares Auto Yeeah!
Grüße
Jochen

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl driver
  Zitieren
#45
tolles Video. Ich könnt mich in den A... beißen, wenn ich die tollen Bilder und das
gar nicht so schlechte Wetter seh. Heulen Heulen

Dieter
  Zitieren
#46
Dieter.. nächstes Jahr!!! OK!
Grüße
Jochen

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl driver
  Zitieren
#47
ja, geiles Video Yeeah!

Jürgen hat bei der Lautstärke zwar nur den 2. Platz gemacht, (mit 4 Zylindern sich vor Lachen auf dem Boden wälzen) aber den

1. bei der Gänsehaut OK!


War wirklich ein super Tag, so vielen verschieden Marken sieht man selten zusammen, Verstehe

nun auch die Begeisterung von Jochen für Ferrari.

Freue, dass ich einen kleinen Teil zum Erfolg beitragen konnte und hoffe nächstes Jahr wieder dabei zu sein.

Gruß,

Stefan
  Zitieren
#48
Stefan - vielen Dank auch noch einmal an dich! Jeder Sportwagen hat die Charity bereichert und wir waren alle ein lustiger Haufen Yeeah!

Ich finde markenübergreifende Treffen auch super. Versuche meine Ausfahrten auch immer markenübergreifend zu machen. So kommt man mit vielen Leuten in Kontakt und kann über seinen Tellerrand hinaus schauen. Meine Begeisterung für die Corvette ist ungebrochen, der Kindheitstraum Ferrari besteht ebenfalls weiterhin. Welcher hat dir denn gut gefallen?

Jürgen saß ja auch Probe im 458er und war beeindruckt. Klar kostet der etwas mehr, aber es war schon absolut unglaublich OK!
Grüße
Jochen

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl driver
  Zitieren
#49
Nach dem Video, nun die ersten Bilder OK!

[Bild: 15885078eh.jpg]

[Bild: 15885093sm.jpg]

[Bild: 15885128zd.jpg]

[Bild: 15885137ty.jpg]

[Bild: 15885148mc.jpg]

[Bild: 15885166qu.jpg]

[Bild: 15885171im.jpg]

[Bild: 15885177jx.jpg]

[Bild: 15885181so.jpg]

[Bild: 15885184ps.jpg]

[Bild: 15885212zn.jpg]

[Bild: 15885225zo.jpg]

[Bild: 15885241at.jpg]

[Bild: 15885265pr.jpg]

[Bild: 15885287hi.jpg]

[Bild: 15885319ms.jpg]

[Bild: 15885371tm.jpg]

[Bild: 15885374vn.jpg]

[Bild: 15885373kc.jpg]

[Bild: 15885384wb.jpg]

[Bild: 15885391qi.jpg]

[Bild: 15885457qa.jpg]

[Bild: 15885461rm.jpg]

[Bild: 15885462vk.jpg]

[Bild: 15885480sq.jpg]

[Bild: 15885496pg.jpg]

[Bild: 15885512yh.jpg]

[Bild: 15885514we.jpg]

[Bild: 15885517sf.jpg]

[Bild: 15885520tg.jpg]

[Bild: 15885555ge.jpg]

[Bild: 15885561qh.jpg]

[Bild: 15885584ip.jpg]

[Bild: 15885587hi.jpg]

[Bild: 15885598ef.jpg]

[Bild: 15885612ff.jpg]

[Bild: 15885626ak.jpg]

[Bild: 15885647sy.jpg]

[Bild: 15885648hd.jpg]

[Bild: 15885662yt.jpg]

[Bild: 15885674vk.jpg]

[Bild: 15885675bv.jpg]

[Bild: 15885681yc.jpg]

[Bild: 15885682gz.jpg]

[Bild: 15885696rf.jpg]

[Bild: 15885702oe.jpg]
Grüße
Jochen

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl driver
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Charity: Keks-Buffet im Oldtimer-Park Lippe zum 1. Advent Porter 0 2.260 17.11.2015, 16:25
Letzter Beitrag: Porter
  4. Stuttgarter Corvette Treffen in der Motorworld (Meilenwerk) Böblingen zigauner 51 17.281 14.09.2014, 06:49
Letzter Beitrag: Drahtzieher
Thumbs Down 5. Harzer Corvette-Rundfahrt vom 30.08. – 01.09.2013 INJA 267 75.365 27.08.2014, 13:25
Letzter Beitrag: meStefan
  Goodwood Festival of Speed 2013 Frank the Judge 163 36.948 02.07.2014, 14:42
Letzter Beitrag: stocki26
  Kart fahren am 11.04. beim Meilenwerk Böblingen zigauner 0 1.472 21.03.2014, 11:37
Letzter Beitrag: zigauner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de