Altmetall trifft Altmetall 2013 Duisburg 14.09.2013
#1
Shocked 
ich möchte alle Gebrauchtwagenfahrer (bis Auto-Baujahr 1975) auf das Event aufmerksam machen: OK!

"Altmetall trifft Altmetall" im Landschaftspark Duisburg am 14.09.2013 ab 14.00 Uhr.

Zitat von der Homepage:

PatriotEs ist ein Treffen der besonderen Art an einem besonderen Ort. Klassische amerikanische Fahrzeuge treffen auf deutsche Industriegeschichte und -kultur.

Zum 2. Mal richtet Mopars & Coffee & Friends das Treffen für US-Cars bis Bj.1975 aus. Wie schon im letzten Jahr wird das Treffen im Landschaftspark Duisburg stattfinden. Der Landschaftpark Duisburg ist genau der richtige Ort die US Oldtimer richtig in Szene zu setzten, alleine die imposante und einzigartige Industrieanlage und Kulisse ist eine Reise wert.

Altmetall trifft Altmetall 2013 wird am 14.09.2013 um 14:00 Uhr starten.

Im Gegensatz zum letzten Jahr wird es dieses Jahr möglich sein, auf das Gelände in der Zeit von 14:00 bis 17:00 Uhr einzufahren.

Dieses bezieht jedoch nur auf die Einfahrt. Das Verlassen des Geländes ist ausschließlich nur um 21:30 möglich. Ein früheres Verlassen der Anlage mit Fahrzeugen ist aus organisatorischen Gründen nicht gestattet. Jeder von Euch der hinein fährt erklärt sich damit einverstanden!

RichterWie auch schon im letzten Jahr ist auch 2013 die Teilnahme an der Veranstaltung kostenlos. Wichtig ist nur, das ihr, die ihr an der Veranstaltung teilnehmen möchtet, uns das ausgefüllte Anmeldeformular hier ausfüllt oder eine Mail mit Namen, Fahrzeughersteller / -typ, Baujahr an anmeldung@altmetall-trifft-altmetall.de sendet. User

Wie auch im letzten Jahr beschränken wir das Baujahr der teilnehmenden Fahrzeuge auf 1975 oder älter. Neuere Fahrzeuge können wir nicht zulassen und müssen hier leider die Einfahrt verweigern. Bitte denkt an Abdeckmaterial, das Ihr unter Eure Autos legen könnt, da der eine oder andere Wagen doch gerne ein paar Schmierstoffe verliert.

Zitat Ende

Letztes Jahr war es doch sehr moparlastig, vielleicht können wir das ja ändern Dafür

Viele Grüße und ich hoffe, wir sehen uns Hallo-gruen
Andreas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
 Richter Goldene Regel: Erst anhalten, dann aussteigen! Richter
  Zitieren
#2
Da das Baujahr begrenzt ist ( 1975 ) werden wohl einige schöne C3 fehlen.
Schade eigendlich.

Gruß

Karl-Heinz
Karl-Heinz und Martina

Das Leben ist viel zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren
  Zitieren
#3
Zitat:Original von andianjahh
Das Verlassen des Geländes ist ausschließlich nur um 21:30 möglich. Ein früheres Verlassen der Anlage mit Fahrzeugen ist aus organisatorischen Gründen nicht gestattet.

Da man bis 21:30 Uhr dort "eingesperrt" ist haarsträubend, werden wohl ebenfalls Viele fernbleiben.
Sowas hab ich ja noch nie gehört, dass man nicht nach Hause fahren kann, wann man möchte ! Kopfschütteln
Gruss Uli Hallo-gruen

[Bild: 8699006ycp.jpg][Bild: 8699007oys.jpg][Bild: 8699006ycp.jpg]
  Zitieren
#4
War vor 2 Jahren da auf dem Gelände und konnte seinerzeit fahren wann ich wollte.unter dem Aspekt bis 21,30 verzichte ich,habe aber auch soviel ich mich erinnere beim letzten Mal Eintritt gezahlt. Engel-3
  Zitieren
#5
Schade, schöne Lokation. Aber nach 17:00 ist ja auf den meisten Treffen nicht mehr so viel los, warum soll ich da noch bis 21:30 auf dem Gelände bleiben?
Aber egal, mit der 76-er darf ich ja eh nicht drauf. Mal sehen, wie viele neue Autos letztendlich da sein werden.
Frank
  Zitieren
#6
Hallo zusammen,
ja, leider gibt es einige Regeln, die potentielle Teilnehmer abschrecken werden.

Die Ausfahrtsbeschränkung ist wohl eine der Bedingungen des Betreibers, um den Verkehr auf dem Gelände (das normalerweise nicht befahren werden darf) zu beschränken.
Um bei dieser Veranstaltung dabei zu sein (kostenlos!), bin ich jedoch gern bereit, einige Einschränkungen in Kauf zu nehmen, für mich ist das bestimmt eines der Highlights 2013. Yeeah!

Das Treffen fand im letzten Jahr das erste Mal statt und hat grossen Spass gemacht. Es fiel mir nicht schwer, vier Stunden auszuhalten. Zumal es auf dem Gelände sehr viel zu entdecken gibt, ob der Blick von den alten Industrieanlagen, die Gastronomie auf dem Gelände oder die Teilnehmerfahrzeuge.
Vor allem die gesammelte Ausfahrt im Mega-Convoi mit weit über 800 Zylindern war richtig klasse. Teufelfeuer
Es ist eine recht familiäre Atmosphäre, bei der das Zusammensitzen und Quatschen im Vordergrund steht. Prost!

Viele Grüße
Andreas
 Richter Goldene Regel: Erst anhalten, dann aussteigen! Richter
  Zitieren
#7
Hey Andreas, überleg mal: ALTMETALL TRIFFT ALTMETALL unsere Vetten sind doch aus GFK was sollen wir da? Richter Prost!

Gruß

Uwe
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#8
Idee Ich hab hinten doch Chrom, das reicht dafür...
 Richter Goldene Regel: Erst anhalten, dann aussteigen! Richter
  Zitieren
#9
Wann ist der Konvoi? Da kann man sich ja dann absetzen.
  Zitieren
#10
Ich meine die gesammelte Ausfahrt vom Gelände um 21:30, wenn alle Autos das Gelände verlassen.
 Richter Goldene Regel: Erst anhalten, dann aussteigen! Richter
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US Car Treffen in Duisburg Walsum am 16. Juli man-in-white 0 2.094 16.07.2016, 07:47
Letzter Beitrag: man-in-white
  Histori Car 2015 Oldtimer Event Duisburg Vette-LR 1 2.525 17.10.2015, 22:43
Letzter Beitrag: silverblue63
  Markenoffenes Oldtimertreffen Duisburg Ruhrort am 08.06. man-in-white 8 3.740 08.06.2014, 17:47
Letzter Beitrag: silverblue63
Big Grin OWL-Stammtisch 12.12.2013 im Road House Paderborn Porter 25 8.924 15.12.2013, 16:47
Letzter Beitrag: ermi
Lightbulb 2013 auch wieder zum Ruhrparkcruise in Bochum maseratimerlin 334 98.454 13.12.2013, 17:12
Letzter Beitrag: Sommersprosse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de