Stammtisch Wuppertal am 09.09 der Zweite
#1
Nach dem Seitens der Forumsleitung mein erster Threat zum Wuppertaler Stammtisch am 09.09. wegen lächerlichem Bild gelöscht wurde, hatte man mir PN so mitgeteilt, hier nun der Zweite Versuch.

Hallo am Montag den 09.09 ab 16 Uhr ist es wieder soweit , wieder mit top Themen und wie immer hier eintragen wer kommen möchte, wir freuen uns auf euch...

Sorry für diejenigen die sich schon eingetragen hatten und dies nun ein zweites mal machen müssen

Everybody is wecome, test the best


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Andreas  Hallo-gruen


  Zitieren
#2
Was war denn an dem Bild albern Grübeln Grübeln Grübeln Grübeln Grübeln Grübeln

wer lesen kann ist im Vorteil.......da steht für andere in deutsch . jeder ist herzlich willkommen OK!
  Zitieren
#3
Ach so fast vergessen........sollte klappen

So einen geilen Stammtisch kann man sich nicht entgehen lassen Yeeah!
  Zitieren
#4
Wie würde man es bezeichnen, wenn das Corvettefansforum hier seinen Stammtisch ankündigen würde?

Fragenden Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#5
Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln

Leider nicht dabei, aber die "Kopfschüttelsmilies" haben einen anderen Grund!

Bibo
Schönen Gruß Bibo

MERLIN 12.03.2012, R.I.P. alte Grauschnauze
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Maseratimerlin
Wie würde man es bezeichnen, wenn das Corvettefansforum hier seinen Stammtisch ankündigen würde?

Fragenden Gruß

Edgar

Was will er schon wieder von mir Frage

Ich habe weder hier noch im ersten Threat den Stammtisch eines Forums angekündigt, sondern nur den Wuppertaler Stammtisch, wo liegt jetzt das Problem Frage
Gruß Andreas  Hallo-gruen


  Zitieren
#7
Zitat:Wie würde man es bezeichnen, wenn das Corvettefansforum hier seinen Stammtisch ankündigen würde?

Ich habe das so verstanden das der Stammtisch nicht Forum gebunden ist. Yeeah!
D.h. Jeder darf herzlich vorbeischauen!
Es kommen ja auch Corvette Fahrer die in keinem Forum vertreten sind.
Gruß Molle
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#8
Ich hab es so verstanden, daß der Wuppertaler Stammtisch ein Stammtisch des CGF ist, da dieses Forum auch als Ausrichter des Stammtisch auf dem zuerst von Andreas geposteten Foto explizit aufgeführt ist.

Deshalb ist das Bild - zu recht - von Uli moniert worden.

Wenn man diese Sichtweise in der verbindende Art und Weise, die nun propagiert wird, hätte darstellen wollen, so hätte man nach dem Signaturenstreit eine andere Darstellung wählen können.

Gruß

Edgar

Edith: Werner, im Übrigen machen wir uns doch nichts vor. Daß dort jeder willkommen ist, entspricht doch einfach nicht der Wahrheit, eine JR, einen Uli, einen Rüddy und auch ich sind dort eben nicht mehr willkommen. Nicht daß ich damit nicht leben kann, aber wir müssen uns doch nicht belügen, die neue Corvettewelt ist eben so.
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#9
Das ist richtig und ja auch schon geändert worden wie es scheint.
Das bezieht auf das cgf Logo!
Der Rest ist Ansichtsache aus welcher Position man sich betrachtet.Ich seh das neutral.Hab keine Zeit für Eitelkeiten.
Gruß Molle
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#10
Ich auch nicht, Werner, deshalb erkenne ich die Realitäten so an, wie sie sind, ohne sie zu bewerten.

Gruß
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question OWL-Stammtisch 9.04.2015 im Road House Paderborn - 10 JAHRE ! - JUBILÄUMS-STAMMTISCH ! hape 102 18.605 20.04.2015, 13:24
Letzter Beitrag: V10BOY
  Stammtisch Wuppertal 12.08. Mr.Magicpaint 37 10.260 13.08.2013, 12:55
Letzter Beitrag: Mr.Magicpaint
Shocked Stammtisch Wuppertal am 8.7. badboy1306 167 33.030 11.07.2013, 04:57
Letzter Beitrag: xx.flash
Lightbulb SONDER-Stammtisch Wuppertal am Montag 3.06. badboy1306 160 27.929 08.06.2013, 08:41
Letzter Beitrag: badboy1306
Lightbulb Stammtisch Wuppertal am 13.05. badboy1306 242 52.212 15.05.2013, 12:50
Letzter Beitrag: badboy1306

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de