" Achtung " Änderung Stammtisch Brühl
#1
Liebe Teilnehmer,

aus Zeitmangel und priv. Veränderungen ist es mir leider nicht mehr möglich
die Orga des Stammtisch Brühl weiterzuführen Heulen Heulen Heulen Heulen

Sollte jemand Lust und Zeit haben die Orga zu übernehmen
stehe ich bei Fragen gerne zur Verfügung.


liebe Grüße
Helga Hallo-gruen
Hucky

[Bild: auto15.gif]
  Zitieren
#2
Das ist echt schade Kopfschütteln Kopfschütteln
mal sehen wer in die Fußstapfen tritt .. ?
Gruß Dennis

Einmal muss man neu anfangen, Hauptsache es bleibt V8  dumdidum dumdidum
  Zitieren
#3
Hallo
die Resonanz ist ja riesig Frage
Anne und ich haben darauf mal überlegt im Heidehaus (Nettetal) nen Stammtisch zu machen .
Großer Parkplatz und Biergarten sind vorhanden Prost!
Termin wäre vielleicht besser jeden dritten Samstag statt Freitag oder, weils ja auch keinen Stammtisch mehr im Kaiserhaus gibt, jeden zweiten Samstag im Monat.
Stell ich mal zur Diskussion.
Grüße Axel  Teufelfeuer
  Zitieren
#4
Hi!
Die Resonanz war ja auch schon bei den letzten stattfindenden Stammtischen nicht wirklich üppig, beim letzten Mal waren wir zu viert.
Es kann natürlich sein, dass ein Samstag vielleicht besser wäre. Aber da sind ja auch immer die Familien-Events, am Wochentag stört die Arbeit ... wird nicht einfach.
Wir sind gern dabei, mal was Neues auszuprobieren ..... aber im Winter sind wir ja auch nicht mehr viel hier .....
Gruß vom westlichsten Rand Kölns, Lothar und Veronika Hallo-gruen
  Zitieren
#5
Bei mir ist der Grund im wesentlichen dass der Termin oft mit meinem Kegeln zusammentrifft und wir sowieso fast jeden Freitag Einladungen haben...ein anderer Tag würde uns besser passen!
Generell wäre es SEHR schade um den Stammtisch den ich immer als sehr "familiär" empfunden habe!
Greets
Gregor


[Bild: 47799074-c7-garage-floor-emblem-c7-logo-with-script.jpg][Bild: 6331_05_09_17_1_51_10.jpeg]
  Zitieren
#6
Ja, das faende ich auch bedauernswert, wenn er beendet wuerde.

Aufgrund familiaerer Termine waere mir allerdings Mo bis Fr lieber als Sa und So.

Gruss

Peter Hallo-gruen
[Bild: 43755153xp.jpg]

ehemalige und aktuelle Corvetten 
  Zitieren
#7
@@@


Zitat:überlegt im Heidehaus (Nettetal) nen Stammtisch zu machen



Gehts nicht noch weiter weg ??????????????





Mfg Jörg King





.
  Zitieren
#8
Hi Axel
Lass uns doch direkt zur Nordsee fahren.Ich hab ja schon 100km nur bis Köln. Kopfschütteln

Gruß
Wolfgang Hallo-gruen
  Zitieren
#9
hmm Nordsee ? kennst Du da ein gutes Restaurant dumdidum
Es kamen ja auch Leute aus Grefrath, Nettetal und Viersen nach Brühl OK!
Sollte ja auch nur mal zur Diskussion gestellt werden allen recht machen und gerecht werden geht leider nicht Prost!
Grüße Axel  Teufelfeuer
  Zitieren
#10
Guten Morgen!
Vielleicht wäre es einfacher, wenn sich hier mal die äußern würden, die lange nicht mehr zum Stammtisch gekommen sind. Warum und wieso und so. Lag es am Freitag, oder lag es am Restaurant oder wie oder was. Sonst wird das wahrscheinlich nix.
Und es hindert ja nicht, auch noch einen Stammtisch in Nettetal zu eröffnen, dann natürlich zu einem anderen Termin. Oder anderswo, näher für Wolfgang oder so. Wir gurken doch so viel herum, fährt eben mal der eine was weiter und mal der andere.
Gruß vom westlichsten Rand Kölns, Lothar und Veronika Hallo-gruen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Essen im Brauhausgarten Alt Brühl heen 12 2.196 21.07.2021, 21:40
Letzter Beitrag: Torsten K.
  Treffen am Kamener Kreuz, Achtung ! Dienstag den 29.05.2018 yellow postman 25 7.006 30.05.2018, 14:38
Letzter Beitrag: yellow postman
Question OWL-Stammtisch 9.04.2015 im Road House Paderborn - 10 JAHRE ! - JUBILÄUMS-STAMMTISCH ! hape 102 18.583 20.04.2015, 13:24
Letzter Beitrag: V10BOY
  Achtung Terminänderung Stammtisch Altenberg 08.01.2014 phoenix 32 6.023 09.01.2014, 19:43
Letzter Beitrag: man-in-white
  Achtung ! Kein Dezember Stammtisch Meigermühle ! Hucky2 0 1.350 24.11.2013, 11:17
Letzter Beitrag: Hucky2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de