Befestigung Kennzeichen
#11
Machs wie der Vorbesitzer meiner Vette.. montier vorne das kleine Kennzeichen von hinten, und hinten das Große von vorne. Dann geh wieder zur Zulassungsstelle und lass dir für hinten ein kleines Kennzeichen geben :)
  Zitieren
#12
Also... nach 3 Stunden auffem Straßenverkehrsamt in Marl gabs jetzt RE mit zwei Buchstaben und einer Zahl. Das passt mit dem Füller vorne gerade so eben zwischen die Nebler... steht vielleicht ein paar Millimeter rein. Hinten gabs relativ problemlos ein kleines Kennzeichen. Ein Buchstabe und eine Zahl war defitiniv nicht zu machen. Ratprof hat ja dank Facelift deutlich mehr Platz vorne. Bei mir gehen ja neben der Mulde fürs Kennzeichen sofort die Nebler los.
  Zitieren
#13
Da die auch bei uns sehr Engstirnig und nicht sehr entgegenkommend sind habe Ich es so gelöst !

[Bild: 16399794tz.jpg]
Schorky

Der Sprit muss wech ....

Manchmal Schaue ich Menschen beim Reden zu und Denke Mir:Ein Kondom hätte soviel Verhindert !
  Zitieren
#14
Ich hab das ganze jetzt so gelöst. Das 37er-Kennzeichen passt gerade so eben zwischen die beiden Nebelscheinwerfer. Einen Buchstaben und eine Zahl hat mir der nette Herr von der Zulassungsstelle leider nicht bewilligt. Und ein Kuchenblech war jetzt nicht wirlich eine Alternative Zum K....n Immerhin gabs für hinten offziell ein kleines Kennzeichen Zwinkern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#15
Hallo
Ich bin hartnäckig geblieben,Verletzungsgefahr etc. und hab natürlich auch Glück gehabt. Yeeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruss Artur

Das Leben ist zu kurz für popelige Autos.  Augenrollen


Prost!
  Zitieren
#16
Naja... Verletzungsgefahr bei meiner Variante halte ich für eher ausgeschlossen Zwink das Kennzeichen schließt bündig mit dem Stoßfänger ab. Von daher war das nicht wirklich ein Argument. Da hilft bei mir einfach noch 4 Jahre warten und mit dem H-Kennzeichen gibts dann eh offiziell ein kleines für vorne Zwink
  Zitieren
#17
Die Verletzungsgefahr,für Fußgänger oder Radfahrer, hab ich der Dame vom Amt eingeredet,und sie hatte scheinbar doch Bedenken das man im Fall der Fälle auch auf sie zurückkommen könnte.
Andernfalls hätte ich mir ein kleines machen lassen und angeschraubt,das Kuchenblech in den Kofferraum.
Ich hab das Spiel bei diversen Amis durch,mal klappts,mal nicht. OK!
Gruss Artur

Das Leben ist zu kurz für popelige Autos.  Augenrollen


Prost!
  Zitieren
#18
[Bild: 16629129sm.jpg]

ich weiß nicht ob das Engschrift ist , aber die Größe passt vorn und hinten genau rein . Gruß Lutz
  Zitieren
#19
Das war bei mir auch der Plan Zwink hat mir der nette Onkel von der Zulassungsstelle auch nicht gegönnt ... dafür gabs hinten offiziell ein kleines Zwink
  Zitieren
#20
Ich kram den Beitrag mal nochmal hoch Augenrollen

Hat jemand ne Idee wo man diesen Einsatz fürs die Kennzeichenmulde herbekommen kann?
Die restlichen Anbauteile suche ich allerdings nicht Feixen

Gabs das Teil in der Schweiz offiziell? Hab grad bei der Suche nach "Corvette C4 Schweiz" ein paar Anzeigen damit gefunden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Befestigung Versteifungskreuz Convertible Pauli 12 3.793 04.08.2023, 09:11
Letzter Beitrag: vantage
  H-Kennzeichen Gerda 5 2.379 21.01.2022, 22:53
Letzter Beitrag: Sauerland
  mit 2 Din Navi Einbau kein H - Kennzeichen ? Skinner 27 12.398 05.07.2021, 08:20
Letzter Beitrag: usc-driver
  Reserverad Befestigung stefan 0 1.215 02.05.2021, 10:23
Letzter Beitrag: stefan
Big Grin Vorstellung und Bremsenfrage zum H-Kennzeichen juergen64 7 2.613 17.04.2021, 22:06
Letzter Beitrag: Sauerland

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de